INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm

Super Schuhschrank

Toller Schuhschrank, Super verarbeitet, einfach Erklärungen zum zusammen bauen Lieferung trotz der Zeit etwas verspätet, aber wie wurden immer top informiert zu der Lieferung.

Der "Mister" gefällt der Frau

Unkomplizierter Aufbau, die Türen gut einzustellen, für genügend Schuhe Platz (30-40 Paar) je nach Schuhgröße

Sehr schöner, edler Schuhschrank

Wir haben uns für unsere Diele für diesen Schuhschrank entschieden da er sehr hoch ist, daher noch gut als Ablage oder Dekofläche zu nutzen kommt. Zudem weil er Grifflos ist und hochglänzend. Wir haben den Schrank nach wenigen Tagen (wie angegebene) geliefert bekommen. Der Aufbau ging alleine recht zügig, da die Anleitung auf deutsch und gut beschrieben ist. Bei uns passt die größte Größe: Schuhgröße 43 locker rein und alles lässt sich gut schließen. Auch Winterstiefel lassen sich gut verstauen, was wir am Anfang nicht gedacht hätten. Alles in allem ein klarer Kauf !! =))

Sieht super aus, einfach toll👍

Qualität sehr gut, Preis ok , Aufbau hat ca. 60 min. gedauert. Der Schuhschrank ist echter hinkucker.

Es ist sooooo schön und passt ganz gut für ...

Es ist sooooo schön und passt ganz gut für die Schuhe, hab jetzt zwei davon ein großes auch

Sehr schön und stabil

Der Schrank sieht super aus und ist sehr stabil, man bringt jede Menge Sachen oder Schuhe unter. Würde ihn wieder kaufen und ist zu empfehlen.

Schicker Schuhschrank

Habe den Schuhschrank am 25.02.21 bestellt, geliefert wurde er am 13.04.21 (eigentlicher Liefertermin war anfangs auf Ende April angesetzt, kam also doch schon früher). Aufbauen ging super, für die Türen habe ich ein wenig länger gebraucht, bin handwerklich aber auch nicht sonderlich begabt. Fertig aufgebaut sieht der Schuhschrank sehr schön aus und bietet sehr viel Stauraum. Klare Weiterempfehlung!

Es ist ein sehr schöner schuhschrank leicht zu aufbauen Es ist sehr praktisch für grosse familien passt viele schuhe rein Hab nur bei der türen bisschen zeit gebraucht die richtig einzustellen

Schöner und stabiler Schrank mit edler Optik

Der Schrank kam eine Woche nach der Bestellung gut verpackt an. Er macht einen sehr stabilen Eindruck und ließ sich super zusammenbauen. Die Löcher waren alle vorgebohrt, was für Qualität spricht. Er bietet viel Stauraum und sieht sehr edel aus. Wir sind sehr zufrieden und würden uns wieder dafür entscheiden. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschön

Sehr schön leicht auf zu bauen, sehr stabil. Mag diese exra schuhschränke nicht, möchte meine Schuhe normal atellen und das passt genau..

Teuer, aber schön!

Der Schuhschrank ist sehr schön und bietet sehr viel Platz an. Für den Preis ist ein bisschen zu teuer.

Diese Artikel ist sehr stilvoll mit hell Und ...

Diese Artikel ist sehr stilvoll mit hell Und glänsendem Weiß Farbe .das ist sehr schon und hat viele platz.

Ein sehr hochwertiger Schuhschrank

Der Schuhschrank ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig, da man viel suchen muss. Abhilfe: Bitte die Teile nummerieren ! Er ist ein absoluter Hingucker in unserem Flur. Es gibt ansonsten nichts zu beanstanden! Wir sind begeistert!

Toller Schuhschrank!

Ein toller Schuhschrank jedoch lange Lieferzeit. Der Schuhschrank entspricht der Abbildung.

Super Schuhschrank😊

Ein echtes platzwunder. Der Schrank sieht schlicht und elegant aus und macht was aus einem Raum. Das beste ist die ganzen Seiten und die Front sind aus Hochglanz.

Toller Schuhschrank

Toller Schuhschrank, sieht aufgebaut sehr edel aus. Passen auch viele Schuhe rein.

