INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm

Nachdem ich über zwei Monate auf diesen ...

Nachdem ich über zwei Monate auf diesen Schuhschrank gewartet hatte, kam er endlich an! Während des Aufbaus haben wir festgestellt, dass die Anleitung überhaupt nicht mit dem gelieferten Material übereinstimmt. Auf der Anleitung wurden sechs Füße angezeigt - geliefert nur 5, aber es gab sechs Schrauben zur Befestigung! Als Nächstes stellten wir fest, dass das Brett für die Füße nicht geliefert wurde, da unsers anders aussah, als auf der Anleitung (es musste ein Brett mit mehreren drei Löchern sein - wir hatten aber nur maximal zwei Löcher. Zur Befestigung der Einlegeböden wurden mehrere (eine Art Silikonhalterungen - keine Ahnung wie man die nennt) geliefert, die man in die Löcher drücken musste - hier fing es schon an, dass viele der Silikonhalterung nicht ins Loch gepasst haben, da es untenrum zu breit war. Wir mussten daher mit einem Kattermesser das überschüssige Silikon entfernen... hier fehlte am Ende übrigens auch einer. Nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife hing, wurden mir die zwei fehlenden Teile nachgeliefert. Für das fehlende Brett sollte ich allerdings Fotos machen und eine Beschreibung einfügen, was denn nicht passen würde - bis diese Mail beantwortet werden würde, wäre wahrscheinlich ein Jahr vergangen. Wir haben ihn jetzt mit dem falschen Brett aufgebaut und am Ende sieht er doch ganz schick aus - aber definitiv keine 270€ wert! Dafür zu viel Stress und Zeit vergeudet! Fazit: Entweder die Anleitung überarbeiten oder alle Teile mitliefern lassen - dass ist für diese Wartezeit doch nicht zu viel verlangt...!

Nach 7 Monaten Türen brechen ab

Nachdem gebrauch von 7 Monaten sind 2 Türen aus der Verankerung raus gebrochen

Schlechte Qualität

Auch der zweite Schrank wurde mit derart markanten Mängeln geliefert, dass ich mir den Aufbau erspart habe. Es wird auch keinen weiteren Versuch geben. Werde grundsätzlich die Finger von Möbeln lassen, bei dessen Reklamation der ganze Ärger und Zeitaufwand (z.B. Abholung oder Auf-bzw. Abbau) zu meinen Lasten geht. Jedesmal einen Urlaubstag opfern,nein danke.

Voll beschädigt!!!

Die Ware ist beschädigt angekommen!! Pure Enttäuschung, gar nicht zu empfehlen!!!

Ich kaufe NICHT nochmal!

Ich habe den o. g. Schrank bestellt, am angegebenen Liefertag war ich da. Es hieß ich wäre nicht da gewesen und musste mein Paket dann schließlich selbst bei der Spedition abholen. Es fehlen Teile und Schrauben, die Anleitung ist sehr unübersichtlich, gefühlt alles in einem Bild erklärt. Ich bin einfach sauer, diesen Kauf getätigt zu haben muss ich ehrlicherweise sagen, weil für das Geld einfach überteuert und nicht zufrieden stellend. Auf Teilerstattung braucht man auch nicht zu hoffen. Es interessiert dort keinen, obwohl es bei Otto leider Gang und gebe ist, dass etwas fehlt !

Preis Leistungsverhältnis mehr als schlecht

Die vorgegebenen Bohrlöcher an der falschen Stelle, sodass neue gebohrt werden musste, damit die Türen nicht 2cm über den Schrank ragen. Wackelt und kippelt als wäre der Schrank bereits 10jahre alt. Teures Geld für billiges Material... Hätten wir das geahnt, hätten wir ihn definitiv nicht gekauft.

...wird nicht geliefert!

Wie bereits geschildert, wird der Schuhschrank einfach nicht geliefert bzw. wird der Liefertermin immer verschoben! Sehr ärgerlich, wenn man bereits zwei Monate darauf wartet!

Defekt im Karton

Der Schuhschrank wurde in zwei einwandfreien Kartons angeliefert. Leider war ein Brett defekt (Lack abgesprungen) und eine Bohrung für das Einsetzen eines Türscharnieres bereits ausgerissen (sah aus, als ob dieses Teil aus einer Rücksendung stammte).

Qualität ist schlecht

Hatte mit eine besseren Qualität vorgestellt, die Türen kann man gescheit einstellen In meinen Augen nicht zu empfehlen

ganz und gar nicht zufrieden ,Löcher waren ...

ganz und gar nicht zufrieden ,Löcher waren falsch gesetzt ,haben selbst montiert und mussten uns damit rumschlagen

ist nicht Qualität und ich bin nicht Zufriede

Schuhe Schrank angekommen ohne Schrauben nie ...

Schuhe Schrank angekommen ohne Schrauben nie wieder bei Otto bestellen

Existiert anscheinend nicht

November bestellt und Mitte Februar immer noch nichts da. Zudem ist der Artikel jetzt günstiger als zu dem Zeitpunkt als ich es bestellt habe,corona hin oder her 4 Monate auf einen Schuhschrank zu warten ist einfach zu viel!!!

Schrank gut, Anleitung/Bohrlöcher katastrophal

Der Schrank an sich ist recht nett. Die Anleitung ist leider völlig falsch. Die Bohrlöcher sind teilweise falsch, so dass nun die mittlere Tür um 1,5 cm tiefer ist. Ich würde den Schrank nicht empfehlen und niemals wieder kaufen.

Absolute Enttäuschung

Auf den Bildern sieht der Schrank unglaublich hochwertig und "teuer" aus, in echt allerdings reicht gefühlt ein Windstoß aus, um es zum Wackeln zu bringen... Zudem sind die Türen unterschiedlich lang, wenn auch nur einige cm, es fällt dennoch auf!! Habe es nur behalten weil wir 2 Stunden für den Aufbau gebraucht hatten und sonst den ganzen Spaß wieder von vorne durchmachen müssten, und wir natürlich einen Schrank brauchen. Geräumig ist er, allerdings muss man bei Männerschuhen die Schuhe leicht versetzt hinstellen, sonst geht die Tür nicht zu, da Regale relativ schmal sind:) Ohh man das nenn' ich nen Fehlkauf. Allerdings kamen mir die Händler entgegen und ich konnte ein paar Euros sparen ...

Katastrophe!

Kann leider die guten Bewertungen nicht teilen. Die Qualität ist sehr schlecht. Die Türen sind unterschiedlich lang und lassen sich nicht gerade anbringen. Die Scharniere lassen sich nicht hinreichend einstellen.

Unstabil

Für den Preis ist der Schrank nicht zu empfehlen, schon beim zusammen Bau kriegte man die Schrauben schwer rein (selbst mit dem akkuschrauber). Die Vorgebirgen Löcher waren alle unsymmetrisch, direkt wieder zurück geschickt!

Total verzogen

Der Schrank ist total verzogen. Ich musste extra einen Schreiner kommen lassen. Er meinte, er hätte den Schrank gleich zurückgeschickt. Ich hoffe ich kriege jetzt noch Hilfe über Otto

Hallo, ich möchte allen von den Möbeln erzähl

Die Möbel kamen mit einem Defekt, gibt es Fotos, hast du wegen des Defekts einen Rabatt gemacht???