Rowenta Dampfbügelstation DG7644 Compact Steam Pro, 1100 ml Wassertank, 6,4 bar, 325 g/Min. Damfstoß, integriertem Verriegelungssystem

Hammer Gerät!

Das Gerät verspricht nichts, was es nicht hält. Ich bin Junggeselle und die Station mit Automatikregulierung der Temperatur ist perfekt. Auch das Wegdampfen von Falten in hängenden Kleidern funktioniert sehr gut. Der Wassertank ist bestimmt nicht zu groß. Das Bügeln geht jetzt fast von alleine und macht richtig Freude.

Dampfstation

Suchte eine neue Dampfbügelstation und bin bei dem Angebot von Rowenta hängengeblieben, wurdeauch sehr schnell geliefert . Einfache Bedienung ,habe es erst einmal im Gebrauch gehabt ,doch alles ok .

Ein tolles Gerät

Also dieses Bügeleisen ist von feinsten man muss sich nicht mehr um die Temperatur kümmern einfach bügeln egal welches Stoff es verdient auf jeden Fall fünf Sterne und ist weiter zum empfählen.

Super Dampfbügelstation !!

Bügelt sehr gut hält immer eine Temperatur und man kann den Dampf in verschiedenen Stufen einstellen ich bin sehr zufrieden damit

Tolle Artikel

Schnelle Lieferung leider Rotourware schön Mal benutzt paar Kratzer sowas habe ich nicht erwartet deswegen geht wieder zurück

Das Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand ...

Das Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand und das bügeln geht zügig und faltenfrei. Sehr gut Qualität

Das Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand ...

Sehr zufrieden

Das ist der beste dampfbügelstation denn ich bis jetzt hatte. Bin sehr zufrieden.

Ein Tolle Artikel der Spaß macht.

Sehr sehr schön Dampfbügelstation,kann ich nur weiter empfehlen. Bügeln läuft

Enttäuscht

Ist leider nicht so gut wie Tefal.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr sehr schön Dampfbügelstation,kann ich nur weiter empfehlen

Eine tolle Artikel

Sehr schöne Bügeleisen, leicht Bügeln, nur weiter empfehlen

Funktioniert gut fur den Preis kann Mann nichts zu sagen

Bügeln ist kinderleicht , power gerät , power preis !

Selbst bügelstation, noch zustand.

Bügeleisen hat viel kleinigkeit die lassen bügeln spasslos. Dampfbügelstation kamm mit gebrauchte spüren, auch verpackung war beschädigt und repariert mit aufkleber.

Super Bügelstation!

Schnelles Erhitzen, gute Beseitigung der Falten - leider ist das Gerät tatsächlich sehr laut, bei jedem „Dampfgang“ brummt es ..

Sehr schönes gerät unser alte Rowenta hat über 10 jahre geahalten hoffen das auch Rowenta einfach nur top

Ich ist eine toller Artikel und ich worde ...

Ich ist eine toller Artikel und ich worde wieder kaufen hab mir immer so eine gewünscht danke!!

Super teil

Diese bügelstation ist ein Muss für alle Hausfrauen.

Wunderbar

Bis jetzt alles super und ein schönes Design dazu!

Ein sehr gutes Produkt, man kann jede Oberfläc

Bin zehr zufrieden, ist sehr leise , leicht und bügelt einwandfrei

Macht viel Spass damit zu bügeln. Hat genug Dampfdruck für Jeanshosen. Sohle gleitet gut über meine Sachen. Negativ ist allerdings die Bedinungsanleitung und das Einfüllloch fürs Wasser. Bin aber mit meinem erstes Bügeleisen Systen sehr zufrieden

praktisch und funktional!

ein tolles Gerät! wir sind eine große Familie, 5 Personen und ich habe immer viel Wäsche zu bügeln, mit diesem Bügeleisen ist es einfacher und ich spare viel Zeit! hervorragende Ergebnisse in kürzerer Zeit! was will man mehr!?

Alles super!

Bin mit dieser Bügelstation sehr zufrieden. Sie ist sehr kompakt, das Bügeleisen selbst ist sehr leicht und macht auch längeres Bügeln zum Kinderspiel

Sehr gute Dampfbügel

Meine Frau ist sehr zufrieden!!!

Macht was es soll

Bisher alles in Ordnung, dass die Hitze sich automatisch einstellt und nicht manuell zu ändern ist, ist gewönungsbedürftig aber klappt

Einfach und empfehlenswert

Für den faulen Singel der keine Lust zum Bügeln hat ist das Teil der Oberkracher. Schnelles und tolles Bügelergebnis.

Macht Spaß !

Sehr schnell auf Temperatur . automatisch reguliert di temperatur beim Bügel, immer wieder Rowenta, zuverlässig !!!