Spannbettlaken Feinbiber in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, SETEX, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 23 cm Höhe, Winter, Bettlaken

Leider nicht meine Farbe

Habe Anthrazit bestellt, aber leider ging mir der Farbton doch zu sehr ins bläuliche. Alles andere kann ich leider nicht bewerten.

Die Farbe stimmt nicht

Ich habe zwei dieser Bettlaken bestellt. Die Bestellung sollte ursprünglich in 2 Lieferungen aufgeteilt werden. Es kam aber nur eine Lieferung, in der beide Bettlaken enthalten waren. Laut Hermes ist noch immer 1 Paket unterwegs. Logistisch etwas daneben..... Die Qualität, das Material ist wirklich sehr gut. Es haben sich keine Fäden gezogen und der Stoff fühlt sich wunderbar weich und dennoch fest und stabil an. Wirklich ganz toll. Wenn es nach dem Waschen so bleibt, ist es eine wirklich tolle Qualität. Einen Stern Abzug gibt es für den Farbton, der überhaupt nicht übereinstimmt. Bestellt war Sand und erhalten habe ich wollweiß. Ich werde es überleben, aber ein Vermerk vom Hersteller für den Kunden, dass die Farben anders ausfallen, wäre wünschenswert. Dennoch behalte ich die Bettlaken, weil ich keine Lust habe mich an dem ganzen Hin, - und Hergeschicke zu beteiligen. Insgesamt ein gutes und empfehlenswertes Produkt.

Das Spannbettlaken hat die erste Wäsche sehr ...

Das Spannbettlaken hat die erste Wäsche sehr gut überstanden und die Passform ist perfekt. Der Stoff fühlt sich sehr gut an, ist weich. Und lt. Label durfte man das Laken auch bei leichter Temperatur im Wäschetrockner trocknen. Positiv aufgefallen: keine starke Flusenbildung nach erstem Trocknen. Laken hat sich nicht verzogen. ABER: .....von der Farbe war ich schon beim Auspacken etwas enttäuscht. Ich habe wirklich diesen schicken Altrosa-Farbton wie auf dem Bild erwartet, aber die Realität ist: babyrosa, farbintensiv. Das hat mich etwas enttäuscht, deshalb Sternabzug. Ansonsten sehr gute Ware und ich würde mir in anderer Farbe diese Sorte gern nochmal kaufen. Aber die Farbangabe ALTROSA sollte man auf Babyrosa ändern.

Für den Preis hab ich mehr erwartet.

Habe eine neue Matratze mit 28 cm Höhe und meine Bettlaken passen kaum noch drauf. Habe gehofft das dieses Laken welches bis 25 cm geeignet ist ( andere für 28 cm waren bei Otto nicht vorrätig ) und preislich höher liegt so elastisch ist, dass es trotzdem passt.Leider nicht ! Merke auch qualitativ nicht viel Unterschied zu günstigeren Varianten.

Schön weich

Die Farbe gefällt mir sehr. Das Spannbettlaken ist schön weich und passt auch nach dem ersten Waschen. Da hatte ich sogar das Gefühl, daß Bettlaken etwas weit ist. Ich muss es jeden Morgen wieder gerade ziehen. Das ist so nicht in Ordnung. Für den , wie ich finde, hohen Preis würde ich es nicht nochmal kaufen.

Es ist eher ein Winter Spannbettlaken. Das ...

Es ist eher ein Winter Spannbettlaken. Das Material fest und dick. Wie bei einigen anderen auch, ist leider etwas zu groß und durch die Festigkeit des Materials wirkt es auf dem Bett etwas unordentlich- nicht so schön glattgezogen wie z.B. bei Mikrofaser. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Die Qualität des Bettlakens ist gut. Nur die Farbe entspricht in keinster Weise der Abbildung. Habe das Bettlaken in dunkeljade bestellt. Sieht in der Abbildung sehr schön aus, ist aber tatsächlich höchstens blassjade. Daher ein Stern Abzug.

Super kuschelig

Farbe ,Stoff und Qualität ist echt super.wer das kuschelige mag ist mit feinbiber an der richtigen Adresse. Das einzige was etwas blöd isr aber da kann keiner was dazu , ist, dass der Stoff die fusseln quasi anzieht .Aber man kann selbstverständlich damit leben 🤗

Super kuschelig

Tolles weiches Spannbettlaken, gute Qualität, nicht so dünn. Leider ist die Steghöhe nicht 25 cm sondern nur 20 cm. Das heißt, bei 25 cm hoher Matratze umschließt es diese nicht völlig. Ansonsten aber Passform (Liegefläche) sehr gut.

Erfüllt seinen Zweck

Das Spannbettlaken roch beim Auspacken sehr streng. Nach einmal Waschen war das aber weg. Es sitzt gut, unsere Matratze ist 28 cm hoch, es passt alles. Ich werde es wieder kaufen. Gerne auch in den anderen Farben. Zudem ist es kuschelig und weich.

