LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) mit grafischer Spitze hinten

super verarbeitet

ich trage und liebe die Dessous von Lascana, sie sitzen perfekt und sehen wirklich sehr gut aus. Auch sehr zur Freude meines Mannes :-). Auch nach dem waschen behalten sie die Form und Farbe. Also ich kann die Slips nur weiter empfehlen. Preis/Leistung absolut top! Werde mir noch mehr davon bestellen. Einfach klasse!

Falschen Artikel bekommen

Ich habe mich auf den 3er Pack gefreut, was ich bekam war ein Slip in rosa in einer falschen Verpackung ging dann zurück. Ich habe für meine Bestellung mein UP Guthaben eingesetzt , dass jetzt leider weg ist. Bin enttäuscht 😞

sehr schöne Strings..

er trägt sich sehr schön super Passform..mein Po ist nur halb bedeckt ..aber perfekt für Club und Szene..

Angenehmer Stoff

Die Höschen passen genau. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Spitzen sind sehr weich vom Stoff her.

Sexy

Die Slips sind sehr bequem, weich und mega sexy. Bin absolut zufrieden

Passen super ..sitzen gut...kann ich nur weiter empfehlen...

Sehr bequem

Habe den Slip in Größe 36/38 bestellt. Bei meiner normalen Konfektionsgröße 38 passt er wunderbar, sitzt gut und macht einen schönen Po, vorallem wenn er etwas kräftiger ist. Den dünnen Stoff vorne und die Spitze hinten finde ich sehr angenehm zu tragen und auch bereits ein paar Wäschen haben nichts daran geändert. Ein schöner Slip und gute Alternative zu Strings.

sexy und alltagstauglich

hübscher, kleiner Slip in schönen Farben. Vorn könnte es für meinen Geschmack etwas weniger Stoff sein, d.h. es wirft minimal Falten (bei Farbe schwarz). Die Spitze im Pobereich bedeckt was es soll, verrutscht nicht und sieht sexy aus - schon allein auch durch den doch minimalen Stoff"aufwand".

Super! Verschwindet nicht im Po!!!

Endlich mal ein Tanga wie "früher"! Auch bei großer Größe bedeckt er den Po, rutscht nicht und verschwindet nicht ... Die Qualität ist klasse, auch nach der Wäsche. Eben mal ein Tanga der kein String ist. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Brasilslips

Habe mir diese Brasilslips zum ersten mal bestellt. War am Anfang etwas skeptisch wie sie in Wirklichkeit ist. Bin aber positiv überrascht von den Slips. Die sind sehr angenehm zu tragen und auch die Form bleibt nach mehrmaligem waschen super.

Tolle Slips

Habe mir beide Farbkombis in Gr. 36/38 bestellt. Tolles Material, Schnitt und Farben. Größe passt bei 167 cm und 54 kg sehr gut !

schöne Slips

Diese Slips sind sehr schön sagt meine Freundin, aber sie haben einen kleinen Schönheitsfehler. Das eingenähte Band am Po das nervt, da kann man gleich einen String bestellen der sitzt besser.

Niedlich und sexy

Die Slip sind vom Material her angenehm zu tragen, fallen von der Größe her normal aus, nichts schneidet ein, mit der Spitze sieht es sehr sexy aus.

Sitzen zwar gut, aber hinten zu lasch

Sehen von vorne sehr schön aus und sitzen auch sehr gut auf der Hüfte, aber von hinten gibts leider keinen Halt. Man spürt es leider kaum auf der Haut, so leicht ist es.

Schöne Brasilslip

Schöne Brasilslip und sieht sehr sexy aus das Material ist auch sehr gut und es sitzt auch sehr gut die Größe passt . Ich empfehlen es weiter

Schöne Slips

Passend zum Top bestellt. Sehen sehr schön aus und die Spitze ist ein Highlight. Die Farben sind wie abgebildet. Fallen größentechnisch normal aus.

Ist sehr schön. Hat schöne Farbe und gute Qualität. Ich empfehle es weiter.

Sexy!

Die Slips machen einen tollen Pi. Wirklich ein Hingucker. Die Größe ist perfekt. Sitzt bequem und kneift nicht. Die Farben sind in echt sehr schön!

Sehr bequem und sexy.

Sehr leichte Höschen

Bin sehr zufrieden damit, wie gesagt fühlen sich sehr leicht am Körper und die Größe ist sehr groß zügig für 36/38

Brasilslips

Die Brasilslips sind in ordnung. Allerdings etwas schlabberig, dennoch bequem. Habe sie behalten, aber würde ich nicht wieder kaufen.

Schöne Panties und sehr bequem!

Diese Panties sind sehr bequem und sehr sexy. Die Qualität ist sehr gut und ich werde mehr kaufen. Ich empfehle 100%.

Sehr bequem

Sehr bequem zu tragen und strahlende Farben. Lieferung war sehr schnell. Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

super sexy

sehr schön, sitz sehr gut, gerne wieder

Weiche Modalqualität, sehr angenehm zu ...

Weiche Modalqualität, sehr angenehm zu tragen. Größe 36/38 ist mir bei 36 leider etwas zu groß.

Diese Brsilslip sind sehr sexy. Gute Qualität und sehr bequeme. Ich bin sehr zufrieden

Highlight

Bequem, trotzdem optisch super schön und sitzt gut, Farben schön, Stoff schön. Nix auszusetzen

Lascana Brasilslip

Sieht schön aus , passt gut , Qualität ist gut .

Tolle Slips