Spannbettlaken Feinbiber in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, SETEX, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 23 cm Höhe, Winter, Bettlaken

Qualität lässt zu wünschen

Nach einmal beziehen war schon ein Loch im Laken. Die Qualität die hier mit gut bewertet wird, hatte ich nicht, weder war es dick und flauschig, im Gegenteil konnte fast durchschauen. Anscheinend habe ich ein anderes erhalten.

Totaler Mist!!!

Habe zwei Spannbettlaken in Silberfarbend (180cmx200cm) bestellt, die Bettlaken haben einen Blaustich beziehungsweise einen Violettstich! Fürchterlich!! Der Stoff ist recht dünn und fühlte sich komisch an! Habe mich dann aber doch entschieden eines von beiden zu waschen (30 Grad mit Feinwaschmittel), in der Hoffnung das es dann besser aussieht! Das hätte ich besser lassen sollen! Nach dem waschen sah das Bettlaken noch viel schlimmer aus! Es sieht aus wie ein alter Lappen den ich bereits 10 Jahre benutzte! Ich Blödmann hätte sofort beide zurück schicken sollen, aber jetzt muss ich das eine leider behalten! Geld aus dem Fenster geschmissen leider. Finger weg von dem Schrott!

Qualität und Größe leider schlecht

Leider ist die Qualität hier unerwartet miserabel. Spannbettlaken wurde gewaschen und war im Trockner. Aber die angegebene Größe sitzt dennoch viel zu weit auf der Matratze 140x200, von Spannung ist das Laken weit entfernt. Es sieht fürchterlich aus, und ich bedaure, dass ich es nicht vor dem Waschen bemerkt habe, dann wäre es wieder zurück gegangen. Außerdem fühlt es sich eher wie Fleece statt Biber an. Das war so auch nicht gewollt.

Farbe

Sollte alt rosa sein...war leider eher Schweinchen rosa. Ging zurück.

Altrosa???

Heute ist das spannbettlaken angekommen, nach dem auspacken habe ich mich über die Farbe gewundert.Im Artikel ist sie schön in altrosa abgebildet doch was ich erhalten habe war knalle pink. Fazit....ģeht zurück

keine Spannkraft

hängt labberig auf der Matratze, Gummizug hat keinerlei Spannkraft

Artikel nicht gut

Habe 2 bestellt, eines ist viel zu groß, weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Stoff, eines ist direkt nach dem ersten Waschen kaputt, leider jetzt erst festgestellt mach den ich es aus dem Schrank geholt habe.

Nicht den bestellten Artikel bekommen

Bestellt in der Farbe Jade (grün), 200x200, geliefert wurde einfach eine andere Farbe, Hellblau in der Größe 180x200, nicht toll!!!

Total enttäuscht

Also unter Feinbieber stell ich mir was anderes vor . Es ist überhaupt nicht flauschig sondern kalt und stur. Geld aus dem Fenster geschmissen leider.

Schlechter Qualität

habe den Artikel sofort wieder zurückgeschickt als ich den stoff angefasst habe es hat sich rau angefühlt. Garnicht mal richtig aufgemacht war nicht meins

Pech gehabt

Nach 3 Tagen lies die Qualität zu wünschen übrig. Der Stoff löste sich, so das die Fasern zu sehen waren. Ein neues Laken wurde bestellt.

Würde ich nicht wieder bestellen

Viel zu groß für 90x200. Fesselt ohne Ende obwohl vorher gewaschen und im Trockner. Für das Geld was anderes erwartet

Sehr dünnes Teil

Bin sehr enttäuscht, das Laken ist so dünn dass man fast durchsehen kann. Nicht zu empfehlen

Qualität und Größe leider sehr schlecht.

Die angegebene Größe stimmt nicht, und die Qualität ist leider sehr schlecht.

Enttäuschend in Farbe und Qualität

Habe grau bestellt, hat aber einen blaustich. Der Stoff ist recht dünn und nicht besonders weich

Viel zu dünner Stoff

Leider nicht so kuschelig weich wie beschrieben. Schade. Ging deshalb leider zurück

Fusselt

Die Spann Betttücher Fusseln diese Fusseln muss man dann ein Atmen und fliegen überall rum

Farbe stimmt nicht

Farblich leider total unpassend. Direkt zurück geschickt