Bruno Banani Boardshorts aus recyceltem Material

Super Badehose für schlanke Männer

Andere Badehosen sehen an mir von der Seite oft eher wie ein Rock als eine Hose aus. Diese Hose ist an den Beinen vergleichsweise eng geschnitten und sieht an dünnen Beinen meiner Meinung nach viel besser aus. Ich habe normalerweise Hosengröße 32 und S passt mir perfekt. Auch die Länge bis übers Knie gefällt mir im Vergleich zu anderen Hosen sehr gut. Ich würde die Badehose wieder kaufen.

Fantastisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So macht Sport Spass.

Mit dieser Hose macht Sport einfach Spass. Ob Badespass oder Jogging. Die Hose ist sehr leicht und lässt sich sehr gut auf der Haut tragen. Auch nach dem Baden trocknet die Hose relativ schnell . Der Schnitt ist sehr sportlich , womit man sich überall sehen lassen kann.

Diese Boardshorts ist modern und sieht super aus, lässt sich angenehm tragen, insgesamt also ein toller Artikel

Tolle Hose

Top Qualität super verarbeitet kann ich nur weiter empfehlen und der tragekomfort ist auch sehr sehr angenehm

Badespaß 😎

Sehr gute Badehose,sowie in der Optik als auch beim Tragegefühl, sehr zum Empfehlen 🙂

Tolle Hose für Freizeit und Sport

Schöne Hose für Freizeit und Sport , super Qalität , sieht angezogen durch die weißen Kontrasttreifen super aus , kann man beruhigt weiter empfehlen

Super Artikel. Bequem

Eine tolle Badehose. Kann man auch im Sommer so tragen

Erwartete Qualität

Diese Badeshorts sind sehr angenehm. Das Material ist schön zu tragen, ohne zwicken und kneifen. Die Verarbeitung ist ebenfalls wie von Bruno Banani erwartet, Hochwertig. Die Größe fällt ein bisschen größer aus. Lieber 2 Größen zum probieren bestellen. Eine Nummer kleiner wie gewohnt zur Anprobe bestellen ist kein fehler.

3-fach verwendbar

diese hose ist ein Geschenk, jedoch weiß ich bereits, dass sie sehr, sehr gut angekommen ist in Farbe, Material / Qualität . diese Hose kann zum Joggen, Baden und als einfach nur Sommerhose getragen werden. Somit stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: kann sie weiterempfehlen

Supertolle Badeshorts

Die Shorts sind sehr gut zum Baden, können aber auch so getragen werden. Sie sind nicht zu kurz, gehen bei einer Körpergröße von 1,92 m bis knapp zum Knie. Wenn man in der Größe unsicher ist, lieber eine Nummer größer bestellen.

💯💯💯💯

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Qualität zum guten Preis

Länge und Bundweite sind perfekt. Die Taschen sind groß genug, um auch mal ein Handy mitzunehmen (nicht immer selbstverständlich bei Shorts). Eine prima Badehose die auch prima allgemein in der Freizeit getragen werden kann.

Leichte Badebermuda

Der Stoff ist leicht, trocknet schnell und sieht gut aus. Allerdings fühlt sich der Stoff „künstlich“ an, so wie eine Regenjacke und ist daher nicht so angenehm auf der Haut. Hier gibt es bessere Materialien, die ebenfalls schnell trocknen.

Alles top

Sehr zu frieden gute Qualität

Schöne Badeshort...

die ich für meinen Sohn bestellt habe. Er findet sie klasse und in schwarz/weiß natürlich prima für die heutige Jugend. Die erste Badeaktion hat sie prima überstanden! Deshalb würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Keine 5 Euro Wert

Den 2 Stern gibt es nur weil die Shorts optisch gut aussieht aber leider ist sie qualitativer Müll. 3x war sie in Gebrauch und noch nicht einmal in der Waschmaschine und schon ist sie gerissen (ohne Fremdeinwirkung).

Kann man machen

Sieht gut aus und Qualität 👍 Habe Sie noch nicht abgeholt aber mein Bruder hat die Short ebenfalls schon vorher bestellt, daher hoffe ich das meine ebenfalls so gut ist. 🌟🌟🌟🌟🌟

Sehr schöne Shorts

Der Stoff ist sehr weich , atmungsaktiv, leicht , auch nachdem , Waschen genauso wie vorher, die Farbe ist toll, nach Geschmack, Größe genau wie angegeben, Lieferung sehr schnell, 👍dank Otto danke

Super , so soll eine Hose sitzen

Für mich 1,73./67KG sitzt die Hose in Gr.S perfekt .Das Innennetz stört überhaupt nicht ,auch wenn die Hose eng anliegt . Bei Gr.S ist die Länge außen 50cm und hört bei mir kurz über den Knie auf,wie auch auf dem Foto.

Bequem

Bequem und angenehmer Tragekomfort. Größe passt gut.

sehr schöne Hose

Habe diese Boardshort für meinen Mann bestellt und Sie passt super und lässt sich auch angenehm tragen. Sehr gute Passform und die Verarbeitung macht auf den 1.Blick auch einen positiven Eindruck.

Top 👍🏼

Super Short.. Ich suchte nach einer leichten ...

Super Short.. Ich suchte nach einer leichten Short, die sich gut beim Sport und in der Freizeit tragen lässt und bin begeistert, weil sie all das erfüllt.. kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Gut für den Strand

Perfekt für den schönen Strand i Blokhus, sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist leicht und daher gut für den Sommer geeignet. Die Farbe ist im Original wie abgebildet, ich kann die nur weiter empfehlen.

Schöne Badehose

Man kann sich nur immer wundern das bei Otto auch die Lieferzeit eingehalten wird,Passform super farbechtheit super Form nach dem waschen super,auf jedem Fall weiter zu empfelen

sah auf den Fotos

...für mich hochwertiger aus, als in der Realität. Ist Geschmackssache, aber, Material und Schnitt gefielen mir persönlich nicht. Habe vergleichbare anderer Hersteller, die mir besser gefallen.

Zu groß

Qualität passt aber viel zu groß

top

sieht schön aus und sitzt gut.

Toller Badeshort

Ein toller Short sowie von Aussehen ,tragen und Qualität auf jedenfalls weiter empfehlenswert