LASCANA Maxikleid mit Alloverprint und Volants, langärmlig, Druckkleid, casual-chic

Das Kleid hat eine gute Passform und sieht ...

Das Kleid hat eine gute Passform und sieht aus, wie auf dem Foto

Sehr kurze Ärmel und einschneidende Bündchen

Dieses Kleid hat sehr kurze Ärmel und an den Bündchen sehr unangenehm straffen Gummibändchen! Man kann die Ärmel deshalb nicht nach hinten schieben ohne dass es nach 2 min unangenehm einschneidet. Schade :( ansonsten ein schönes Kleid wer es luftig und etwas weiter mag.

Viel zu groß

Das Kleid fällt viel zu groß aus und auch zu lang, schade.

Schönes Kleid

Ein hübsches Kleid,mir ist es leider viel zu weit.lch behalte es trotzdem und lass es ändern.Ich habe Gr.40 behalten,damit beim ändern mehr Spielraum ist

Tolles Kleid aber….

Nach dem ersten waschen ist es leider total eingelaufen. Die Arme sind jetzt zu kurz und im Umfang ist es dadurch zu eng. Der Stoff ist sonst super, das Kleid passte vorher auch super.

Mehr erwartet

Auf dem Bild sah das Kleid besser aus. Für meinen Stil ist es zu legere.

Größenverhältnisse stimmen nicht!

Das Kleid ist vom Stil, Farbe, Stoff und Muster ganz hübsch. Allerdings ist die Stoffqualität eher billig und das Kleid somit etwas zu teuer. Aber mit der Passform stimmt etwas nicht. Normalerweise trage ich 44, habe vorsichtshalber 46 bestellt. Das Oberteil ist trotzdem derart eng geschnitten, daß man kaum hineinkommt. Man sollte also am besten nur eine kleine Oberweite haben. Dann geht es eventuell.

Schönes Muster, leider ...

ist der Schnitt für mich sehr ungünstig, Länge ist gut. Gr. 36, 1,68 m Größe.

ja und nein

...das Kleid sieht an jungen Frauen schön aus, halt wie auf der Abbildung. Ich selber finde das Kleid schön, aber bei mir schaut es eher aus wie ein Kleid für eine traurige Angelegenheit. Ich bin 168 cm groß, wiege 73 Kg und bin 60 Jahre. Das Kleid hab ich mir in Größe 40 bestellt und es passt perfekt. Das Material ist auch angenehm weich und leicht. Sehr schade für mich, aber für junge Frauen wie in der Abbildung topp.

Naja

Mir hat das kleid viel zu viel schwarz Anteil Mehr türkis wäre mehr nach meinen Geschmack daher zurück. Dennoch von Tragegefühl/Stoff wäre es okay gewesen der Gummizug in den Ärmeln war auch gut länge auch alles gut Ausschnitt auch optimal nur war mir eben zu viel schwarz in dem Kleid das dominierte.

Schade

Das Kleid ist wunderschön. Es fällt wunderschön. Nur leider ist das Kleid um die Brust rum viel zu eng geschnitten, der Stoff ist an der Stelle fest, so dass kein Spielraum bleibt. Das Kleid ist daher nur für kleine Brüste geeignet. Sehr, sehr schade.

Kleid

Es könnte ein traumhaftes Kleid werden, wenn man sich beim Nähen mehr Mühe geben würde. Der Stoff ist sehr leicht und weich, jedoch sind die Nähte unsauber vernäht. Wer einen stabilen Oberkörper hat, sollte eine Nummer größer kaufen.

Kein Kleid für mich

Das Kleid gefällt mir nicht, der Schnitt ist nicht günstig, 36 ist mir zu weit, sehr dünner Stoff. Ich trage sehr gerne schwarz, aber das ist mir dann doch zu düster, da nützt auch das Muster nichts. Im Katalog sah es besser aus.

Eigentlich ein schönes Kleid

...eher für größere Frauen, wegen der Länge. Fand den Stoff ziemlich fest, fühlte mich etwas eingezwängt in dem Kleid, was nicht an der Größe lag. Kaschiert kleinen Bauch, eher für kleinere Oberweite geschnitten. Macht eine gute Figur.

Schönes Kleid

Das Kleid wurde sehr schnell geliefert. Leider ist die Farbkombi nicht wie auf der Abbildung. Hätte das Kleid gern behalten, aber leider hat es bei mir nicht gut gesessen. Ist wahr scheinlich nur für schmale Schultern gemacht.

Auf dem Bild ist es schöner

Ich habe mir das Kleid in der abgebildeten Farbe bestellt. Als es kam war die viel mehr schwarz und es wirkte nicht so schön hell wie auf dem Foto. Ich fand auch das knittrige Material nicht schön und habe es zurückgesendet.

Süßes Kleid

… was bei dem Model perfekt sitzt, doch bei mir wie ein viel zu großer Sack in Größe 38 (normalerweise trage ich Größe 38/40) herunterhängt. Ging deshalb zurück

Nicht mein Kleid

Stoff super (kein schrecklicher Polyester). Sitzt bei mir leider nicht, auch viel zu weit um die Hüfte. Vermutlich eher was für schlankere Menschen. Daher ging es leider zurück.

In der Hüfte sehr breit

Ich trage normalerweise Größe 36. Das Kleid passte oben. In der Hüfte war es zu breit. Vielleicht würde es in einer Nummer kleiner besser aussehen. Ich habe es aufgegeben.

Leider viel zu groß

Das Kleid hat ein schönes Material und auch wunderschöne Farben. Leider ist es so weit geschnitten, dass es viel zu groß aussieht. Deshalb geht es zurück.

Maxikleid

Ein schönes Kleid aber leider nichts für mich,in diesem Fall bräuchte ich kurz-grüße. Aber trotzdem kann ich Guten Gewissen es weiter empfehlen.

Habe mehr erwartet

Das Kleid sah in echt leider farblich nicht so aus wie auf dem Bild. Qualität ist super, sehr angenehm zu tragen, aber ich fühlte mich nicht wohl.

Größe 44 fällt groß aus.

Das Kleid fällt groß aus. Ich möchte es aber nicht zurückschicken. Werde mir ein Gummiclip kaufen und es hinter dem Kleid spannen, dann ist es enger.

tolles Kleid, aber

leider nichts für meinen Typ. Auch sind die Farben leider viel dunkler, als auf dem Foto. Es überwiegt das braun im Kleid und nicht das blau.

Nicht für den Sommer

Ich fand das Kleid zu schwer und saß hinten auch nicht schön. Die Farben waren sehr schön. Ich würde es großen Frauen empfehlen

maxikleid

Leider geht das Kleid wieder zurück,sieht auf dem Bild schöner aus,mir gefällt der Druck nicht,in der Taille viel zu eng,ich trage sonst GR:44

Schönes Kleid

Dieses Kleid sieht schön aus, angenehmer Stoff, aber mir hat es leider so gar nicht gepasst. Schade! Musste zurück gesandt werden.

Kein Sommerkleid

Das Kleid ist ansich sehr schön, nur leider ist der Stoff etwas fest und daher für den Sommer nicht geeignet. Daher zurück an OTTO!

Kein schöner Schnitt

Leider fand ich den Schnitt sehr "labberig", der Stoff ist toll. Ging trotzdem zurück, schade.

Mir gefiel Paßform und die sehr dunkle ...

Mir gefiel Paßform und die sehr dunkle Farbe nicht, daher habe ich es zurückgeschickt.