INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm

Optisch sehr schön...

Dieser Schrank ist optisch wirklich schön, er wurde pünktlich geliefert und auf den 1. Blick ohne Mängel. Beim Zusammenbau stellte sich dann so die eine oder andere Kleinigkeit ein, die ich bemängeln muss. Die vorgebohrten Löcher waren teilweise zu weit, das hatte zur Folge, dass die Holzdübel darin verschwanden. Außerdem sind die Schlösser nicht gut verarbeitet, beim Festziehen gibt es unsaubere Stellen am Schrank, die sich mit den dafür vorgesehenen Kunststoffabdeckungen kaum verbergen lassen. Ein weiterer kleiner Mangel ist mir auf der Aufbauanleitung aufgefallen. So ganz 100%ig passen gewisse Erklärungen nicht. Alles in allem ziehe ich nur einen Stern ab, weil viele Schuhe untergebracht werden können und der Schrank edel aussieht.

Ich war sehr skeptisch wo ich mein Schuhschrank bestellt habe, wegen den ganzen Negativen Kommentaren ok der Einbau war nicht ganz so leicht aber er steht und schaut wunderbar aus

Passt genau mit der erwarteten Qualität! Schön

S.o. Habe den Schrank selbst mit SoftClosed - Scharnieren versehen. Jetzt bekommt er 5 Sterne

Zu lange Lieferzeit

Wir haben den Artikel storniert, da die Lieferzeit immer wieder verlängert wurde. Schade.

Eleganter Schuhschrank

Lieferung erfolgte bereits nach 2 Wochen, statt 10 Wochen. Der Aufbau war selbsterklärend und selbst für mich als Laie kein Problem. Die Türen sind bei unebenem Boden schwieriger einzustellen. Würde den Schrank jederzeit wieder kaufen und kann ihn absolut weiterempfehlen.

"Die Qualität ist mangelhaft."

"Er ist sein Geld nicht wert, die Qualität ist leider nicht sehr gut. Loben kann ich nur den Service und die schnelle Lieferung."

Schöner, eleganter Schrank

Da ich mich, aufgrund einiger negativer Bewertungen, etwas schwer getan habe, den Schrank zu bestellen, möchte ich nun doch auch meinen Eindruck wiedergeben. Der Schrank ist schön, stabil und elegant. Wir nutzen ihn nicht als Schuhschrank, sondern als Badezimmerschrank. Der Aufbau ist ein Kinderspiel für jeden, der schonmal einen IKEA Schrank aufgebaut hat, auch wenn die Anleitung verbesserungswürdig ist. Dass die Türen nicht 'soft' schließen, ist sehr schade und ich verstehe jeden, der sagt, dass er das bei einem Preis von über 300€ erwartet. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und würde den Schrank wieder kaufen.

Viel Platz für die Schuhe, etwas wackeligen sc

Der Schrank sieht optisch sehr schön aus. Aufbau war einfach. Ein Punkt Abzug weil der Schrank etwas wackelig ist. Wir haben es an die Wand montiert bzw befestigt und so das Problem behoben.

Ein guter Artikel

Ein toller Schrank

Ich würde den Schrank wieder nehmen, vom Hersteller wäre es schön wenn er die Bauteile in der Beschreibung nummeriert und die Bauteile damit versieht

Schöner und großer Schrank, aber es kamen ...

Schöner und großer Schrank, aber es kamen ein paar Schrauben an und eine davon war zu groß und führte zu einem kleinen Bruch

Sehr elegant, aber....

Der Schuhschrank ist optisch super elegant! Es passen auch seeeehr viele Schuhe hinein :) Einen Stern Abzug gibt es für folgendes: Die Anleitung zeigte mehrfach nicht vorhandene Materialien bzw. Schraubvorrichtungen und die Schrauben für die Füße sind derart lang, dass sie im Inneren die Bretter durchbohren.... Das ist suboptimal :( Die angegebene Lieferzeit von 6 Wochen wurde eingehalten. Alles in allem: kleine Mankos, aber trotzdem schick :)))

Schön

Zusammen bauen wahr nicht so einfach, die Beschreibung nicht perfekt "" , Mittlere Teil muss man aufpassen wenn man es Zusammen baut, man kann die Tür links oder rechts einbauen wenn man es falsch Zusammen baut dann passt die Tür nicht . Sonst schöne Schuhe Schrank passt genügend 👟.