Sehr edel

Schuhkommode ist sehr edel. Gut verarbeitet. Kam viel früher als angegeben. Habe es Anfang Januar bestellt. Sollte aber erst Ende April geliefert werden kam aber schon 6 Wochen nach dem bestellen. Der Aufbau war selbst für mich als Frau sehr einfach. Aufbauanleitung ist gut erklärt

Einfach nur schön!

Habe ausser diesem Schrank noch weitere Elemente dieser Serie. Einfach schlicht und schön. Komplette Hochglanzfronten lassen das ganze Edel und sehr Wertig erscheinen. Klasse das es so vielen Einlegeböden gibt. Qualität ist gut, Aufbau war einfach, alle Schrauben etc. waren vorhanden. Trotz guter verpackung waren Macken an der Türbeschichtung, konnte aber kein Transportschaden sein, muss also vorher bei der Produktion oder dem verpacken passiert sein. Wie dem auch sei... Mail mit Bildern an den Kundenservice und problemloser Ersatz kam dann auch recht zügig. Würde ihn trotzdem immer wieder bestellen...

eddddeeelll

sieht sehr edel aus. Ist sehr stabil und hat viel Platz

Ein wirklich schöner Schuhschrank. Werde ihn ...

Ein wirklich schöner Schuhschrank. Werde ihn für Aufbewahrung von Kleinteilen im Flur verwenden, da haben mich die vielen Einlegeböden überzeugt. Alles in allem ein leichter Aufbau. Nur wie es kommen musste, bei der letzten Tür, die letzte Schraube... Die Schraube zum Festziehen der Tür, die man in das Scharnier "schieben" muss, passte leider nicht. Bei allen anderen 5 Schrauben war es kein Problem gewesen. Habe lange rumgedrückt bevor ich gemerkt habe dass der Hals der Schraube viel dicker ist als die anderen, und es deswegen nicht gepasst hat :( Wir haben dann lange rumprobiert, bis wir schlussendlich den Hals der Schraube ein wenig abgeschliffen haben bis es gepasst hat. Das hat insgesamt ca. 1 Stunde gedauert. Naja, jetzt ist auch die letzte Tür dran und der Schrank macht sich wirklich schön. Klare Empfehlung, bei der Schraube war's wahrscheinlich eine Montagsproduktion 😅 Er wackelt minimal, habe ihn aber noch nicht an der Wand festgeschraubt und auch noch nichts drin.

Löcher gut vorgebohrt

Löcher gut vorgebohrt, ordentlich verpackt, früher da als die angekündigten 5 Tage Lieferzeit und qualitativ in Ordnung.

Tip top Ware. Schnelles Versand

Kann nicht meckern

Der erste Eindruck: alles ok Die Sendung kam unbeschädigt und gut verpackt an. Die Bauteile waren vollständig und ohne Makel. Montiert habe ich den Schrank auf einer Decke, um die lackierten Flächen nicht zu beschädigen. Die Bauanleitung war für mich gut lesbar und wenn man schon Schränke montiert hat selbsterklärend. Aufgestellt und ausgerichtet konnte ich auch die Türen richtig einstellen. Spaltmaß 3mm da kann man nicht meckern. Für meine Schuhe (Größe 45) teilweise zu knapp und ich muss sie etwas schräg stellen. Das größere Teil ist aber für mein Weibsvolk und da gehen genügend Schuhe rein. Alles in allem ein schöner Schrank und für unter 300 Euro völlig in Ordnung.

Ich kann den Schrank auch toll empfehlen für Wohnzimmer, Flur etc. Wir nutzen ihn nicht als Schuhschrank,sondern zur Aufbewahrung von anderen Sachen im Wohnzimmer. Sieht sehr zeitlos und schick aus in Hochglanz.

…,'…

Arbeit ist gut 👍

Für viele Schuhe

Wenn es einen schuhschrank ist ist es dieser. Es passen unglaublich viele Schuhe rein und dann noch mit schönen Deko drauf ein glanzstück für die Garderobe .

Toller Schuhschrank

Preis-Leistungsverhältnis super Sieht total schick aus . Aufbau war auch überhaupt kein Problem.

Super Schrank

Dieser Schuhschrank ist wirklich klasse. Schnell geliefert, alle Teile vorhanden und sieht sehr edel aus. Hochwertiges Material und sauber verarbeitet. Wahr wegen der genauen Anleitung schnell aufzubauen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Qualität ist top