Sterntaler® Spieluhr Stanley II im Mond L

Diese Spieluhr,

.... ist wirklich toll, und passt super zum Schnuffeltuch. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Super artikel wie beschrieben

Absolut genial preis ist top für das Qualität würde wieder ohne überlegen nochmal bestellen

Wirklich schöne Spieluhr

Die Spieluhr ist wirklich super süß, ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

schöner Artikel

eine sehr schöne Spieluhr, sie ist niedlich und passt perfekt bei uns rein

Sehr süß und es kam super beim Baby ( 6 ...

Sehr süß und es kam super beim Baby ( 6 monate) an.

Super Süß

Da unsere Kleine schon das Schmusetuch von der gleichen Firma und dem süßen Schaf hat, war es naheliegend auch die Spieluhr zu kaufen. Sie spielt das Lied schön langsam, ist pflegeleicht und die Kleine liebt sie. Sie lässt sich schnell an andere Orte hängen wenn man möchte.

Eigentlich eine sehr schöne ...

Eigentlich eine sehr schöne Spieluhr,allerdings war der Knopf mit Sterntalerlogo an der Schnur komplett zerbrochen ,daher wieder zurück geschickt und eine neue bestellt.Leider hatte die zweite gelieferte Spieluhr an der gleichen Stelle einen Riss.Sehr schade,werde keinen neuen Versuch wagen!

Wunderschöne Melodie und tolle Optik

Ich habe die Spieluhr für das Baby meiner Schwester gekauft und war von der guten Verarbeitung und schönen Optik sehr positiv überrascht. Die Spieluhr hat ein tolles Weihnachtsgeschenk abgegeben und ist seither täglich in Benutzung. Die Kleine liebt die Melodie! Sehr empfehlenswerter Artikel!

Sehr schöne Spieluhr

Ich habe die Spieluhr für meine kleine Enkeltochter gekauft, sehr süß, super schön und was mich begeistert, man kann den Bezug waschen. Würde die Spieluhr jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Spieluhr!

Diese Spieluhr sieht wunderschön aus. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Was nicht besonders freut, sollte sie mal schmutzig sein, kann der Bezug auch gewaschen werden.

Zuckersüße Spieluhr

Wir haben die Spieluhr bereits während der schwangerschaft besorgt und verwendet. Unser Sohn liebt sie und lässt sich damit sehr schnell beruhigen

Super schöne Spieluhr ...sehr niedlich was ...

Super schöne Spieluhr ...sehr niedlich was soll man sonst noch schreiben bin zu frieden

Super süß

Die Spieluhr ist wirklich super süß, ich bin zufrieden

Das war ein Geschenk für meine zweite Enkelin. Sie schaut danach und schläft dann ein.

Hübsch

Sieht lustig aus und hört sich wunderschön an. Das Baby hat ne Feude!

Süß

Sehr schön und niedlich War ein Geschenk.. Kam super an.....

Spieluhr

Spieluhren wie abgebildet. Spiel Uhr Bezug waschbar super toll.

Super guter Zustand nur su endfehlen Ton sehr gut klappt