petite fleur gold Büstenhebe mit variabler Spitze im Brustbereich, sexy Dessous, Reizwäsche

sieht zwar schön aus aber man muss ein paar ...

sieht zwar schön aus aber man muss ein paar nummern kleiner bestellen damit Cups sexy aussehen es fällt größer aus

Nicht wie erwartet

Auf dem Bild sehr hübsch, an mir leider nicht so. Größe war ok. Ging leider zurück

viel zu groß

Auf dem Bild sieht der BH klasse aus. Aber er fällt viel zu groß aus. Er sitzt nicht wirklich fest, obwohl der Häckchen-Verschluss in der letzten Öse ist. Und leider sieht es insgesamt nicht so aus, als wenn er in einer Nummer kleiner vernünftig sitzen würde. Daher leider zurück.

Optisch schön aber nichts für dünne Kleidung

Es sieht schön aus, aber sobald ein Oberteil angezogen wird, ist der Charme weg - der BH zeichnet sich sehr unter der Kleidung ab. Also für den Alltag weniger geeignet- zum Verführen aber schon :-)

Sexy BH

Ein schöner BH in schwarz musste den leider zurückschicken weil ich keinen halt habe.Ich habe große oberweite ☺️

Körbchen zu klein trotz Messung

Qualität scheint zu stimmen, aber frau sollte ihrem Gefühl trauen bzgl. ihrer Körbchengröße und nicht der Maßtabelle.

Enttäuscht

Die 2-in-1-Funktion ist toll aber der BH saß nicht so gut wie gewünscht und er drückt die Brust flach. Ging zurück.

Schöner BH,nur hat er überhaupt nicht ...

Schöner BH,nur hat er überhaupt nicht gepasst, ging zurück

BH

An sich schön, sah aber mit kleiner Oberweite komisch aus.