zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sterntaler® Nestchenschlange Stanley II

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden

So schön weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert von diesem Nestchen. Es sieht zum einen sehr süß aus und es ist so weich und bleibt dank der Bänder an Ort und Stelle. Es ist nicht so Steif und Dick wie viele andere. Es riecht auch nicht nach Chemie!

Perfekt für Wiegen und Stubenwägen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und super flauschig, perfekt zum Kuscheln. Könnte aber, finde ich, 2 bis 3 cm dicker sein (größerer Durchmesser).

Passt perfekt für das Tissi Beistellbett. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt für das Tissi Beistellbett. Ist außerdem gut verarbeitet und scvön weich

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für meine Wickelkommode. Super Qualität und sieht auch noch wunderschön aus.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen schöner Stoff und super Qualität
1/ 1