H.I.S Sweatjacke mit metallisch glänzenden Details

Angenehme und bequeme Jacke

Die Jacke sitzt eher figurnah und ist aus einem weichen, angenehmen Material. Was mich stört ist, dass nach mehrmaligem Waschen bereits die Farbe aus den metallischen Applikationen rausgeht (wird silber) und der Reißverschluss irgendwie wellig wird. Man sieht es auch auf dem Foto etwas, dass der Reißverschluss nicht ganz gerade fällt, sondern etwas wellt. Das wird in echt noch schlimmer nach dem waschen. Man muss die Jacke also unbedingt bügeln, wenn man sie nicht nur daheim anzieht, wo's egal ist. Da sie so angenehm zu tragen ist trotzdem eine Empfehlung von mir.

Tolle Jacke

Schöne Sweet Jacke aber war für mich leider viel zu eng, daher mußte ich sie leider zurückschicken. Werde mich aber weiterhin nach was passendem umsehen. Gute Qualität, sehr schöner Stoff, hat mir sehr gut gefallen. Schnelle Lieferung so wie ich's gewohnt bin von Otto Dankeschön

Sehr schöne Sweatjacke

Sehr schöne Sweatjacke. Leider finde ich sie in Gr. 36 etwas zu eng und Gr. 38 war zu groß. Hhmmm blöd. Außerdem habe ich spezielll bei dieser Jacke fast den Eindruck dass sie schon mal gewaschen wurde. Sieht jedenfalls nicht mehr ganz so tief schwarz aus wie die Hose.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm auch die Länge (Hüfte) passt. Leider kann ich mich mit der Farbe der Applikationen nicht anfreunden; deshalb ging der Artikel zurück.

Ich hatte eine Jacke gesucht, die mal ein bißchen edel aussieht. Ich muss sagen, passt genau und sehr angenehm vom Stoff, hab auch die Hose bestellt.

Schöne Jacke

Leider musste ich die Jack zurückschicken,da mir die Ärmel zu lang waren.(Ärmel fallen ziemlich lang aus)Ansonsten zu empfehlen.

Sehr schöne Jacke mit Farbakzenten, nur die Ärmel sind für kleinere Personen etwas lang geraten.

Hübsch aber zu eng

Sehr schöne Jacke. Leider zu eng, würde ich weiterempfehlen

Eine schöne Sweatjacke. Man fühlt sich gut ...

Eine schöne Sweatjacke. Man fühlt sich gut bei der Bewegung an frischer Luft.