s.Oliver Shorts mit Stretchanteil, Bermudas zum Krempeln, kurze Hose

Schöne Shorts …

Die Shorts ist eigentlich ganz schön , doch der Stoff ist sehr dick , habe sie mir noch in einer anderen Farbe bestellt … die ist einfach dünner vom Stoff und so besser für den Sommer. Sonst gute Qualität! Geht wieder zurück .

schicke Shorts

Die Hose ist viel zu eng, ich trage Gr 36 und die anderen in der Größe passen auch.... 1-2 Nummern größer bestellen. Finde es toll, dass man die Jeans länger tragen kann oder bei Bedarf krempeln kann. Allerdings ist das für eine kurze Hose zu teuer!

Zu teuer!

Hochgekrempelt wäre die Hose super, da nicht wie viele andere Hotpants zu kurz. Leider an den Beinen zu eng. Daher zurück. Für Leute mit schlankeren Oberschenkel bestimmt gut geeignet, weil man die Länge variieren kann.

Sieht auf dem Bild besser aus.

Der Artikel sieht auf dem Bild besser aus als er ist. Schlechte Qualität, viel zu teuer, Passform nicht angebracht, fällt viel zu klein aus.

Farbe und Schnitt stimmt mit der Abbildung ...

Farbe und Schnitt stimmt mit der Abbildung überein(man muss nur genau hinsehen) Hose sitzt am Beim sehr eng, aber wer es mag ..

der Sommer kann kommen

Eine tolle Hose, die das Sommerfeeling hochkommen lässt . Auch die Farbe gefällt mir sehr

Leider ist der Stoff zu dick

Leider ist der Stoff für eine Sommerhose sehr dick und trotz Elastan sehr steif, geht leider zurück.

gute Passform, aber Material naja...

Hose passt zunächst gut und trägt sich angenehm, allerdings leieret das Material sehr schnell aus

Fällt zu klein aus

Fällt kleiner aus, besser eine Nummer größer bestellen.

Nur für superschlanke Beine

Beine waren mir zu eng. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Schnitt

Leider nicht ganz meine Farbe.wirkt auf dem Bild irgendwie anders.

Größe stimmt nicht

Leider fällt der Artikel viel zu klein aus, sieht aber schön aus

Short

Fände die Länge blöd der Shorts und sie saß auch nicht perfekt leider

War enttäuscht

War enttäuscht. Die Farbe war nicht so wie abgebildet.

Bequem, aber ansonsten enttäuschend.

Fällt knapp aus, Frau sollte eine Nummer größer nehmen. So weit, so gut. Nicht gut: der Used-Look ist sehr viel intensiver ausgeprägt, als auf der Website beschrieben. Beim ersten Anblich dachte ich: ist die kaputt? Ja, kann man wohl so sagen, denn an mehreren Stellen wäre sie demnächst durch, wenn ich sie behalten würde und zwangsläufig mal waschen müsste. Hab ich nicht so gewollt, hab ich nicht so bestellt, hat mir keiner so hingeschrieben, geht zurück. Sehr unschön auch - und es wirkt billig, zumal bei dem happigen Preis - ist das Gezippel der Beineenden zwischen den Oberschenkeln (ausgewalzte Bünde durch schlecht gemachte Nähte), wenn man die Beine `glatt´ tragen will. Auch sonst überzeugt mich die Stoffqualität nicht. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Seltsamer Schnitt

Die Hosenbeine hatten eine merkwürdige Länge. Gepasst hat die Hose, aber nur bei einfachem "umschlag" des Hosenbeins. Bei 2-fachem krempeln waren mir die Hosenbeine zu eng. Ohne umkrempeln sieht die Hose seltsam aus. Bei extrem schlankem Bein bestimmt super

Chicke Bermudas...

Optisch ein Hingucker, toller Artikel, aber... Die Hose fällt für die angebotene Größe "40" extrem klein aus. Fraglich ist, ob überhaupt eine 42 passen wird. Ich trage ansonsten 38/40!

Shorts

Die Shorts habe ich auf Empfehlung eine Nummer größer genommen das war die richtige Entscheidung aber die Hose sitz bei mir überhaupt nicht. An den Oberschenkeln viel zu weil und am Bund könnte es etwas weiter sein. Die Shorts ist im gesamten sehr steif und gefällt mir nicht und ging daher zurück.

Superschöne Farbe

Die Bermuda von S. Oliver hat mit farbmäßig gut gefallen, doch die Größe fällt kleiner aus, deshalb mußte ich den Artikel retournieren... Schade !! Der Sternabzug auf mittelmäßig... hängt nur mit der Paßform zusammen... ansonsten, toll..

Shorts used look

Ich habe die Shorts zurückgeschickt, da mir die "aufgerauten" Stellen nicht gefallen haben. War mir bei der Bestellung nicht aufgefallen. Ansonsten gut verarbeitet.

tolle Farbe

eigentlich eine schöne Shorts, Farbe super, mir aber vom Stoff zu dick und auch zu eng gescnitten, habe gerne mehr Bewegungsfreiheit, daher zurück

fällt wesentlich kleiner aus

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut. Leider fiel sie wesentlich kleiner aus! Der Stoff ist ziemlich hart und mir war der Bund nicht hoch genug.

Nicht wie auf dem Bild

Die Shorts sieht in Wirklichkeit blasser aus und somit nicht wirklich schön. Auch ist sie etwas zu lang für meinen Geschmack. Passform war jedoch perfekt als auch der Stoff gut. Keine Einschränkung in der Bewegung.

Strandshort mit Abnähern

mir haben die Abnäher leider überhaupt nicht gefallen. Viel zu stark auf der weißen Short. Auch fand ich die Short etwas zu lang. Das umkrempeln der Beine hat mir nicht gefallen. Ging daher zurück.

Hübsche Farbe

Eigentlich eine schöne Bermuda, aber sie sitzt wie eine Radlerhose. Leider steht sie leicht ab am Bund und sitzt sonst ganz eng, das sieht komisch aus. Schade, denn die Farbe ist toll

Schnitt hat mir nicht gefallen, weil mir die ...

Schnitt hat mir nicht gefallen, weil mir die Beine zu lang waren. Und die Farbe war mir zu wenig weiß. War eher ein helles beige. Material war aber in Ordnung.

fällt 1-2 Größen kleiner aus

die Short fällt leider 1 oder sogar 2 Größen kleiner aus... schade! deshalb leider zurück. ansonsten sehr schön, Stoff ist ein fester und undurchsichtiger Baumwollstoff

Habe mir diese Hose in Größe 42 bestellt. ...

Habe mir diese Hose in Größe 42 bestellt. Sie sitzt sehr eng. Ich trage sonst Größe 40. Da ich auch nur 1,56 m bin,trage ich sie als Bermuda. Ist nicht richtig mein Ding.