Spannbettlaken Feinbiber in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, SETEX, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 23 cm Höhe, Winter, Bettlaken

Wunderbar weich und anschmiegsam

Passt genau, verrutscht nicht, riecht nicht, habe es mehrere Stunden an der frischen Luft gehabt, man liegt darauf wie auf Samt.

Sehr kuschelig und weich!

Bisher das beste Spannbettlaken, was ich gekauft habe. Der Stoff fühlt sich sehr weich und kuschlig an, perfekt für den Winter. Obwohl es so weich ist, fallen kaum Falten. Der Preis ist für dieses Laken definitiv gerechtfertigt und es lohnt sich, hier zu investieren. Ich gehe davon aus, dass es auch lange halten wird. Ob die Farbe (schwarz) irgendwann verblasst, ist bisher noch nicht absehbar. Bisher bin ich jedenfalls mehr als zufrieden!

Gute Qualität für den Winter!

Habe dieses Spannbetttuch in Biberqualität neben weiteren aus Frottee einer anderen Marke bestellt. Weiches, hautfreundliches Material. Flauschiges, wärmendes Hautgefühl. Nach der ersten Wäsche (ohne Weichspüler) und dem ersten Trockengang unverändert guter Eindruck. Edle Farbe. Fairer Preis - empfehlenswert!

Gut

Ich diesen Spannbettlaken gekauft und gewaschen, aber noch nicht benutzt. Die Wäsche hat es gut überstanden. Der Stoff ist fest, schön für den Winter. Ich glaube, die Farbe ist ein wenig anderes als auf dem Foto. Es ist ein helles, warmes Grau, Steingrau.

Super Ware !

Tolle weiche Spannbettlaken, passen perfekt auf unsere ca. 26 cm hohen Tempur-Matratzen. Super Qualität, auch nach der Wäsche noch kuschelig und formstabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen. 👍

Absolute Kaufempfehlung

Zwar ist das Bettlaken m.E. etwas teuer, aber der Preis lohnt sich: Wirklich warm und weich, dicker als so manches andere Biberbettlaken, somit von der Qualität her absolut das Geld wert.

Ich freue mich schon auf die erste Nacht...

Sehr schöne, feine Qualität, weich, tiefschwarz, nichts schimmert durch. Ich nutze das Laken als dauerhaften Matratzenschoner unter dem Topper. Es ist formstabil und verrutscht nicht.

Super Qualität

Endlich mal etwas Gutes, denn diese Spannbettlaken sind von sehr hoher Qualität. Sie sind nicht dünn und sitzen perfekt. Meine anderen Laken verziehen sich immer, aber diese sind TOP:

Ein Toller Artikel der Spass macht.

Diese spannbettlaken aus Feinbiber sind einfach nur Klasse. Superweich und angehnem auf der Haut und an den Füßen. Hoffentlich bleiben uns die Klassiker erhalten. Danke.

Super Qualität

Schönes flauschiges und dickes Spannbetttuch. Waschmaschine und Trockner verändern nichts an der Qualität. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen.👍🏻

Farbe und Material ,alles entspricht meinem Wunsch. Fühlt sich toll an und behielt nach mehrmals waschen die Form. Kann den Artikel auf jedenfalls empfehlen 😊

Kuschelig

Schöne Farbe, die fast zu allem passt., obwohl sie eher grau als silbern aussieht. Gute Qualität zum anständigen Preis. 60°C Wäsche und Trockner geeignet.

Super Spannbettlaken

War lang auf der Suche nach einem Bieberspannbettlacken mit Rundum-Gummizug und der Steeghöhe von 25cm,hier bin ich fündig geworden,alles zu meiner Zufriedenheit.

Tolle Spannbetlaken

Diese Spannbettlaken sind von guter Qualität und aus einem tollen Material. Die Passform ist auch so wie im Text beschrieben. Ich würde sie sofort wieder kaufen!

Spannbettlaken

Das erste Spannbettlaken, was perfekt auf die Matratze passt. Die Qualität ist super, das Laken schön weich. Ich hab mir gerade noch eins bestellt.

Bettlaken wie gewünscht

Das Bettlaken hat eine gute Qualität und ist genau das was ich wollte.Es ist leicht auf die Matratze zu ziehen und das ich mir sehr wichtig.

Kuscheliger Artikel

Anthrazit erscheint beinahe wie schwarz. Kuschelig weiche Qualität, nicht ganz so schwer und dick wie normaler Biberstoff.

Sehr gutes Spannbetttuch. Gute Qualität. Ziehe es über den Topper und Matratze. Und es rutscht nichts. Preis und Leistung stimmen.

Schön

Tolles Spannbettlaken, super Qualität, passen perfekt, schön kuschelig und formstabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Stoff. Nach dem waschen keinerlei Veränderung. Kuschelig und warm. Jederzeit wieder ein kauf wert.

Sehr weich

Sehr tolles und preislich gutes Bettlaken. Habe es mir für den winter gekauft und freue mich schon es zu benutze

Ein toller Artikel, empfehlenswert

Diesen Spannbettlacken werde ich auf jeden Fall wieder kaufen, sehr gute Qualität und perfekt für den Winter

Super Produkt

Weich und atmungsaktive, passt sehr gut, man schläft sehr gut darin. Kann den Kauf nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Das Spannbettlaken ist angenehm auf der Haut, lässt sich gut waschen und verliert auch nicht seine Farbe.

Fühlst sich sehr gut auf der Haut an, lässt sich sehr gut waschen und trocknen ohne das es sich verzieht

Das ist Qualität

Das ist Qualität auch nach dem Waschen und Trocknen noch und es lohnt sich etwas mehr geld auszugeben.

Super Qualität

Schönes Spannbettlaken in einer guten Qualität und schönen Farbe. Weich und warm, genau richtig jetzt.

Kuschlig weich

Ist dieses Spannbettlaken. Super Qualität. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Immer wieder gerne :)

Weiche Qualität

Flauschiges Spannbetttuch, super weich und warm für die kalte Jahreszeit. Größere passt perfekt