LASCANA Maxikleid mit Alloverprint und Volants, langärmlig, Druckkleid, casual-chic

Schlechte Bewertungen nicht nachvollziebar

Ich habe das Kleid 3 x, in schwarz mit weißen Streublümchen, bunt mit Paisley-Muster und in grau/schwarz. Ich kann nur sagen, egal welches davon, der Tragekomfort ist ideal. Reinschlüpfen und man ist angezogen. Ob mit knöchelhohen Converse, Sandalen, Pumps oder Stiefeln oder mit Jeansjacke, Bolero oder Jacket, jeden Anlass machen diese Kleider mit. Der Stoff ist aus Viskose, in dem man nicht schwitzt, also keine synthetische Wurstpelle in der man in Wallung gerät, wenn man im Büro mal flott zu reagieren hat. Ich habe die Kleider schon so oft gewaschen und keine Farbverluste oder defekte Stellen feststellen können. Wenn Sie nach dem waschen nicht zu stark geschleudert werden und ordentlich auf dem Bügel trocknen, ist fast das Bügeln nicht nötig. Ich kann diese Kleider absolut empfehlen! Größe ist zutreffend, Qualität topp! Preis ok. Gerne würde ich es in Uni schwarz oder auch mit helleren Farben haben wollen. Der Schnitt könnte 1:1 übernommen werden.

Hübsches Kleid

Habe das Kleid in Größe 38 bestellt, das ist auch meine reguläre Größe. Schulterbreite und Länge sind optimal, man darf allerdings keinen großen Busen haben, um Hüfte und Taille war es mir deutlich zu weit und selbst mit einem Gürtel sah das Kleid nicht schön aus. Leider zurück!

Super schönes Maxikleid

Sehr angenehm auf der Haut. Bei 30 Grad auf 800 Umdrehungen gewaschen,auf Bügel gehängt. Wer nicht gern bügelt,hat den richtigen Artikel!

Schön geschnittenes Kleid

Das Kleid sah auf dem Bild super aus. Mir gefiel der Schnitt besonders und auch wie es fiel. Die Anprobe ergab ein viel zu großes Kleid, welches überhaupt nicht der gewünschten Größe entsprach. Man kam sich total verloren in dem Teil vor. Die Ärmel hatten dafür eine passende Länge.

wunderschönes Kleid

Ein tolles Kleid, auch für Länge ist prima - auch bei meiner Körperlänge von 1,80m- Material ist toll, rurdf bri.lascana euch noch nie enttäuscht. Tolle Verarbeitung und geschmeidig, locker fallendes Material. Ein echter Hingucker - in Kombi mit ner Lederjacke.

Zehr schöne kleidung

wunderschön

Sehr schönes Kleid das nicht aufträgt und das Bäuchlein kaschiert. Die Farben sind wie abgebildet. Schöner Stoff und die länge ist für mich ideal. Da ich nur 154cm gross bin reicht es bis zum Fussknöchel, so wollte ich es auch. Hab den ganzen Sommer so ein Kleid gesucht und bin nun fündig geworden. Der Preis ist sensationell. Es kann im Sommer wie auch im Herbst getragen werden.

Super Kleid 🫶

Ich liebe dieses Kleid. Ich habe es letztens zur Party mit Boots und Lederjacke getragen und viele Komplimente bekommen. Ich bin nur 160 cm groß, das Kleid endet kurz vorm Knöchel. Es macht eine sehr gute Figur, auch bei einer größeren Oberweite. Wer mal etwas anderes im Winter sucht, als immer nur Hosen, für den ist dieses Kleid perfekt.

schönes Kleid

das Kleid ist wunderschön und von guter Qualität

Das Kleid hat eine gute Passform und sieht ...

Das Kleid hat eine gute Passform und sieht aus, wie auf dem Foto

Tolles Kleid

Das Kleid ist luftig leicht trotz der langen Arme. Es macht eine tolle Figur, obwohl es so weit ist. Ich war mit dem Muster erst skeptisch, aber es sieht richtig schön aus. Wurde schon mehrfach angesprochen, wo ich es denn her habe. Die Länge ist für mich 1,73m auch perfekt.

