H.I.S Sweatjacke mit metallisch glänzenden Details

Angenehme und bequeme Jacke

Die Jacke sitzt eher figurnah und ist aus einem weichen, angenehmen Material. Was mich stört ist, dass nach mehrmaligem Waschen bereits die Farbe aus den metallischen Applikationen rausgeht (wird silber) und der Reißverschluss irgendwie wellig wird. Man sieht es auch auf dem Foto etwas, dass der Reißverschluss nicht ganz gerade fällt, sondern etwas wellt. Das wird in echt noch schlimmer nach dem waschen. Man muss die Jacke also unbedingt bügeln, wenn man sie nicht nur daheim anzieht, wo's egal ist. Da sie so angenehm zu tragen ist trotzdem eine Empfehlung von mir.

Schöne Jacke

Die Jacke ist unauffällig, aber mit der Logostickerei macht sie etwas her. Auch die Qualität hätte mich überzeugt. Leider ist sie mir zu gross und geht deshalb zurück. Ich trage in der Regel die 42, bei Jacken eine Nummer größer, aber in diesem Fall ist sie mit 44/46 für mich, trotz grosser Oberweite, zu reichlich. Sonst kann ich sie empfehlen.

Tolle Jacke,schönes Material

Diese Jacke von HIS sieht super aus.Tolle Akzente an der Ärmeln.Schmal geschnitten und schönes weiches Material.

Tolle Jacke

Schöne Sweet Jacke aber war für mich leider viel zu eng, daher mußte ich sie leider zurückschicken. Werde mich aber weiterhin nach was passendem umsehen. Gute Qualität, sehr schöner Stoff, hat mir sehr gut gefallen. Schnelle Lieferung so wie ich's gewohnt bin von Otto Dankeschön

Edle Sweatjacke aus weichem, warmen Stoff

Durch die glänzenden Details macht die Jacke einen hochwertigen Eindruck und sticht durch die glanzvollen Applikationen heraus. Die Jacke hat einen figurbetonten Sitz, weist aber dennoch eine gute Länge nach unten hin auf und rutscht nicht hoch. Wer es aber generell lockerer mag, lieber eine Nummer größer bestellen. Ich kann diese Sweatjacke weiterempfehlen.

Sehr enttäuscht

Die Jacke sieht anders aus als Abgebildet die metallischen Details sind nicht Rosa eher Bronze. Habe sie trotzdem behalten, da sie vom Stoff her etwas dünner ist. Nur leider nachdem Waschen und Tragen sieht die Jacke schon richtig alt aus, da hätte ich für eine Markenjacke etwas mehr erwartet.

edel

Das ist mal ein schöner "Jogginganzug" für Zuhause, denn er wirkt keineswegs wie ein schlumpeliger Sweatanzug, sondern im Gegenteil sehr edel. Tiefes Schwarz mit schönen, dezenten Applikationen, fester Stoff, der innen weich ist. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, die Größe entspricht der Angabe.

Schöne Jacke aber schlechte Qualität

Die Jacke ist ein hingucker sie stand mir auch perfekt und war happy darüber doch meine freunde hielt nicht lange an nach dem anziehen hatte ich bemerkt das sie oben vorne ein kleines Loch hat traurig und sauer habe ich sie leider zurück schicken müssen werde sie mir nicht nochmal kaufen schlechte Qualität

Sehr schöne Sweatjacke

Sehr schöne Sweatjacke. Leider finde ich sie in Gr. 36 etwas zu eng und Gr. 38 war zu groß. Hhmmm blöd. Außerdem habe ich spezielll bei dieser Jacke fast den Eindruck dass sie schon mal gewaschen wurde. Sieht jedenfalls nicht mehr ganz so tief schwarz aus wie die Hose.

