LASCANA Shorty (2 tlg) mit transparentem Spitzeneinsatz

Bisschen unförmig

Trage 75B und bei mir sitzt es an der Brust zu weit. Durch die Naht, die schräg über die Brust verläuft entsteht ein tütenförmiges Etwas, das leider weder bequem ist noch hübsch aussieht. Verstehe ich sowieso nicht, wieso man eine Naht genau über die Brust macht, das gibt doch lauter Abdrücke, die keiner haben will. Interessanterweise hat mir das Höschen mit 36/38 aber gut gepasst, obwohl ich sonst bei Hosen 40 trage.

Toller shorty

Sexy shorty, Oberteil sitzt auch mit kleiner Oberweite sehr schön. Schade ist, dass man für Hose und Oberteil nur 1 Größe wählen kann. Die Hose 1 Nummer größer wäre für mich besser, da ich sonst eine 40 trage, dann wäre das Oberteil jedoch zu groß. Ich behalte es trotzdem!

Perfekt

Ein ganz toller Shorty, angenehm weich auf der Haut, die Spitze kratzt nicht an der Brust. 2ürde ich jederzeit wieder kaufen. Allerding wäre es schön wenn es noch eine andere Farbe geben würde. Ganz klare Kaufempfehlung.

Sexy

Sieht hervorragend aus, allerdings vermisse ich etwas Stützung für die Brust. Ich bin recht zart gebaut, aber habe Körbchengröße 70D. Dies hält der dünne Spitzenstoff nicht zufriedenstellend.

Eine tolle Shorty

Ich habe mir diese Shorty wegen des Oberrteil's bestellt. Das Oberteil sieht super aus und passt auch super. Auch die Shorty passt perfekt. Die Materialien sehen sehr edel aus.

Echt toll

Also genau wie auf dem Foto. Ein heisses Teil wie schon von einigen beschrieben, das trifft zu. Hab normal Größe 40. Und 40/42 passt perfekt.

Sieht super aus.

Toller Shorty,schmeichelt der Figur. Schöner Stoff mit Spitzeneinsatz . Gibt es in mehreren Farben.

Schönes Set. Farben sind auch wie ...

Schönes Set. Farben sind auch wie abgebildet. Auch beim Schlafen bleibt es da, wo es soll und ist sehr angenehm auf der Haut. Habe 2 davon.

Sexy Shorty

Für alle die nicht nur im Schlabberlook schlafen möchten.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.So sexy habe ich noch nicht geschlafen

Sehr sexy

Eine echte Augenweide. Super weicher Stoff, leicht zu tragen und perfekt für den Alltag oder besondere Anlässe ;) Top Kaufempfehlung!

Sehr edler Shorty

Sieht super aus. Wirkt sehr edel. War mir allerdings ein wenig klein. Würde daher behaupten das er klein ausfällt! Zurück gegeben!

Schöne Qualität

An sich sehr schön, aber leider fällt es klein aus, daher leider zurück

Super geschnitten, toller weicher Stoff. ...

Super geschnitten, toller weicher Stoff. Sehr angenehm und bequem zu tragen. Reguläre Passform.

Ein Hingucker

Material und Größe passen auch bei körbchengröße d. Ich habe mich aber doch für das nachthemd aus der Serie entschieden.

Schöner Shorty

Der Shorty sitzt perfekt. Mit dem Rückenausschnitt wirklich mal was anderes. Halbe ihn behalten.

Sehr Schön

Schön, sexy und bequem, der Stoff fühlt sich gut an und die Größe passt perfekt

Süße Nachtwäsche für Damen mit kleiner Oberwe

Süße Nachtwäsche mit hübschen Details für Damen mit kleiner Oberweite geeignet. Bei mir mit Gr 85b/c sah es verboten aus, da keinerlei Halt gegeben wird. Schwerkraft lässt grüßen. Für Damen mit einer kleinen Oberweite oder Busen mit eigenständigem Halt sicher sehr schön.

Nicht für große Oberweite

Artikel passt in der normalen Größe, aber wenn man 32/34 braucht und Oberweite ein D- Cup hat, dann ist der Busen leider zu frei. Wollte es zum schlafen und nicht zum verführen haben. Für letzteres gibt es auch viel Schöneres

Für die warmen Tage im Jahr

Sehr schönes und luftiges Teil für die Nacht. Es ist für die warmen Tage im Jahr wo man nicht mehr viel tragen kann. Es ist schön verarbeitet und lässt sich gut tragen.

Hose und Top sitzen wirklich gut. Das ...

Hose und Top sitzen wirklich gut. Das Einzige, was etwas stört ist, dass bei dem Top unterhalb der Spitze der Stoff etwas Falten schlägt, aber das ist wirklich nur minimal.

Weicher Stoff, sieht sexy aus auch bei ...

Weicher Stoff, sieht sexy aus auch bei großer Oberweite. Für diesen Preis viel zu dünner Stoff, sodass man leider nicht lange Freude dran hat.

Schönes Teil.

Schickes Teil vielleicht für kleineren Busen,aber wer ein wenig mehr hat paßt es leider an den Seiten nicht.Sehr schade.Musste zurück geschickt werden.

Super schön

Tolle Qualität und Design. Die Farbe ist auch schön. Ging bei mir trotzdem zurück, da es an der Brust durchsichtig ist.

Shorty

Sieht auf dem Bild besser aus als wenn man es anhat. Irgendwie passte es überhaupt nicht an manchen Stellen zu groß an anderen zu eng

Wer es freizügig mag...

Unterlegte Cups würden es perfekt machen, ansonsten für meinen Geschmack zu freizügig. Toller Rücken...

süß und sexy

das Oberteil sieht sehr schön aus, v.a. am Rücken, Stoff ist sehr angenehm zu tragen, mir gefällt er ausgesprochen gut

Stoff angenehm

Sehr hübsches blau. Oberteil fällt klein aus. Seitlich schaut der Busen halb heraus. Ging leider zurück.

Sitzt nicht gut

Das Oberteil ist oben viel zu weit. Auch eine Nr kleiner hätte daran nichts geändert. Deshalb ging es bei mir zurück

Super Stoff und gut zu tragen die Spitze ...

Super Stoff und gut zu tragen die Spitze kratzt auch nicht hab den schon in rot und kann ich nur weiter empfehlen

Sexy und bequem

Ein sehr reizvoller und sehr bequemer Schlaf- shorty. Die Spitzen sind weich, kratzen nicht. Die Größe passt perfekt.