zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rowenta Dampfbügelstation DG7644 Compact Steam Pro, 1100 ml Wassertank, 6,4 bar, 325 g/Min. Damfstoß, integriertem Verriegelungssystem

4.5 von 5
(36)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hammer Gerät!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät verspricht nichts, was es nicht hält. Ich bin Junggeselle und die Station mit Automatikregulierung der Temperatur ist perfekt. Auch das Wegdampfen von Falten in hängenden Kleidern funktioniert sehr gut. Der Wassertank ist bestimmt nicht zu groß. Das Bügeln geht jetzt fast von alleine und macht richtig Freude.

Dampfstation

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suchte eine neue Dampfbügelstation und bin bei dem Angebot von Rowenta hängengeblieben, wurdeauch sehr schnell geliefert . Einfache Bedienung ,habe es erst einmal im Gebrauch gehabt ,doch alles ok .

Ein tolles Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also dieses Bügeleisen ist von feinsten man muss sich nicht mehr um die Temperatur kümmern einfach bügeln egal welches Stoff es verdient auf jeden Fall fünf Sterne und ist weiter zum empfählen.

Super Dampfbügelstation !!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bügelt sehr gut hält immer eine Temperatur und man kann den Dampf in verschiedenen Stufen einstellen ich bin sehr zufrieden damit

Tolle Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung leider Rotourware schön Mal benutzt paar Kratzer sowas habe ich nicht erwartet deswegen geht wieder zurück

Das Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand und das bügeln geht zügig und faltenfrei. Sehr gut Qualität

Das Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand und das bügeln geht zügig und faltenfrei.

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der beste dampfbügelstation denn ich bis jetzt hatte. Bin sehr zufrieden.

Ein Tolle Artikel der Spaß macht.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schön Dampfbügelstation,kann ich nur weiter empfehlen. Bügeln läuft

Enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist leider nicht so gut wie Tefal.

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schön Dampfbügelstation,kann ich nur weiter empfehlen

Eine tolle Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bügeleisen, leicht Bügeln, nur weiter empfehlen

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert gut fur den Preis kann Mann nichts zu sagen

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bügeln ist kinderleicht , power gerät , power preis !

Selbst bügelstation, noch zustand.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bügeleisen hat viel kleinigkeit die lassen bügeln spasslos. Dampfbügelstation kamm mit gebrauchte spüren, auch verpackung war beschädigt und repariert mit aufkleber.

Super Bügelstation!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelles Erhitzen, gute Beseitigung der Falten - leider ist das Gerät tatsächlich sehr laut, bei jedem „Dampfgang“ brummt es ..

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes gerät unser alte Rowenta hat über 10 jahre geahalten hoffen das auch Rowenta einfach nur top

Ich ist eine toller Artikel und ich worde ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ist eine toller Artikel und ich worde wieder kaufen hab mir immer so eine gewünscht danke!!

Super teil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese bügelstation ist ein Muss für alle Hausfrauen.

Wunderbar

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt alles super und ein schönes Design dazu!

Ein sehr gutes Produkt, man kann jede Oberfläc

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zehr zufrieden, ist sehr leise , leicht und bügelt einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht viel Spass damit zu bügeln. Hat genug Dampfdruck für Jeanshosen. Sohle gleitet gut über meine Sachen. Negativ ist allerdings die Bedinungsanleitung und das Einfüllloch fürs Wasser. Bin aber mit meinem erstes Bügeleisen Systen sehr zufrieden

praktisch und funktional!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein tolles Gerät! wir sind eine große Familie, 5 Personen und ich habe immer viel Wäsche zu bügeln, mit diesem Bügeleisen ist es einfacher und ich spare viel Zeit! hervorragende Ergebnisse in kürzerer Zeit! was will man mehr!?

Alles super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dieser Bügelstation sehr zufrieden. Sie ist sehr kompakt, das Bügeleisen selbst ist sehr leicht und macht auch längeres Bügeln zum Kinderspiel

Sehr gute Dampfbügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist sehr zufrieden!!!

Macht was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher alles in Ordnung, dass die Hitze sich automatisch einstellt und nicht manuell zu ändern ist, ist gewönungsbedürftig aber klappt

Einfach und empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den faulen Singel der keine Lust zum Bügeln hat ist das Teil der Oberkracher. Schnelles und tolles Bügelergebnis.

Macht Spaß !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell auf Temperatur . automatisch reguliert di temperatur beim Bügel, immer wieder Rowenta, zuverlässig !!!
1/ 2