Schöner Schuhschrank leider mit Macken

Wir finden den Schrank sehr schön. Allerdings haben zwei Türen jeweils ein Kratzer. Schade, dass die Hochglanzseite keine Schutzfolie hatte :( dann wäre dies evtl nicht passiert. Zurückschicken möchte ich das jetzt nicht, da dann die Lieferung wieder mindestens 6 Wochen dauern wird.

Super Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht super aus. Die Montageanleitung ist etwas komplizierter, bei Fehler kriegt man sehr schwierig zusammenzubauen, weil es einfach Holz ist.

Bin zufrieden

Der Schuhschrank kam mit kleinen Schönheitsfehlern in der Innenwand an. Daher ein Stern abzug. Sonst bin ich zufrieden (auch wenn der Preis etwas hoch ist). Es passt perfekt in meine Diele

Optisch ein Hingucker

Würde ich immer wieder kaufen einfach ein Hingucker nur die Anleitung könnte besser sein. Ansonsten echt alles super ich bin echt begeistert . Aufbau ist auch für mich als Frau echt unkompliziert gewesen.

Elegant

Wir haben 2 Grössen von diesen Schränken gekauft und sind zufrieden. Aufbau gelang gut.Schrauben haben gefehlt ,welche ca 1Woche später nachgeliefert wurden ansonsten können wir nichts negatives vermerken.

Toller Schrank mit Mängel

Grundsätzlich ist es ein schöner Schrank leider fehlt mir eine Folie über den Glänzenden Seite und der Schrank passt bei den Türen nicht gut also etwas ungerade was man aber auf den ersten Blick nicht sieht.

Schöner großer Schuhschrank

Einen Punkt Abzug kriegt Otto weil ich den Aufbau Service bestellt habe und die 2 Männer keinen Bohrer mithatten, weil der Schrank an der Wand befestigt werden muss wegen Kipp gefahr.

Mega schöne Hochglanz Kommode👍

Wirklich schöne Kommode die sich leicht aufbauen lässt, optisch ein Eyecatcher. Lieferzeit dauert wirklich etwas länger, also wer etwas warten kann und sie nicht sofort braucht, der nimmt es gerne in Kauf.

Hat genug Platz und macht gute Optik . Ohne ...

Hat genug Platz und macht gute Optik . Ohne Probleme zu zweit in 2 Stunden zusammen gebaut. Die Türen knallen beim schließen, aber vielleicht bin ich einfach an das automatische schließen gewöhnt.

Alles super und gut

Ist alles gut .gut bearbeitet passt prima in der Wohnung

Top Ware

Der Schuhschrank ist sehr praktisch, auch in der Aufteilung, optisch ein Blickfang, leichte Reinigung, leichte Montage. Leider keine Türstopps dabei, aber für den Preis klare Kaufempfehlung.

Super Stauraum

Wir haben noch mehr Gadarobenschränke von diesem Hersteller gekauft. Sehr schöner Schrank mit super viel Stauraum. Die Aufbauanleitung war etwas komplizierter. Aber sonst alles top.

Toller Artikel, viel stauraum

Toller Artikel, Montage sehr einfach. Der Stern Abzug geht an den lieferservice da die Kartons beschädigt waren

Schuhschrank

Beschreibung war sehr gut wann den Schrank in kürzester Zeit alleine aufgebaut und Löcher für die Winkel damit man ihn an die Wand bringen kann sind schon vorhanden 👍

Sehr schöner Stil voller Schuhschrank

Der Aufbau war für mich als Frau sehr einfach . Qualität sehr gute Verarbeitung keine billig Schrauben oder Scharniere. Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen.

Hochwertige Front

Korpus könnte stabiler sein, wenn die Türen dran sind wird er etwas frontlastig. Stabilität ist aber gegeben wenner an der Wand befestigt wird.

Schöner Schuhschrank

Viel Platz für tolle Schuhe und sieht edel aus ! Wurde von Hermes top schnell und zuverlässig aufgebaut und stand wie ne eins und wackelte nicht .