LASCANA Nachthemd mit Spitzendetail und halblangen Ärmeln

feminines Nachthemd

Ich war schon länger auf der Suche nach einem femininen Nachthemd und bin hier fündig geworden. Der Stoff ist sehr angenehm glatt und sieht durch den Spitzenabschluss am Ausschnitt edel aus. die Größe ist passend und der Schnitt ist nicht sackartig wie andere Nachthemden. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sexy und bequem zugleich))

Passform ist gut. Farbe, Länge und Qualität auch. Im Prinzip ein ganz normales Schlafshirt mit etwas Spitze dran.

angenehm

Ich wollte ein Spitzen Nachthemd mit langen Ärmeln und es sollte nicht wie ein Sack ausschauen, das ist bei diesem so.

Seidenweich

Ein luftiges Nachthemd, ganz angenehm auf der Haut zu tragen und sieht schick aus!

Softes Material

Das Nachthemd ist perfekt. Weiches, angenehmes Material, dass auch nach der Wäsche in Form bleibt. Die Farbe ist sehr schön und bleibt auch so nach einigen Wäsche. Nichts knittert, ging auch nicht ein. Ich trage sonst Größe 38 /40. Hier passte die Größe 36-38 perfekt. Das Nachthemd ist angenehm geschnitten, nicht zu eng und nicht zu weit. So dass es beim Schlafen nicht hochrutscht.

Schickes Nachthemd

Dieses Nachthemd hat eine tolle Qualität. Der Stoff ist weich und fällt gut. Die Nähte sind gerade. Ich bin sehr zufrieden und bestelle es mir später noch in einer anderen Farbe

Wie eine zweite Haut

Die Lascana Produkte, die ich kenne, kann ich alle weiterempfehlen. Man merkt gar nicht, das man Kleidung trägt. Keine störenden Nähte, kein unnötiges Materialgewicht.

Sehr hübsch und gute Qualität

Auch nach der Wäsche einwandfrei. Ist allerdings recht dünn und wohl eher was für den Sommer.

Feminin und trotzdem bequem

Dieses Nachthemd ist sehr weich und der Stoff fällt angenehm fließend. Es besticht durch seinen tollen Schnitt, der die Figur umspielt. Der Ausschnitt mit Spitze wirkt sehr weiblich und vorteilhaft für gesamte Silhouette. Gleichzeitig ist das Nachthemd aber auch einfach zum Wohlfühlen.

Angenehmes Nachthemd

Lässt sich gut tragen. Im nassen Zustand fühlt es sich sehr dick an, aber sobald es trocken ist ein herrlich weiches dünnes Shirt. Lässt sich gut in der Maschine waschen, tue es aber nicht in den Trockner. Finde die Länge insbesondere der Ärmel perfekt.

Qualität 1A. Passform top

Ich mag die Marke, habe mir schon mehrfach diese Art von Schlafanzug bestellt. Qualität is einfach top und PLV mit zzstl Rabatten gefällt mir auch. Immer wieder. Werde erneut bestellen.

dieser Artigel gefällt uns sehr gut

dieser Artigel gefällt uns sehr gut

Nachttraum

Super tolle feine, weiche Qualität. Selten so eine angenehme Nachtwäsche gehabt. Ebenfalls weiche Spitze und angenehm sind auch die Ärmel, die durch ihre 3/4 Länge eben nicht stören. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Lieblingsteil

Es ist nicht mein erstes in der Art...die Nachthemden von Lascana sind sehr angenehm zu tragen. Leichte fließende Qualität und mit den Spitzendetails immer wieder ein Hingucker. Passform super.

Sehr schönes Nachthemd von Lascana in ...

Sehr schönes Nachthemd von Lascana in hervorragender Qualität, kein schwitzen... und auch nach der Maschinenwäsche behält es die Passform

toller Artikel

wunderbare Tragfähigkeit, geschmeidiges Material

Weiches anschmiegsam Nachthemd

Ich bin begeistert von dem Nachthemd, anschmiegsam auf der Haut, gut zu waschen, läuft nicht ein und die Farben sind waschecht

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd füllt sich gut auf der Haut an, Größe passt und die Farbe ist wie abgebildet.

Immer wieder

Ich liebe die Nachthemden von Lascana! Der Stoff ist schön dünn und weich. Einfach sehr angenehm zu tragen.

Hübsches Nachthemd…

super angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung 😊

Einfach super!

Farbe und Design sind toll. Sehr schöne Qualität. Würde das Modell sofort auch in anderen Farben kaufen.

Sehr schönes Nachthemd

Der Stoff ist angenehm zu tragen, auch die Ärmel sind nicht zu eng. Tolle Farbe und die Passform stimmt auch.

Wunderbarer Stoff

Ein wunderbarer, weicher Stoff. Es geht sich tolle um der Haut an und der Schnitt ist auch schön.

Wie beschrieben

Das Material, die Passform, die Farbe, richtig toll. Werde es mir noch in anderen Farben bestellen.

Klasse Nachthemd

das Nachthemd hat so eine tolle Qualität, gemütlich, locker, bequem, Größe passend, alles perfekt

Super Nachthemd

Habe das Nachthemd schon in Schwarz. nach vielen Wäschen ist es immer nach fantasisch.

Sehr schönes Hemd

Die Größ passt absolut für 38/40, sehr schönes Material, bin super zufrieden.

Angenehm

Angenehm, weich fallender Stoff

Sehr angenehm

Fließend weicher Stoff. Man spürt das Nachthemd kaum. Sieht sehr schön aus.

toll

Ein toller Artikel super Qualität knallige Farbe