s.Oliver Shorts mit Stretchanteil, Bermudas zum Krempeln, kurze Hose

Schöne Shorts

Ich habe die Shorts in Größe 40 bestellt. Ist zwar etwas eng, aber da ich durch die Schwangerschaft noch meine Extra-Pfunde mit mir rum Schleppe und abnehmen möchte ist das schon ok für mich. Der Stoff ist ähnlich wie ein Jeansstoff. Die Shorts sieht auf den Bildern genauso so aus wie in der Realität. Würde die Hose definitiv wieder bestellen.

top

Ich musste die Hose zwar zurück schicken, da sie mir zu groß war. Aber ich werde sie mir in 38 noch mal bestellen. Sie fühlte sich gut an. Sehr bequem und mit dem Stretchanteil kann man sich darin auch gut bewegen. Sie sitzt Figur betont. Sie entspricht genau den Abbildungen. Und in weiß....mal was anderes. Bei mir steht sie auch am hinteren Becken nicht ab.

Super!

Ganz tolle und bequeme Hose! Habe schon lange eine Hose gesucht, die nicht zu kurz und nicht zu lang ist und diese ist es! Allerdings sieht sie am besten aus, wenn man sie mindestens einmal umschlägt. Kleines Manko ist nur, dass der Stoff ein bisschen zu dick ist für ganz heiße Tage, dafür ist sie aber nicht durchsichtig. Stolzer Preis, lohnt sich aber!

Tolle Shorts

... super Sitz - macht einen "knackigen" Hintern. Glücklicherweise habe ich zu meiner eigentlichen Größe noch eine Nummer größer bestellt, denn die Hose war viel zu eng. Toll ist, dass durch Umkrempeln variiert werden kann. Ich freue mich auf den Sommer.

Schön

Sehr schöne Farbe. Sitzt gut. Fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Habe in der Regel Größe 38 und diese hat auch gepasst. Länge ist super, kaschiert am Oberschenkel so manche Problemzonen.

Sehr schöne Shorts

Fällt etwas größer aus, habe Hosengrösse 44, war bei der ersten Bestellung zu groß und habe mir die Shorts in 42 bestellt, passt perfekt und die kurzen Hosenbeine liegen am Oberschenkel an.

die Short ist an sich sehr schön, leider sieht die Farbe (die mir super gefällt!!) bei mir nicht so toll aus....ist wohl eher was für südländische Typen...ging somit wieder zurück

bequem und stylish

Genau was ich für den Sommer gesucht habe. Die Hose sitzt gut, ist bequem und vor allem nicht durchsichtig. Größe stimmt auch. Ich bestelle sie mir gleich noch in einer anderen Farbe!

tolle Shorts

super tolle Shorts! Passt zu allem! Das sie zum hochkrempeln ist finde ich klasse denn so kann man 2 verschiedene varianten tragen! Material sehr angenehm,ich würde 1 nummer größer empfehlen

Solche Shorts gehören zum Sommer

Die Shorts sind etwas derber vom Stoff her, sind aber trotzdem angenehm zu tragen und gehören definitiv in zu jeder Sommer Garderobe. Größe entspricht der angegebenen Größe.

Gute Länge

Die Hose hat mich direkt angesprochen, wegen der Farbe. Sie sitzt gut weitet sich aber nach einer Zeit. Nach deWaschen ist aber alles wie vorher. Würde sie wieder bestellen.

Sieht nicht nur gut aus, sitzt auch perfekt.

Diese Shorts liebe ich, man kann die Beinlänge individuell krempeln und das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Perfekte Hose für den Sommer. Hoffe noch auf weitere Farben.

Super angenehm

Super angenehm zu tragen, toller Schnitt. Auch wenn die Bermuda anliegend ist, trotzdem absolute Bewegungsfreiheit- einfach perfekt!

Tolle Hose!!!!!

Also ich finde die Hose toll. Schwanke im Moment zwischen 36 und 38. Aber die 38 war bei mir optimal. Qualität ist gut. Die behalte ich 😜

Super bequeme Hose

Habe sie mir auf Grund einiger Bewertungen kleiner bestellt trage normal Gr. 40 und das war auch gut so. Ich würde 1 Nummer kleiner bestellen

Mega!!!

Diese Shorts ist klasse! Habe sie mir aufgrund der Bewertungen, eine Nr. größer bestellt. Passt, leiert dann aber auch aus :-( Nochmal in 42, andere Farbe bestellt, sitzt viiieeel besser! Kann also nicht sagen, dass sie zu klein ausfällt! Krempeln klappt auch wunderbar, macht einen tollen Po! Schönes Material, fühlt sich sehr gut an. Noch ein Vorteil ist, dass sie nicht so hüftig sitzt! Kann ich nur empfehlen!

Guter Kauf aber zu klein bestellt

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, gut verarbeitet und passgenau. Artikel ist wie beschrieben geliefert worden. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Klasse Bermudas

Die Farbe sowie der Schnitt der Hose gefallen mir sehr gut der stretchanteil ist ausreichend vorhanden so das die Hoseeine super Figur macht.

Multi Talent - Bermude oder Shorts

Sie ist sehr angenehm zu tragen. Durch umkrempeln am Bein wird aus der Bermuda ein Short. Leibhöhe ist optimal. Nicht zu niedrig und nicht zu hoch.

Sehr bequem, sitzt gut.

Die Shorts ist sehr bequem durch Stretchanteil und sitzt gut. Farbe ok, aber eher creme/ wollweiss statt weiss. Für den Sommer prima.

sehr schöne Hose

Schöne Hose. Passt und ist angenehm zu tragen. Dazu ein schönes T Shirt mit High Heels oder Sandaletten.

Shorts

Bequeme Shorts, Qualität ist gut, sitzt perfekt und sieht gut aus! Zum Umkrempeln bei mir (Gr. 38) eher nicht geeignet.

Super chick

Super bequeme Hose, habe ich mir in 2 Farben bestellt. Sehr angenehme Passform und Stoff.

Schöne Shorts...

Ich mag sie.Sitzt und ist gut kombinierbar.Ich krempel sie einmal um,sieht besser aus,finde ich.Bequeme Sommershorts.

jederzeit wieder

absolut tolle Shorts, super Sitz, total bequem........ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen

Sehr tolle Hose

Die Short kann ich nur weiter empfehlen. Sie hat einen super Stoff und lässt sich sehr angenehm tragen.

Shorts

Sitzt und ist gut kombinierbar. Ich krempel sie einmal um, sieht gut aus und, sind bequeme Sommershorts.

Sehr schöne Shorts

Die Hose ist Super, auch das Material aber leider für mich ein bißchen zu eng. Ging leider zurück.

Super Hose

Tolle Hose- passt perfekt. Die Farbe ist sehr schön. Länge ist super. Kann ich empfehlen.

Bequeme Short-Jeans

Die Short ist sehr bequem und super kombinierbar. Sie sitzt auch genau richtig (nicht zu hoch, nicht zu tief).