Seitenzugrollo One size Style uni, sunlines, Lichtschutz, freihängend, verschraubt, Made in Germany

Guter Seilzugrollo

Der Seilzugrollo ist sehr gut. Leicht zu montieren und leicht zu bedienen. Allerdings kam die Lieferung einmal defekt an, und einmal haben die Rahmenbefestigungen gefehlt.

zu Umständlich bei der Montage

Schon beim auspacken sah ich die vielen Kleinteile. Ich habe schon ein anderes Rollo das viel einfacher war zum zusammenbauen. Genau so ein suche ich wieder. Dieses geht zurück.

Nur was für starke Nerven!

Wir hatten eine große Freude als wir den Artikel entdeckt haben. Wir benötigen zwei Rollos. Mittlerweile haben wir das Vierte bestellt. Leider, weil.... Wir haben gleich nach der ersten Lieferung begonnen die Rollos zu montieren. Beim ersten Rollo war alles klar. Schnell montiert, super. Beim Zweiten fehlte an der Verpackung der Deckel und dadurch auch das Montagematerial. Also eins zurück und Neues bestellt. Bei der nächsten Lieferung waren die Montageteile nicht vollständig. Also zurück und Neues bestellt. Bei der dritten Lieferung, war ein Teil der Führungsschiene für die Schnur abgebrochen. Also wieder zurück und wieder ein Neues bestellt. Jetzt hoffen wir auf die nächste Lieferung, dass sie vollständig und unbeschädigt ankommt. Leider sieht es einfach unmöglich aus, wenn nur eines hängt. Also da braucht man gute Nerven und hat echt ein schlechtes Gewissen wenn man an die Umwelt denkt....

Rollo

Sehr schönes Rollo Lichtschutz . Die Beschreibung weiß stimmt nicht für mich ist das baig , da stell ich mir die frage welche farbe hat es wen ich Sand bestelle . Und nach ein paar mal hoch und runterziehen , ist es wie ausgeleihert . Schade .

Bastelspaß

Selten so lange benötigt um ein Rollo anzubringen und ich befürchte, dass es früher oder später nicht hält, weil die Art und Weise der Aufhängung äußerst waghalsig ist.

Uni - farbig bestellt, gemustert geliefert

Schade, leider wurde blau-gemustert geliefert, obwohl ich unifarbig bestellt hatte. Ich bestelle nochmal und hoffe, es klappt dann... Ansonsten war bei der Lieferung alles i.O.

Rolle entspricht nicht der abgebildeten Farb

Rollo ist leider braun und nicht rot. Entspricht entsprechend nicht der Angaben.