INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 80 cm, 2 Türen, Hochglanz Lackiert

Der Schuhrank hat uns gut gefallen. Die ...

Der Schuhrank hat uns gut gefallen. Die Fronten und Korpus alles in Hochglanz nur die Einlegebögen nicht. Er kam leider an der Ecke links beschädigt nur aufgebaut ist es kaum zusehen. Für den Schaden soll uns 15€ gutgeschrieben werden wo wir uns aber noch nicht entschieden haben da wir meinen einfach das es wenig ist 30€ wären aber okay, wäre aber bei dem Preisverhältnis nicht machbar lt. Kundendienst :( Aber sonst okay und weiterzuempfehlen.

Türen nicht richtig

Habe den Schrank für Schuhe bestellt, der Aufbau war einfach aber eine Tür schließt nicht richtig.

Eigentlich ein schöner Schrank

Aber es gibt einen dicken Abzug: Die Regalbretthalter können nur an wenigen ganz bestimmten Stellen platziert werden, so ist es unmöglich zb Stiefeletten oder gar Stiefel reinzustellen. Man müsste sonst ein Brett rauslassen u dann ist der Abstand zwischen zwei Brettern bei stiefleletten wieder zu groß …

Lack nicht so schön

Hochglanzlack hat mehrere Blessuren wie lackläufer und Dellen für den Aufwand wieder wegzuschicken kann man es hinnehmen

Geht so

Zusammenbau kein Problem- sieht aber nicht so hochwertig wie auf den Bildern aus.

Keine Anleitung

Für dieses Geld erwarte ich eine Anleitung! Die gibt es leider nicht..sehr schlecht

Sieht gut aus, aber

Sehr instabil. Es war einfach aufzubauen. Ich würde es nicht empfehlen.

Optisch schön, qualität fehlt

Optisch schön, qualität fehlt. Ziemlich wacklig aber habs behalten.

Optisch schöner Artikel

Leider nicht die beste Qualität. Bei uns fehlte ein Teil, weshalb mein Mann irgendwie improvisieren musste. Und auf der einen Tür waren paar kleine Kratzer. Es ist schön und optisch gefällt es mir aber für den Preis erwartet man bisschen mehr.

Optisch schön, Preis gut, Qualität nicht so

Optisch schön, aber die Qualität ist nicht die beste. Die Türen sitzen schlecht und lassen sich nicht gut einstellen. Aber für den Preis sind sie wiederum auch nicht sooo schlecht.

Kratzer und Dellen

Der Schrank hat einige Dellen und Kratzer. Kunde oder Lieferung war möglich nicht vorsichtig

An sich gut

Die schrauben für die Füße sind zu lang, deshalb kamen die auch durch, was nun sehr hässlich aussieht. Das selbe gilt für die Schrauben für die Wandbefestigung, diese hab ich erst garnicht reingeschraubt, werde mir dazu kleine passende suchen müssen. Für den Preis ein Riesen Fehler.

Optisch schön..

Optisch top jedoch kam er an mehreren Stellen mit Kratzern an,schlecht verpackt ansonsten ein schöner Artikel nur der Preis ist etwas Zuviel für die Qualität

Guter Schauschrank

Guter Schuhschrank, für das Geld kann man nicht mehr erwarten . Schrank ist stabil, sieht in der Realität kleiner aus , als auf den Bildern

Guter Schrank

Preis Leistung stimmt soweit. Versand und Aufbau war gut.