Spannbettlaken Feinbiber in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, SETEX, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 23 cm Höhe, Winter, Bettlaken

Stoff Qualität gut, Passform nicht

Ich habe das Bettlaken in 200×180, Anthrazit, gekauft. Es fühlt sich gut an, aber beim Beziehen stelle ich fest, dass es zu groß ist und zu locker sitzt. Daher leider zurück. Schade.

Farbe anders vorgestellt

Farbe war nicht wie vorgestellt (eher Flieder als Silber), daher zurück.

Viel zu groß

Das Spannbettlaken ist eine Enttäuschung. Von Spannung kann nämlich keine Rede sein. Es ist viel zu groß. Es verrutscht. Da nützt der Rundum-Gummi auch nichts.

Viel zu groß geschnitten

Das Bettlaken ist viel zu groß geschnitten und läßt sich damit nicht über ein Bett der Größe 180x200 spannen, sondern eher nur ´legen´. Tatsächliche Mäße ca. 200x210.

Geht zurück

Hatte mich so auf das Bettlaken gefreut was heute gekommen ist leider geht es wieder zurück da es in schwarz geliefert wurde und schwarz geht bei mir gar nicht

Unmöglich

Leider hab ich Ausgepackt und gewaschen und es Bezogen,sehr schlimm Fusselt nur auch beim nächsten Waschen

Bettlaken

Das Bettlaken war mir zu dünn und durchscheinend, deshalb zurück:(

Sehr dünn

Diese Bettlaken sind sehr dünn deshalb habe ich diese nicht gekauft.

Etwas enttäuscht

Leider geht das hellblau eher in Richtung helllila