ACTONA GROUP Satztisch Karolina (3-St), mit einer Rauchglasplatten und einem schönen Metallgestell

Für diesen Preis einfach super 👍🏻

Kleine stylische Tischchen, die in jede Ecke passen und dabei super aussehen. Für diesen Preis einfach super. Schnell zusammengeschraubt, in die Ecke gestellt, eine Vase oder Lampe darauf und schon ist es gemütlich 👍🏻

3 wirklich sehr schöne Tische

Top. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Tische sehen toll aus. Gut verarbeitet, hochwertig. Schönes mattes Metall, keine Macken oder sonstiges.

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte a

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten möchten. Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen. Damit Ihre Meinung anderen Kunden optimal weiterhelfen kann, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien einzuhalten. Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, können wir leider nicht veröffentlichen oder jederzeit von otto.de entfernen.

Die sind sehr schön hat mich gefallen 👍👍

Tolle Tischkombi

Schöne Tische, schnell aufgebaut, leider ist einer etwas schief, aber ich hab sie trotzdem behalten, einfach hübsch.

Top Gerne wieder

Gerne wieder Top Gerne wieder Top Gerne wieder Top

Sehr schön und praktisch

Leichte Montage mit allem Zubehör. Sehr moderner und dezenter Look.