LASCANA Maxikleid mit Alloverprint und Volants, langärmlig, Druckkleid, casual-chic

Schön geschnittenes Kleid

Das Kleid sah auf dem Bild super aus. Mir gefiel der Schnitt besonders und auch wie es fiel. Die Anprobe ergab ein viel zu großes Kleid, welches überhaupt nicht der gewünschten Größe entsprach. Man kam sich total verloren in dem Teil vor. Die Ärmel hatten dafür eine passende Länge.

viel zu weit geschnitten

Normalerweise trage ich die Größe 38 und habe das Kleid in 36 und 38 bestellt. Selbst die Größe 36 ist noch mindestens eine Nummer zu groß, da ist rundherum so viel Luft drin, dass es unmöglich aussieht. Und der Stoff ist zu dick, um ihn mit einem Gürtel zu bändigen.

naja

Ich hatte so ein Kleid in einem anderen Muster schon einmal in Größe 40 bestellt und es dann zurückgeschickt, weil es viel zu weit war. Nun in Größe 38 sieht es noch immer wie ein Umstandskleid aus. Schade, ich mochte die Farbe sehr. Beim Auspacken hat es stark gerochen und überall lagen lose Fäden oder sie hingen aus den Nähten raus. Die Ärmelbündchen sind sehr eng.

Nicht zu empfehlen

Das Kleid sah an mir aus wie ein Schlafanzug. Material knittert. Für meine Körpergröße von 1.62 unvorteilhaft, da zu lang.

Sieht auf der Abbildung so schön aus

Aber leider nur passend für große, schlanke Frauen mit nicht all zu großer Oberweite und durch die gezogene Taille trägt es an der Hüfte auf. Auch eine Nummer größer macht es nicht besser. Der Stoff ist schön, aber leider Retourre.

Schade

Die Schnittform des Kleides ist toll,aber das Material ist nicht gut.Hier würde man beim bügeln verzweifeln.Auch ist es in der Farbe sehr dunkel.Die Länge ist super,bin 1,65 m groß.

Kleid

Dieses Kleid hat einen schönen Stoff, aber leider einen viel zu engen Gummizug an den Armen. Konnte ich nicht tragen, ging leider zurück.

Oben zu eng unten zu breit

Einfach falscher Schnitt ,Material hat mir gut gefallen, Lieferung auch schnell und gut

Kein schöner Schnitt

An der Brust zu eng und ansonsten wie ein Umstandskleid. Deshalb retour

Trägt auf

Ich finde, dass das Kleid dick macht und auch sonst ein bisschen altbacken wirkt. Geht deswegen zurück.

Für altere Frauen weniger geeignet.

Das Kleid ist eher etwas für junge Mädchen. Stoff ist sehr dünn.

Maxikleid

Farben nicht schön. Kleid in 38 viel zu groß, deshalb zurück.