LASCANA Kimono, Kurzform, Viskose, Gürtel, mit langen Ärmeln und Spitzen-Details

Super Preis- Leistung- Verhältnis!

Ich mag diesen Kimono sehr! Gekauft habe ich ihn für die Zeit nach der Geburt, wollte allerdings schon längere Zeit für den Sommer einen kaufen. Ich habe viele Kimonos in Preislage bis 250 Euro anprobiert aber irgendwas war immer unpassend. Das einzige was er den Kimonos aus dem oberen Preissegment nachsteht ist sein " Gewicht" wobei ich es nicht unangenehm zutragen finde auch nicht im Sommer. Er hat eine super Ärmellänge und auch sonst ist der Schnitt schön. Nach 3x waschen kein peelen o.ä. Grundlegend würde ich beim Kauf von einem Kimono immer eine kleinere Nummer bestellen/probieren.

Elegant & bequem

Super schöner und angenehmer Stoff, fällt größengerecht aus. Die Arme sind sehr weit geschnitten, also ist etwas Vorsicht beim Kochen o. ä. geboten, stört mich aber kaum. Der Stoff ist relativ schwer, sodass der Ausschnitt zwischendurch etwas verrutscht, aber durch das Innenband hält sich das in Grenzen. Bin sehr zufrieden und würde ihn nochmal kaufen. Ist mein zweiter Kimono von Lascana und wahrscheinlich auch nicht mein letzter.

Super leicht und weich zu tragen. Der Stoff ...

Super leicht und weich zu tragen. Der Stoff fühlt sich wunderbar fließend an und die Farbe hat diue Bezeichnung 'nachtblau' absolut verdient. Kein grelles oder ausgewaschenes blau, sondern sehr schönes und nicht zu knalliges dunkelblau. Bin mehr als zufrieden.

…hat was

Obwohl er auf den Bildern etwas schlicht aussieht, hat der Kimono doch etwas edles an sich wenn man ihn trägt. Der Stoff ist schön weich und fließend und dieser Spitzenbesatz am Ärmel ist das i- Tüpfelchen. Ich trage ihn super gern.

super Qualität

Sehr schöner Kimono Material super leicht zu pflegen sieht toll aus

Schöner kurzer Kimono

Passt gut und ist bequem

Prima

Schön leicht zu tragen, besonders in der warmen Jahreszeit. Schöne Farbe in Bordeaux. Die Ärmelform mit dem leichten Schmetterlingsschnitt, in ein wenig Spitze, macht den Kimono besonders.

Sehr schön!

Der Artikel ist sehr schön und auch sehr weiblich. Die Farbe ist ebenso sehr schön, der Stoff ist angenehm auf er Haut zu tragen. Die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Kimono! Genau wie beschrieben 😀

Sehr schöner Kimono! Genau wie beschrieben 😀

Schöner Kimono!

Meine Tochter war sehr zufrieden mit dem Kimono. Weicher Stoff und die Spitzeneinsätze wirken sehr edel. Sehr empfehlenswert!

Weicher, eleganter Kimono

Ein sehr schönes Kleidungsstück, farbecht nach dem Waschen und weich auf der Haut. Ganz klar, mein Lieblingsteil im Sommer zum Überziehen.

….

Werde das auf jedenfalls Weiter empfehlen

Rundum glücklich.

Der Stoff fühlt sich sehr geschmeidig auf der Haut an, die Farbe ist wunderschön und der Schnitt gefällt mir gut, er umspielt die Figur sehr vorteilhaft!

Angenehm dünner weicher Jersey

Sehr angenehm auf der Haut. Passt super, perfekt für den Sommer. ;-)

Ich liebe diese Kimono, LASCANA, mit langen ...

Ich liebe diese Kimono, LASCANA, mit langen Ärmeln und Spitzen-Details, sitzt super wie ich mir so vorgestellt habe sehr angenehme Stoff perfekte Wahl

Tolles Produkt :-)

Sehr angenehm zum tragen, und das Material fühlt sich auf der Haut wohlfühlend an. Außerdem sieht das Kimono sehr gut aus. Sehr zu empfehlen :-)

Super gute Wahl

Ich find es echt edel ich hab natürlich die Nachtwäsche dazu gekauft . Ich würde es gern in weiß haben,

Traumhaft

Einer der schönsten Kimonos die ich besitze. 😍 größe passt perfekt und die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt!!

Wunderschöner Kimono!!!

Der Kimono ist so kuschelig weich und angenehm auf der Haut zu tragen, einfach zum verlieben! Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Ich hatte einen Kimono gesucht, der nicht aus Satin besteht. Von diesem Kimono, aus weichem, fließenden Stoff bin ich überzeugt.

Der Schnitt ist sehr gut, das Material auch sehr angenehm zu tragen. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen👍.

Für mich nichts...

Dieser Kimono hat einen tollen Stoff, trägt sich sehr angenehm. Hat mich trotzdem nicht überzeugt. Deshalb zurück.

Sexy aber nicht aufdringlich

Macht ein schönes Dekolleté ohne billig zu wirken. Sehr schöner Schnitt. Würde ich jederzeit nochmal bestellen.

Schöner Kimono

Schöner leichter Kimono.Schön sind auch die Spitzeneinsätze am Ärmel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leicht

Angenehmes Material und schön . Bin zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Der Schnitt ist sehr gut, das Material auch sehr angenehm zu tragen. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Sehr edler Kimono, sexy und toll zu tragen.

Sehr schöner Mantel

Sehr feiner weicher Stoff . Angenehmes Tragegefühl. Ich würde den Mantel wieder kaufen

Schöne Farbe

Der Morgenmantel ist weich und leicht. Das Material ist sehr angenehm und man friert darin nicht!

Schöner Kimono

Tolles Material,sitzt toll, nicht zu locker, bin total begeistert. Schöne Farbe