s.Oliver Shorts mit Stretchanteil, Bermudas zum Krempeln, kurze Hose

Jeans-Shorts der einfachen Sorte

Ich habe mir diese Shorts bestellt, weil sie auf dem Foto gut aussahen und war doch sehr enttäuscht, als ich sie zuhause auspackte. Es sind ganz einfache Jeans-Shorts, die für meinen Geschmack zu eng anliegen. Ich trage normalerweise Größe 36, habe aber auch in 38 bestellt. 38 passte gerade, 36 war viel zu eng. Beide wieder zurückgeschickt.

Was ist das bitte für eine Größe??

Ich trage sonst 36/38 in Hosen, hier ist sogar eine 38 viel zu eng. Marke Presswurst :-( Leider ein totaler Fehlkauf. Schade

Naja

Angemehmes Material aber weder Schnitt noch Verarbeitung überzeugt mich

Sieht sehr preiswert aus

Die Hose ist zwar ganz gut geschnitten aber die Nähte sind gelblich . Die Hose wirkt doch sehr preiswert .

Viel zu eng und lang

Habe die Shorts aufgrund der Bewertungen in meiner normalen Größe 36 und sicherheitshalber zusätzlich noch in 38 bestellt. Fällt definitiv klein aus, die 36 hab ich nicht zu bekommen, die 38 passte. Allerdings ging sie mir fast bis zum Knie, krempeln war zwar möglich, saß dann aber wiederum zu eng, dass es nicht mehr angenehm war. Schade! Der Stoff scheint sonst sehr angenehm und gut zu sein.

Fällt sehr eng aus

Fester Jeansstoff, viel zu eng, trage normalerweise 40/42, habe hier die Größe 42 bestellt und bekomme die Hose nicht zu. Viel zu klein geschnitten, würde ich mir auch nicht nochmal in einer Nummer Größe bestellten.

Keine coole Shorts

Auf dem Foto sieht die Hose toll aus, aber in natura leider nicht. Farbe sieht blasser aus, und angezogen wirkt sie null. Schade, aber für den Preis null weiterzuempfehlen

geht so

Dies wäre eine tolle Hose, wenn die Hosentaschen am Po nicht so schmal wären und nicht so sehr an der Seite sitzen würden. Macht keinen schönen Hintern!

War leider enttäuscht

Fand sie auf dem Bild echt toll. Leider gefällt mir weder der Stoff noch die Nähte , sieht aus als hätte man sie schon öfter getragen.

unbequem

leider keine schöne Sommersort, sehr festes unelastisches Material und sitzt sehr knapp, die Taschen sieht man auch durch beim Tragen...nicht mein Geschmack

Größe nicht wie beschrieben

Habe eine 38 bestellt, normalerweise habe ich 36 aber die 38 ging nicht mal zu. Zudem hat sie komisch gerochen.

Nicht so..

Farbe finde ich nicht so, sehr blass. Und für den Preis finde ich diese Bermuda auf keinen Fall angemessen.

Leider sehr duchsichtig

Wie bei weißen Hosen oft der Fall ist auch diese Hose leider sehr durchsichtig. Daher ging sie leider zurück.

Jeansstoff!

Ging zurück, war Jeansstoff. Zu warm bei sommerlichen Temperaturen!

mir war sie zu langweilig

zu Hause angekommen war mir die Hose zu langweilig. Ich hab sie wieder zurück geschickt

Hose mit farbigen Nähten

Die Hose hat gut gepasst, nur leider hat mir die hellen Nächte nicht gefallen

Gute Länge aber schlechte Preis - Leistung

Schöne Jeanshose mit guter Länge für den Sommer. Angenehm zu tragen aber nichts besonderes.

Saß leider nicht

Die Hose saß leider an den Oberschenkeln überhaupt nicht, deshalb zurück.

Niedliche Hose

aber für mich ungeeignet. Zu kurz vom Bund her, auch sonst sehr eng.

Leider viel zu groß. Lieber eine Nr. kleiner ...

Leider viel zu groß. Lieber eine Nr. kleiner bestellen.