INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 80 cm, 2 Türen, Hochglanz Lackiert

Schöner Schrank für kleine Füße!

Schöner Schrank, sieht wertig aus, Aufbau war machbar. Leider ist der Schrank kaum tief genug für Größe 44! Die Schuhe passen kann man teilweise nicht wie gedacht, gerade reinstellen sondern nur quer, was mehr Platz kostet!

gutaussehender Schuhschrank

Sehr gut aussehender Schuhschrank für viele Schuhe; standfest, Türen leicht auszurichten. Soweit alles top. Habe einen Punkt abgezogen, weil mir beim Aufbau etwas Farbe abgesplittert ist.

Schöner Schuhschrank.

Diesen Schrank kann man auch als Wäscheschrank benutzen,dank der verstellbaren Einlegebretter.Einfacher Zusammenbau.Sieht gut aus mit seiner glänzenden Fläche.

Sehr gut glanzt.Ein bau ist nicht ...

Sehr gut glanzt.Ein bau ist nicht kompliziert.passt in drine viel sachen rein.

Schön und praktisch

Ich habe den Schuhschrank am 31.1.21 bestellt, kam dann endlich am 7.4.21 an. Die Verpackung war an einer Stelle beschädigt. Der Aufbau ging zügig. Leider stellen wir dann fest, dass an der Türinnenseite eine kleine Beschädigung war. Ärgerlich haben den Schrank trotzdem behalten, wollten nicht wieder Wochen auf einen neuen warten. Allgemein ein schöner und praktischer Schrank.

Schöner Schuhschrank

Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Sehr lange Wartezeit gehabt kam in 2 Paketen wäre schön wenn die Spedition es gebracht hätte aber selbst da besteht keine Garantie. Leider war von einer Tür die Ecke beschädigt, habe Otto Kundenservice benachrichtigt und jetzt wird die Tür neu geliefert. Ansonsten war der Aufbau sehr schnell und der Schrank sieht sehe gut aus

Schöner, hochwertiger Schrank

Der Aufbau war ok, der Schrank sie gut aus und hat eine gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, habe ihn auch während einer Rabattaktion erstanden. Einzig was mich stört, dass die Türen keine Dämpfung haben, dass sie nicht so laut sind, wenn man sie schließt. Werde mir was einfallen lassen.

4Sterne

Super Schrank. Hab lange überlegt. Aufbau war einfach,auch für eine Frau. Wurde sehr schnell geliefert. Montag bestellt und Mittwoch geliefert. Ein Stern Abzug für eine fehlende Schraube und ein Brett ist beschädigt. Ich wusste mir aber zu helfen. Die Schränke sind echte Platzwunder.

Schlicht und viel Stauraum!

Sehr schlichter Schrank mit genügend Stauraum. Sieht durch die Türen sehr modern aus und passt daher auch überall hin. Qualität ist gut. Der Aufbau ist unkompliziert, schafft jeder. Preis/Leistung super! Würde ich wieder kaufen.

Top Ware

Der Schuhschrank ist sehr praktisch, auch in der Aufteilung, optisch ein Blickfang, leichte Reinigung, leichte Montage. Leider keine Türstopps dabei, aber für den Preis klare Kaufempfehlung.

Gut . Aber ich habe mehr erwatet

Für den preis ist teuer, schnelle abbau , einache Anleitung

Ein toller Schrank

Der Schrank wurde nicht nur schnell geliefert, man konnte ihn auch gut zusammenschrauben. Er ist optisch sehr schön, nicht nur für Schuhe zu gebrauchen.

sehr schöner, schlichter "Schuh" Schrank

Ich finde diesen "Schuh"schrank sehr schön und schlicht, passt perfekt durch seine 80 cm breite bei uns in den Flur. Nicht nur für Schuhe geeignet.

Schick

Der Schuhschrank ist optisch ein totaler Hingucker. Hochglanz werter den Schrank nochmal auf. Leider kam er mit paar Macken an den Türen.

Gute Schrank!

Schöne Schuh Schrank, Lieferung hat seher lange gedauert, Preis war vor kurzen 199 Euro jetzt ist 50 Euro billiger, tolles Angebot!

Passt Super

Steht alsSchuhschrank natürlich im Flur und passt super zu der Bundsteinwand rings herum

Elegant

Super, sogar Schuhe in Größe 45 passen in der Länge rein.

Ein guter Artikel

Ich bin mit dies Artikel zufrieden und wurde gerne es empfohlen.

Schöner Schrank..

Schöner Schrank für kleines Geld .. Aufbau ist auch einfach ..

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr hochwertig aus.Aufbau war kein Problem.

Sehr schöne Schränke,

Habe mir gleich 2 davon bestellt, waren im Sonderangebot.

Schöner schuhschrank, Platzsparend und sieht top aus