INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 80 cm, 2 Türen, Hochglanz Lackiert

Bereits der zweite Schuhschrank

Haben bereits vor einem Jahr den "großen" von der gleichen Marke gekauft. Schuhe (auch Größe 46) passen geradeso rein. Wie haben neben unseren Schuhen auch kleine Schuhboxen, diese passen auch super rein. Die glänzenden Fronten wirken edel und dadurch, dass die Türen etwas größer sind, kann man sie problemlos von oben öffnen. Somit gibt es kaum Fingerabdrücke auf den Türen. Da die Füße optisch nicht bei uns gepasst haben, sind wir ins Möbelhaus und haben uns vier neue Füße (für wenig Geld) nachgekauft. Aufbau ging problemlos. Auch die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.

Super toller Schrank

Habe ihn als Schuhschrank bestellt. Qualität sehr gut. Keine Macken, und der Aufbau war sehr einfach. Er ziert jetzt mein Schlafzimmer. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Platzangebot für Schuhe enorm. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Lieferung. Der arme Hermesbote musste die schweren Teile schleppen, und sie waren wirklich sehr schwer. Ich dachte die Teile würden von einer Spedition geliefert werden. Alles in Allem ein sehr guter Kauf!. Preis Leistung sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Toller Garderobenschrank!!

Der Aufbau ging super leicht. Auch alleine. Ich habe diesen Schrank innerhalb von 30 Minuten zusammengebaut. Die Qualität ist einfach super. Alle Löcher waren vorgebohrt, was den Aufbau sehr erleichtert hat. Ich kann diesen Artikel sehr weiterempfehlen!!!

Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Der Schuhschrank ist für sein Geld wirklich top. Einfaches Zusammenbauen, dazu muss man kein Experte sein. Anleitung ist gut. Auch der Platz ist super. Es passen wirklich viele Schuhe rein. Ich kann ihn empfehlen!

Keine 9 Wochen Lieferzeit gehabt!!!

Schrank kam nach 2 Wochen! War gut verpackt, alles heile. Aufbau ging zügig und einfach - ca. 1 Stunde! Sieht optisch sehr edel aus und es passt ne Menge rein! Also: klare Kaufempfehlung!

Sieht superschön aus

Gutes aussehen, gut aufzubauen, top, gerne nocheinmal, man bekommt viele Schuhe rein.

Schicke Kommode!

Sieht sehr schick aus! Puristisch und doch auffallend!

Super Qualität!

Im Gegensatz zu Herstellern anderer Schränke, stimmt hier die Qualität. Schweres Holz und tolle dicke Lackierung. Auch die Schrauben und das Montageset wirken hochwertig. Ware war gut verpackt, so das sie ohne Beschädigung ankam. Allerdings 2x20KG Pakete via Hermes anstatt via Spedition zu liefern, ist echt grenzwerig den hermes Fahrern gegenüber. Lieferzeit betrug 9 Wochen, aber das Warten war es Wert.

Ein Schrank zum Verlieben.

Der Schrank kam gut verpackt. Sämtliche Teile sowie die Bohrlöcher waren vorhanden, der Zusammenbau vollkommen einfach. Jetzt steht der gut verarbeitete Schrank im Flur und glänzt mit einem sehr guten Platzangebot und minimalistischen Design. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Schöner Schuhschrank

Schöner weiser Schrank. Leicht zum aufbauen. Durch die vielen Regale passen jeder Menge Schuhe rein.

Super schöner Schuhschrank👌

Bin mit dem Schuhschrank voll zu frieden, Aufbau ging allein recjt schnell- auch für Frauen ein Klacks. Kauf hat sich voll gelohnt- Preis auch ok.👍👍👍👍👍

Bin voll zufrieden mit meiner neue ...

Bin voll zufrieden mit meiner neue Schuhschrank, passt viel rein und ganz einfach einbauen.

Perfekt einfach super artikel👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylisch, schnell aufzubauen ...

Sieht optisch sehr modern aus, Schuhgrößer 43,5 passt gerade noch normal rein - größere Schuhe muss man schräg legen. Schuhschrank lässt sich ausgesprochen schnell und problemlos aufbauen, alles Zubehör für den Aufbau vorhanden, Borlöcher etc. perfekt, nirgendwo auch nur ein Kratzer oder Absplitterungen. KEINERLEI Beanstandungen - innerhalb von 45 MInuten (inkl. Teile sortieren etc.) komplett zu zweit aufgebaut. Es passen 21 Paar Schuhe in Size 43,5 in den Schuhschrank. Der Schuhschrank lässt sich super an den oben etwas überstehenden Schranktüren öffnen und schließen. Für den Preis von 200 EURO sind wir mehr als zufrieden und können den Inosign Schuhschrank sehr empfehlen.

