Seitenzugrollo EASYFIX Rollo Uni, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, in sanften Pastelltönen

Bin sehr zufrieden!

Einfache Montage, alles funktioniert einwandfrei und hübsch ist es auch. Die Bezeichnung "mint" fand ich etwas irritierend, der Farbton entspricht aber der Abbildung und gefällt mir sehr gut. Problem also sehr günstig und einfach gelöst!

Wunderschöne Farbe und Qualität.

Die Farbe ist wie abgebildet und die Stoffqualität sehr schön. Einfach zu montieren. Die Blickdichte ist perfekt. Nicht zu durchlessig und trotzdem kommt noch angenehme Helligkeit durch. Wird auf jeden Fall noch mal gekauft.

enttäuscht!

Ich brauchte dringend ein Rollo.Habe mich der Farbe wegen sehr drauf gefreut. Leider kam das Rollo mit Knicken und fehlender Kordel zum auf und zu machen :( sehr enttäuschend für diesen hohen Preis!

Komisch

Wenn ich es runter ziehe kein Problem. Wenn es aber wieder einrollen will schiebt sich alles auf eine Seite und zerfranst mir das rollo. Kann mich jemand kontaktieren und helfen?

Opaker Lichtfilter

Dimmt die Lichtmenge. Die Verarbeitung der Aufrollmechanik ist sehr dürftig und nix für Unachtsame oder Kinder.

Leider 2x defekt!

Erst beim dritten Mal hat es geklappt, ein Rollo zu bekommen das nicht schief hängt! Ansonsten qualitativ und optisch ganz ok.

Perfekt

Für den zwecks ideal..einfache Anwendung Stabil.. Kauf ich sicher wieder

Schöner Artikel !

Prima preis und genau die Farbe die ich haben wollte !

Die Farbe ist ein wenig heller wie abgebildet Die Montage ist auch super einfach

Seitenzugrollos

Super Rollos schöne Farbe und leichte Montage. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Rollo ist für den Preis zu empfehlen, leicht montierbar und funktioniert gut.

schönes Rollo

das Rollo ist schlicht, etwas heller als auf der Abbildung

Leider schlechte Qualität

Der Stoff fiel leider nach wenigen Stunden der Montage vom Rollo ab.

toller Farbton

Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Farbe ist super. Das Befestigungsmaterial ist allerdings etwas ungewöhnlich, kenne ich von anderen Rollos etwas einfacher. Würde diese aber immer wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Die Rollos sehen gut am Fenster aus. Von dem Farbton Mint bin ich begeistert. Die Blickdichte ist gut nicht zu durchlessig trotzdem ist es im Wohnzimmer hell. Montage ging ruckzuck

Hatte sich gleich in der ersten Nacht ...

Hatte sich gleich in der ersten Nacht komplett aufgewickelt und lag unten. Ich weiß für den Preis darf man nicht viel erwarten aber es sollte schon halten.

Die Farbe und Qualität wäre perfekt gewesen.

Die Farbe und Qualität wäre perfekt gewesen. Aber klemmen alleine funktioniert wohl nicht. Zusätzlich auf den Fensterrahmen kleben kam nicht in Frage.

Schön

Das Rolli war sehr leicht zu montieren. Farbe gefällt mir auch. Würde ich noch mal kaufen

Super Rollos, tolle Farbe

Die Rollos sehen angebracht super aus und die Montage geht recht fix, wenn man den Dreh erstmal raus hat. Die Rollos halten gut auch ohne Klebepads .

Gute Qualität, gute Preis 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gute Qualität, gute Preis 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super praktisch

Super erklärt und leichter Aufbau.... Anbau.... Farbe ist original und wunderschön.... immer wieder....

Nichts handfestes

Leider war das Material nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Darum mußte es zurück gehen.

Seitenzugrollo blickdicht

Gute Qualität und einfache Montage. Wenn man keine Gardinen möchte schöne Lösung.

Sehr schöne Farbe und einfach zu montieren. ...

Sehr schöne Farbe und einfach zu montieren. Sehr schön.

Super Qualität

schöne rollos. leicht anzubringen, schöne farbe tolles preis- leistungsverhältnis.

Tolle Farbe

Schönes Rollo und einfache Montage tolle Farbe immer wieder gerne