H.I.S Sweatjacke

Eine tolle angenehm zu tragende Sweatjacke von H.I.S die sich innen sehr flauschig anfühlt. Aber leider sind die Ärmel relativ lang - bei mir jedenfalls - und daher ging sie leider in Retour. Ich kann sie vom Material und Tragekomfort aber mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

Fussel Monster

Der Artikel ist optisch nicht schlecht Das negarive an diesen Artikel ist das dass er Fusselt .Nach der ersten Waschgang wurde weniger Fussel festgestellt.

Eine sehr schöne Wohlfühljacke

Ich habe die Jacke noch nachträglich bestellt. Die passende Jogginghose hatte ich ja schon. Ich find sie so schick und bequem, dass ich die Jacke dazu haben muss. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Sweatjacke

Passform gut, sehr angenehmes Material, schön weich. Fällt großzügig aus. Super für die Freizeit, Fahrrad und Sport. Durch die glänzenden Streifen sieht die Jacke richtig schick aus.

Sehr schöne Sweatjacke

Die Sweatjacke von HIS gefällt mir sehr gut. Schönes Material. Warm angebaut. Passt und sieht super aus. Habe gleich die passende Jogginghose dazu bestellt. Sehr empfehlenswert.

Super bequem

Die Jacke ist sehr schön und angenehm zu tragen. Das Material ist etwas dicker und die Ärmel sind ein wenig länger was für mich perfekt ist. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Sweatjacke

Habe mir die Sweatjacke bestellt sieht nicht so aus wie abgebildet und das Logo mit dem es gestickt wurden ist kamen die Fäden raus nicht gut verarbeitet

Highlight!

Die Jacke ist perfekt. Nicht zu dünn - nicht zu dick. Mit der passenden Hose dazu, ist es eine perfekte Kombi. Somit alles bestens.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm auch die Länge (Hüfte) passt. Leider kann ich mich mit der Farbe der Applikationen nicht anfreunden; deshalb ging der Artikel zurück.

Top👍

Schöne Jacke, stylisch, Tolles Material angenehm zu tragen , Alles wie beschrieben 👍👍👍👍

Sehr schick...

Diese Sweatjacke gefällt mir so gut, tolles Material aber für mich leider zu lang, nur deshalb die Rücksendung.... schade...

Sehr schick

Diese Sweatjacke passt perfekt und sieht durch die Stickerei richtig gut aus. Absolut toll!

Schöne Jacke

Schöne Jacke, sehr gute Qualität, weich und flauschig, sehr trageangenehm, habe lange nach so einer Jacke gesucht und kann diese nur weiter empfehlen.

tolle Jacke

schöne Jacke von HIS, trage sie zu Jeggins, sieht schick aus durch die Glitzerapplikationen, habe eine Nummer größer gewählt, da sitzt sie legerer

Material und Optik sind sehr schön

Das Schwarz mit den glänzenden Details lässt den Ziphoodie weniger sportlich wirken. Das Material ist durch den hohen Baumwollanteil auch sehr angenehm.

Ich hatte eine Jacke gesucht, die mal ein bißchen edel aussieht. Ich muss sagen, passt genau und sehr angenehm vom Stoff, hab auch die Hose bestellt.

Perfekt

Material , Tragekomfort und Optik bestechen. Der Schriftzug in Gold macht die Jacke zu etwas Besonderem. Ich warte jetzt gespannt auf die Hose dazu.

Tolle Jacke

Die Jacke entspricht der Größe, sie geht bis über den Po, bei meiner Größe von 1,69 m. Die Glitzerdetails sind dezent und frischen die Jacke auf.

Sehr schöne Jacke

Wunderbar weiches Material, sehr angenehm zu tragen. Leider war der Reißverschluss defekt, daher zurück. Werde ich mir aber neu bestellen.

His Sweatjacke

Sieht sehr edel aus diese Sweatjacke. Habe die 44/46 bestellt welche Größe ich immer trage. Ich muss sagen, passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Wem es gefällt.....

Mir hat die Jacke mit den glänzenden „Details“ überhaupt nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Habe ich zurückgeschickt.