Toller Schuhschranl

Es ist bereits der zweite Schrank, der in meiner Wohnung Verwendung findet. Dieser hier nicht als Schuhschrank, sondern als Zugabe zur Wohnwand. Ein einfacher weißer Schrank mit toller Hochglanzoptik. Besticht durch seine Schlichtheit. Besonders gefällt mir, dass es keine Griffe gibt und man die Standfüße nicht gibt. Die Qualität ist ausgesprochen hochwertig, die Negativmeinungen kann ich nicht nachvollziehen. Man kann diesen Schrank auch ohne Anleitung aufbauen, alles äußerst verständlich gehalten.

Toller Schrank

Ich habe diesen Schrank als allzweckschrank. Passt mega viel rein. Für hohe Sachen kann man einfach einen Boden raus nehmen. Aufbau war auch easy und ist für eine Person geeignet. Habe den Schrank nochmal in anderen Größen bestellt... Der große wird dann auch tatsächlich als Schuhschrank genutzt. Das einzige was ungewohnt ist, dass keine Dämpfer vorhanden sind. Das könnte man noch verbessern, ist aber meckern auf hohem Niveau.

Eyecatcher

Toll zum aufbauen auch als Anfänger. Sehr viel Stauraum tolle Optik. Sehr edel!

Sehr schöner Schuhschrank

Artikel kam Recht schnell. Einfache Montage. Sieht gut aus und hat Platz für 24 Schuhe. Leider passen die Schuhe von meinem Mann Schuhgröße 45 nur quer rein. Also ein reiner Schrank für Schuhe bis Größe 40. Trotzdem kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Was ich gesucht habe

Das ist ein sehr cooler Schuhschrank. Er ist sehr geräumig, ordentlich und groß. Das ist es, was ich wollte. Wir haben diesen Schrank seit über zwei Jahren und er ist immer noch so gut wie beim Kauf.

Der Schuhschrank ist ein sehr schönes, ...

Der Schuhschrank ist ein sehr schönes, schlichtes und elegantes Produkt, da der Hochglanz eine schöne Optik verschafft. Ich nutze den Schrank für Gläser und Teller die recht groß sind, die auch gut reinpassen. Fazit: Ich empfehle dad Produkt auf jedenfall weiter.

Toller kleiner Schrank

Leichte Blessuren an den Kanten, sind aber Gott sei Dank unten... Ansonsten top und in 30 min aufgebaut.

Toller Blickfang

Sehr schöner Schuhschrank, es passen auch viele Paare rein, allerdings nicht bei Größe 46, die muss man dann schräg reinstellen. Darauf muss man achten, sonst top! Sehr gut verarbeitet! 👍😊

Toller Hochglanz Schuhschrank

Habe einen passenden Schuhschrank in Hochglanz Weiss gesucht weil ich zuhause schon einige Möbel in Hochglanz Weiss habe.Bin bei OTTO fündig geworden.Habe es alleine aufbauen können.Sieht sehr gut aus würde ich weiterempfehlen!

Ein sehr schöner Schrank.

Der Schrank ließ sich gut und schnell aufbauen. Die Beschreibung zum Aufbau des Schrankes könnte besser sein. An einigen Ecken des Schrankes waren leicht beschädigt und abgeschrammt. Aber trotzdem ist dieser sehr schön.

Schöner Schuhschrank

Der Schrank ist sehr geräumig und ist von guter Qualität. Der Schrank wird in 2 Paketen geliefert. Der Aufbau benötigt ungefähr 45 Minuten und geht leicht von der Hand. Die Anleitung ist gut geschrieben.

Perfekt

Ich hab mir sehr viel überlegt ob ich diese Schrank bestelle oder nicht. Das war eine gute Entscheidung 👍 Passen sehr viele schuhen rein, einfach weiter empfehlen 👍👍

Seh schöne ...

Seh schöne schuhschrank👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schrank für den Flur

Haben mehrere Schränke gekauft und sind sehr zufrieden. 4 Personen - viel Stauraum. Sind schwer und wirken hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

Super schön

Sehr schöner Schuhschrank mit viel Stauraum! Der Aufbau war allerdings alleine nicht zu bewältigen. Würde den Schrank jedoch immer wieder kaufen.

Schlicht und edel

Schöner schlichter Schuhschrank. Identisch zu den Bildern. Durch die Lackierung sieht er sehr edel aus. Zusammenbau hat sich gut gestaltet, wobei ich zugeben muss, dass Profis am Werk waren.