Tolles Kleid

Sieht klasse aus, sitzt super

Sehr kurze Ärmel und einschneidende Bündchen

Dieses Kleid hat sehr kurze Ärmel und an den Bündchen sehr unangenehm straffen Gummibändchen! Man kann die Ärmel deshalb nicht nach hinten schieben ohne dass es nach 2 min unangenehm einschneidet. Schade :( ansonsten ein schönes Kleid wer es luftig und etwas weiter mag.

Wohlfühlartikel

Reinschlüpfen und Wohlfühlen ! Das Kleid sitzt bei mir gut , schwingt schön mit beim Gehen und auch nach dem Waschen gut in der Passform. Habe es schon mit einem einem fein gestricktem Poncho, kurzer Jacke oder einem Gürtel kombiniert.

viel zu weit geschnitten

Normalerweise trage ich die Größe 38 und habe das Kleid in 36 und 38 bestellt. Selbst die Größe 36 ist noch mindestens eine Nummer zu groß, da ist rundherum so viel Luft drin, dass es unmöglich aussieht. Und der Stoff ist zu dick, um ihn mit einem Gürtel zu bändigen.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, guter Sitz, schönes Muster, gute Qualität. Muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden. Einziger Kritikpunkt, die Ärmel könnten etwas länger sein. Ich kann dieses Kleid nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Farben.

Sehr schönes Kleid mit herrlichen Farben. Da ich nicht so groß bin (1,63) könnte es etwas kürzer sein. Aber ich habe mir einen schönen Gürtel gekauft und schon sieht es klasse aus. Ein paar schöne Stiefel dazu und schon ist man schick für den Herbst.

Sieht toll aus

Tolles Kleid; ist jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung.

Maxi Kleid von Lascana

Mir gefällt es sehr gut es stimmt alles wie beschrieben

Viel zu groß

Das Kleid fällt viel zu groß aus und auch zu lang, schade.

Schönes Kleid

Ein hübsches Kleid,mir ist es leider viel zu weit.lch behalte es trotzdem und lass es ändern.Ich habe Gr.40 behalten,damit beim ändern mehr Spielraum ist

Luftig leichtes Kleid

Der Stoff des Kleides ist sehr angenehm zu tragen. Grösse passt perfekt. Der Ausschnitt ist auch nicht zu tief, wie bei vielen Kleidern. Ich habe mir die langen Ärmel gekürzt. So ist es perfekt für den Sommer.

Tolles Kleid, stylisch

Super Verarbeitung, super Qualität,tolle Farbkombi

Wunderschön und bügelfrei

Die Größe passt wie angegossen, und das Kleid ist einfach nur toll. Ich habe es gleich gewachsen und auf einem Bügel trocken lassen. Es brauchte nicht gebügelt werden. Die 70er Jahre Musterung gefällt mir sehr gut.

Tolles Kleid aber….

Nach dem ersten waschen ist es leider total eingelaufen. Die Arme sind jetzt zu kurz und im Umfang ist es dadurch zu eng. Der Stoff ist sonst super, das Kleid passte vorher auch super.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist echt schön. Habe mir dazu noch einen Gürtel geholt, da ich es so noch toller finde. Sitzt perfekt und ist gut verarbeitet. Bin zufrieden!

Super schönes Maxikleid

Der Stoff fällt wunderbar, schwingt bei jedem Schritt so, wie es mir bei Maxikleidern gut gefällt! Endet kurz über Knöchel bei 1.70 m Und Grösse 40. Kaufempfehlung von mir.

Schickes Kleid 💥

Das Kleid sieht super aus. Leichter Stoff Mit einer Lederjacke sieht es sehr elegant aus. Eine klare Kaufempfehlung

Viel zu groß

Auf dem Bild sieht das Kleid schmal geschnitten aus. Allerdings ist es so weit geschnitten, dass keine Taille zu sehen ist. Eher wie ein Unstandskleid