LASCANA Maxikleid mit Alloverprint und Volants, langärmlig, Druckkleid, casual-chic

Viel zu groß

Auf dem Bild sieht das Kleid schmal geschnitten aus. Allerdings ist es so weit geschnitten, dass keine Taille zu sehen ist. Eher wie ein Unstandskleid

Bin leider zu klein für dieses Kleid.

Für kleine untersetzte Menschen ist das Kleid nicht vorteilhaft. Schade ging deshalb zurück.

Kleid

Unmöglicher Schnitt ohne Gürtel kann man es nicht tragen, Verarbeitung schlechte.

Schönes Kleid,aber billig verarbeiteter Stoff

Ich habe das Kleid vor ein paar Wochen von einer Arbeitskollegin bekommen, da es ihr nicht gefallen hat. Ich fand es sofort total schön und habe es ihr neu abgekauft! Aber nach nur einem Mal tragen, waren auf einmal die Nähte an manchen Stellen weiß, wo es einfach nicht richtig vernäht wurde oder ein Defekt vorliegt. Für 60€ finde ich das echt dreist... der Sitz ist super... ich finde es wirklich sehr schade, da das Kleid mir optisch super gefällt.. Man sieht aber überall diese fehlerhaften Stellen! Nach so kurzer Zeit geht das leider garnicht.

Sehr dunkel

Kleid viel zu gross und die dunklen Farben machen es sehr traurig. Lieber kleiner bestellen.

Schnitt nicht schön

War nicht wie auf dem Bild angegeben.Der Schnitt hat mir nicht gefallen, trotz das Muster schön war. Ging es zurück

Artikel zurück gesandt, da falsche Farbe gel

Artikel zurück gesandt, da falsche Farbe geliefert, trotz richtiger bestellung

Genau wie vorgestellt

Sieht angezogen einfach super aus