s.Oliver Shorts mit Stretchanteil, Bermudas zum Krempeln, kurze Hose

Klasse Short für den Urlaub!

Nach den Bewertungen, die Hose eine Nummer größer zu bestellen war ich mir unsicher und hab die Shorts in zwei Größen bestellt. Ich trage normal immer Gr. 36, aber in diese Hose bin ich nicht mal reingekommen. Deshalb eindeutig eine Nummer größer bestellen. Gr. 38 ist perfekt! Sieht super aus und ist bequem. Leidiglich der Stoff könnte meiner Meinung nach für eine Sommershort dünner, leichter und luftiger sein.

Gutjahr geht Artikel und macht bisschen Spaß

Endlich perfekt sitzende Bermuda Shorts, die Passform entspricht genau meinen Erwartungen habe lange nach einer schönen kurzen Hose gesucht, die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, der Preis ist auch in Ordnung, das Material ist mit Elasthan und somit ist die Hose auch sehr bequem

Tolle Jeans

Super bequem und sowohl für Freizeit wie auch für den Urlaub ein tolles Teil. Ich bin 1.78 groß und wiege 72 kg, habe Größe 40 Würde sie gern noch in einer anderen Farbe haben wollen

Toller Short

Gute Qualität, trotzdem finde ich ihn zu teuer. Habe wie empfohlen eine Nr. Grösser bestellt, so finde ich, sitzt der Short besser, wer es aber knallig eng mag, sollte seine normale Grösse bestellen

Tolles basic!

Tolle Hose die sich gut kombinieren lässt :) Der Stoff ist weicher als normaler Jeansstoff, was gut zum Sommer passt. Ich würde sagen, dass die Größen etwas kleiner ausfallen als normal...

Steht mit einfach nicht.

Die Hose an sich hat gut gepasst. Aber die Farbe Himbeere steht mir einfach nicht. Dafür bin ich wohl ein zu heller Hauttyp. Sehr schade.

Shorts

Diese Shorts ist sehr angenehm zu tragen. Sie passt sich jeder Bewegung perfekt an und knittert nicht gleich, wenn man sich ein paar mal damit hinsetzt hat.

Guter Sitz

Schöner Shorts in einer super Farbe. Leider bilden sich im Innenbereich der Oberschenkel sehr schnell Pillings.

Super Shorts

Diese Shorts trage ich nur hochgekremelt macht einen knackigen Po. Qualität super Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr schicke Hose

Habe die Hose zurück geschickt, da sie etwas klein ausfällt und sie mir noch einmal eine Nummer größer bestellt.

Fällt klein aus

Die Shorts sind schön für den Sommer. Wer es nicht so knapp mag, sollte eine Nummer größer wählen.

super Hose

Die Hose sitzt super.Umbedingt eine Nummer größer wählen.Für eine kurze Hose etwas zu teuer.

Ist ok

Gute Qualität und sieht wie auf dem Bild aus, muß aber einen Nummer größer

Schöne Qualität

Schöne Form und Farbe. Leider ist sie mir zu klein und es gibt sie leider nicht größer.

Seltsame Länge

Schöne Hose mit zwar seltsamer Länge aber super bequemen, guten Sitz.

schicke Hose

schicke Hose, weich umd bewuem, leider für mich am Bein zu lang

Schöne Hose, tolle Farbe

Ich kann die Hose weiterempfehlen, sitzt gut uns sieht gut aus.

Stoff zu dick

Leider ist mir der Stoff zu dick für den Sommer. In den Beinen zu lang für mich.

tolle Shorts

leichte tolle bequeme Shorts für jede Gelegenheit, weiches dehnbares Material

schöner Artikel

Der Stoff ist mir leider etwas zu fest für eine Beachwear Shorts

Bestens!

Fühlt sich gut an und sieht auch so aus! Gute Passform, sitzt perfekt.

Sehr bequem

Schöne Hose mit festem Stoff und sitzt auch sehr gut

Tolle Strandshort

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr schöne Strandshort bequem zum tragen ....

Schöne Hose

Aber für mich zu eng. Ich hätte besser eine Nummer größer bestellen sollen. Ich finde dass sie doch ein wenig kleiner ausfällt. Mir passt sonst Gr. 42. diese Jose bekam ich gar nicht überm Po. Daher leider zurück

Klassisch schlicht

Die Hose ist klassisch schlicht. War mir in meiner Größe an der Hüfte einen tick zu eng. Würde ich eine Nummer größer bestellen, wenngleich sie dann wiederum nicht an den Beinen zu weit wäre. Für den Preis wollte ich weder auf das eine noch auf das andere verzichten. Daher keine neue Bestellung und Retoure.

Der Sommer kann kommen!

Anprobiert und passt! So gut passende Hose habe ich schon lange nicht gehabt, die Artikelgröße etspricht der Körpergröße! Die Farbe ist etwas dunkel aber gut kombinierbar. Ich habe die Hose inzwischen gewaschen, der Artikel ist nicht ausgefärbt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Etwas zu eng

Ich trage immer Größe 38. Doch diese Hose war in dieser Größe am Becken sehr eng und auch an den Beinen hat sie Falten geworfen. Habe sie daher zurückgeschickt und in Größe 40 bestellt. Diese passt super. Auch hochgeschlagen sieht diese Hose sehr gut aus.

Schöne Kurze Hose

Schöne kurze Hose. Auch vom Stoff her. Große auch richtig . Aber leider war die Hose nicht weiß wie es dort stand. Sie ging mehr ins offwhite . Sollte man dann auch dort hinschreiben. Ging deshalb zurück. Leider erste Hose die mal richtig passte.

Die Hose war mir leider zu klein obwohl es ...

Die Hose war mir leider zu klein obwohl es meine Größe war

Fällt extrem klein aus

Schöne Farbe. Viel mehr kann ich nicht beurteilen, da ich die shorts nicht hoch bekommen habe. Also mindestens eine Nr größer