Spannbettlaken wie beschrieben

Kann das Laken nur von der Haptik her bewerten. Die Qualität scheint gut zu sein. Wie es aber nach dem waschen ausschaut kann ich noch nicht sagen, das es ein Geschenk sein soll. Daher nur erstmal 4 Sterne. Lieferung erfolgte schnell

Lieferung von Otto wie immer sehr schnell, ...

Lieferung von Otto wie immer sehr schnell, Nach dem öffnen empfand ich keine unangenehmen Gerüche. Nach dem waschen blieb das Spannbettlaken gut in Form. Und ein kuschliges Gefühl stellte sich beim schlafen ein. Kann ich nur emphelen.

Versteckter Fehler?

Soweit gute Quali, jedoch eine weisse Doppelnaht am Rand, die unlogischerweise nach aussen zeigt - jedoch nicht unbedingt auffällt...wer einen schwarzen Filzstift sein Eigen nennt, schafft Abhilfe, die allerdings unnötig wäre, wenn...

Gut

Nach dem Waschen hab ich leider feststellen müssen, das beide Laken nicht den gleichen Farbton haben. Etwas ärgerlich. Ansonsten gute Qualität, weicher Stoff. Hab sie noch nicht im Gebrauch, da die Jahreszeit nicht passt.

weich und flauschig - ideal für den Winter

Dieses Spannbettlaken aus reiner Baumwolle fühlt sich samtig an, lässt sich bei 60 Grad waschen und ist trocknergeeignet. nach dem ersten Waschen ist es nicht oder nur minimal eingegangen und passt prima auf die Matratze.

Sehr gutes Laken, falsche Farbe

Das Laken hat eine wirklich gute Qualität. Es ist schön dick und weich. Leider stimmt die Farbangabe nicht, altrosa ist eher babyrosa. Mich stört es nicht so sehr, aber man sollte das schon richtig deklarieren.

Erfüllt seinen Zweck

Gibt nicht viel dazu zu sagen. Hab ein Spannbettlaken für den Winter gebraucht und es ist von der Größe perfekt und auch sehr angenehm, kann man gut drauf schlafen.

Feine weiche Stoffqualit

Da ich ein Freund von Spannbettlagen binhabe ich bei Otto,diese bestellt.siehe an ich würde nicht enttäuscht.Kuschelweich u.super Qualität.immer wieder

kuschelig angenehm

Lässt sich super drauf liegen, einfach kuschelig angenehm. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es ein wenig zu wenig spannt. Jedoch sollte dies kein Grund sein, dieses nicht zu bestellen.

Schöne, feste Qualität

Dieses Spannbetttuch macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, allerdings find ich diese Laken generell etwas teuer, aber gut, mal sehen wie es nach dem ersten Waschen aussieht...

Bequemes Bettlaken

Das Bettlaken ist super verarbeitet und fühlt sich gut an, der einzige Nachteil ist, dass es in weiß ein bisschen durchsichtig ist, das ist aber nicht so dramatisch.

Schönes türkis

Die Farbe dieses Spannbettlaken ist echt schön. Doch leider passte die Farbe nicht zu der Bettwäsche die ich mir ausgesucht hatte. Deswegwn ging der Artikel zurück.

Preis Leistung in Ordnung

Die Bettlaken erfüllen ihren Zweck. Nicht so dünn, dicht gewebt. Leider sind sie nicht elastisch, habe ich bei der Beschreibung übersehen. Deshalb einen Punkt Abzug.

Dürfte ein bisschen größer sein

Das Laken sollte für 200cm x 200cm x 23cm passen. Unsere Matratze ist 20 cm hoch und das Laken ist ein bisschen knapp. Geht aber und ich würde es wieder bestellen.

Spann Bettlaken

Ist gute Qualität,sehr flauschig die hellgraue Farbe bleibt wie sie ist nachdem Waschen. Und läuft im Trockner nicht ein, die Größe bleibt wie sie ist.

Kuschelig warm

Das Bettlaken ist sehr weich und sicher auch sehr schön warm. Ich habe es allerdings noch nicht bezogen, ist für den Winter bestimmt.

Kuschliges Spannbettlaken

Das Spannbettlaken fühlt sich warm und flauschig auf der Haut an. Leider wirft es leichte Wellen nach den ersten Nächten und sitzt nicht perfekt straff.

Sehr robust

Bettlaken gekauft für den Winter und es überzeugt mich weil das Bettlaken sehr schön dick und kuschelig ist also genau das richtige ist wenn es draußen kalt ist

Schönes Laken

Sehr weich und kuschelig. Leider 1 Punkt Abzug, da die falsche Farbe geliefert wurde. Behalte es aber trotzdem, da es eine sehr gute Qualität hat.

Schönes Spannbettlaken

Die Lieferung war sehr langwierig, aus welchen Gründen auch immer. Die Qualität ist gut. Das Laken ist fest im Stoff aber sehr angenehm weich.