petite fleur gold Büstenhebe mit variabler Spitze im Brustbereich, sexy Dessous, Reizwäsche

Gute Qualität und guter Sitz

Die Spitze am Rücken ist etwas kratzig, aber ansonsten ist der BH sehr gut verarbeitet und wirkt echt Klasse. Die Spitze in den Körbchen lässt sich ohne dass es stören würde im Cup verbergen.

Würde ich wieder kaufen

Ein guter BH, der wirklich guten Halt bietet. Qualität wirklich gut, sehr angenehm zu tragen

Toller

Sieht super aus und sitzt sehr angenehm. Echt toll.

sehr schick

Der BH sitzt super und fühlt sich auch ganz toll an. Leider ist er von den Körbchen mit Spitze etwas zu klein, so dass es nicht wirklich alles da hält, wo es hin gehört. Aber ansonsten ist es wirklich ein toller BH. Wahrscheinlich eher für etwas kleinere Brüste besser geeignet.

Schöne Büstenhebe

Sehr schöne Büstenhebe, die man ganz normal als BH tragen kann. Pusht nur leider nicht so schön, sondern macht eher flach. Deshalb geht es zurück.

Zu klein

Hab mich auf den Artikel gefreut, allerdings scheint meine Oberweite hier für zu groß zu sein. Aber schön gearbeitet.

schöner BH

doch leider zu groß. Musste ihn zurück schicken...

Leider zu wenig Halt

Schöner BH hat mir nur zu wenig Halt geboten deshalb ging er zurück.

Artikel nicht so wie beschrieben. Ist auch zu groß.