LASCANA Maxikleid mit Alloverprint und Volants, langärmlig, Druckkleid, casual-chic

Hübsches Kleid

Habe das Kleid in Größe 38 bestellt, das ist auch meine reguläre Größe. Schulterbreite und Länge sind optimal, man darf allerdings keinen großen Busen haben, um Hüfte und Taille war es mir deutlich zu weit und selbst mit einem Gürtel sah das Kleid nicht schön aus. Leider zurück!

Wohlfühlartikel

Reinschlüpfen und Wohlfühlen ! Das Kleid sitzt bei mir gut , schwingt schön mit beim Gehen und auch nach dem Waschen gut in der Passform. Habe es schon mit einem einem fein gestricktem Poncho, kurzer Jacke oder einem Gürtel kombiniert.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, guter Sitz, schönes Muster, gute Qualität. Muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden. Einziger Kritikpunkt, die Ärmel könnten etwas länger sein. Ich kann dieses Kleid nur weiterempfehlen.

Ein Kleid für alle Gelegenheiten

Das Kleid sieht aus wie auf dem Photo! Super schick, allerdings etwas zu lang für mich!(1.64 bei Gr.42) Ansonsten für mich ein Allrounder :-)

Schönes Kleid

Der Stoff ist schön, aber der Bauchbereich viiiiel zu weit, leider....

Schlicht aber schön

Eine wunderschönes Kleid

Bleibt nach dem waschen in top Form, leiert nicht , sehr bequem zu tragen

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, leider fällt es sehr groß aus und daher ging es zurück!

Schickes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Dass es zu groß ausfällt, kann ich nicht feststellen. Ich habe es in 38 bestellt und trage sonst 40.Es passt haar genau. Darf aber nicht einlaufen.Das Kleid kombiniert mit Stiefeln oder Boots und einer kurzen Jacke, macht schon etwas her.Ich schwanke jedoch noch wegen der Größe. Vielleicht bestelle ich es auch noch mal in der 40. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Kleid

Hatte mir das Kleid in Gr. 38 bestellt ,statt in Gr. 40 und es war gut so, passt super. Die Taille ist zwar etwas weiter oben ,da ich es aber mit einem Gürtel trage ,fällt es nicht auf. Habe es mit einer roten Jacke kombiniert ,sieht sehr gut aus. Qualität und Verarbeitung gut. Den Ausschnitt finde ich auch sehr gut ,mit einer kurzen Kette kombiniert -toll , kann es nur weiter empfehlen.

schönes Kleid für den Übergang

Das Kleid gefällt, der Schnitt ist gefällig und trägt nicht auf.Auch das Material ist angenehm,muss aber nach der Wäsche aufwendiger gebügelt werden.Das Kleid vor dem ersten tragen unbedingt waschen.Die Chemiegerüche waren nicht so angenehm.Aber nach der ersten Wäsche ist alles zur Zufriedenheit.

Maxikleid mit Alloverprint

Super cooles Maxikleid. Gut kombinierbar mit Gürtel und Lederjacke, dann sieht es figurbetonter aus

Mir gefällt das Kleid...

Da ich 1,72 m groß bin, sitzt die Taille etwas zu hoch. Deshalb werde ich das Kleid nicht mit Gürtel tragen und es sieht perfekt aus. Was die Farben betrifft, ja, es stimmt, es fällt tatsächlich dunkler aus als auf dem Foto. Wenn es mehr türkis wäre, eben heller, wäre es für mich sehr gut. Nun bekommt das Kleid eben ein "gut".

Schönes Kleid ...

Das Kleid gefällt mir gut, es passt in meiner Größe! Allerdings ist der Schnitt recht weit, ich würde es mit einem Gürtel tragen. Farblich passt es - meiner Meinung nach - eher in den Herbst/Winter. Ich trage es jetzt, obwohl es recht dünn ist, mit Strumpfhose.

Schickes Kleid

Das Kleid ist schön für die Übergangszeit. Farben sind wie abgebildet, sehr schön. Auch bei 1,60 m Größe ist das Kleid nicht zu lang. Ich trage normaler Weise die 36. Leider ist das Kleid oben herum recht eng und spannt. Deshalb leider Retoure.

Schönes Material + Farbe, aber sehr weit

Ein tolles Kleid für Frühling / Herbst. Angenehmes Material, das nicht kratzt. Stoff etwas dicker/fester, deshalb perfekt für die Übergangszeit. Leider an mir viel zu groß und zu weit :/

Leider nichts für mich

Lange Kleider können m. E. nur sehr große oder etwas kräftigere Frauen tragen. Mein Mann meinte, ich hätte darin doppelt so dick ausgesehen. Schade, hätte gerne ein Longkleid für den Herbst gehabt.

Tolles Kleid

Tolles Kleid aus weichem Naterial. Sehr passend für den Herbst. Der Oberkörper ist etwas schmal und kurz gearbeitet, daher leider zurück.... aber gleich eine Nummer größer bestellt.

Schönes Kleid

...aber mir hat das Dunkle leider nicht gestanden. Material, Schnitt und Farbe sind eigentlich toll und lassen sich super kombinieren. Ich musste es leider zurück schicken.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, aber fällt groß aus, würde gerne statt 40, die 38 bestellen, da ich aber kräftige Arme habe, weiss nicht, ob die dann nicht zu eng sind, man sollte eine Nummer kleiner bestellen

tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich für seinen Preis super. Es trägt sich angenehm und fällt super. Aufgrund meiner Größe 1,65m ist die Länge optimal. Sieht mit Pumps oder Stiefel gleichwertig gut aus.

Tolles Kleid

Das Kleid hat eine tolle Qualität und sitzt auch super. Ich hatte es mir in 2 Farben bestellt und mich dann für das schwarz-mint-bedruckte entschieden. Deshalb ging dieses zurück.

Super leicht

Das maxikleid hat einen angenehm Stoff und die Farbe gefällt mir besonders gut.Ich hatte das Kleid vor kurzem angehabt mit hell braunen stiefeletten hat ganz toll ausgesehen....

Schönes Kleid

Schönes Kleid, leider etwas zu eng im Brustumfang. Für Frauen mit großer Oberweite eine Gr. großer bestellen. Ansonsten fällt es sehr schön.. Deshalb leider zurück.

Schöne Farbkombination

Dieses knöchellange Kleid fällt auf durch die tolle Farbkombination. Allerdings würde ich es nur mit Gürtel tragen, damit es nicht wie ein "Hängerchen" aussieht.

Mir gefällt das Kleid prima... ziehe es zu ...

Mir gefällt das Kleid prima... ziehe es zu schwarzen Cowboy Stiefel Jeansjacke mit Gürtel an,165 Größe 60 Kilo...passt 40 perfekt

Es ist ein Schönes Teil

Ich war enttäuscht, es war mehr Schwarz Bedruckt als Mintgrün, die Größe ist perfekt, nur die Oberweite war zu eng, man sollte obenrum nicht zu viel haben, schade

Tolles Kleid.

Das Kleid sieht sehr gut aus. Leider habe ich festgestellt, das dieses Kleid für Frauen erst ab 1.70 cm ist.. Ich in 1.63 cm, und bei mit ging es bis zur Erde.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, tolle Farbe, saß bei mir leider nicht so gut weshalb es leider zurück ging. Eher für sehr schlanke Frauen.

Ein schönes Maxi Kleid, sieht genauso aus wie im Bild, für mich könnte es etwas weniger Volumen haben aber es geht auch so