petite fleur gold Büstenhebe mit variabler Spitze im Brustbereich, sexy Dessous, Reizwäsche

Hochwertiger BH & perfekte Passform …

… immer wieder auf der Suche nach einem bequemen, gut sitzenden BH, habe ich dieses Modell von PetiteFleur für mich entdeckt. Ich bin begeistert, absoluter Tragekomfort, mein neuer Lieblings-BH! 😊

Sehr Sexy Hebe

Habe mich riesig auf die Hebe gefreut. Sie passt ausgezeichnet und hebt leicht die Brust, sodass die Nippel schön vorstehen. Die Nippel am Rand der Hebe reizen bei jeden Schritt und das ist gut so und man(n) hat ein irres Gefühl dabei. Die Spitze ist weich und reibt nicht und trägt sich auch geschlossen gut. Sehr Sexy und Empfehlenswert zu kaufen. Gerne auch noch andere Farben wie Rot oder Weiss

Gute Qualität und guter Sitz

Die Spitze am Rücken ist etwas kratzig, aber ansonsten ist der BH sehr gut verarbeitet und wirkt echt Klasse. Die Spitze in den Körbchen lässt sich ohne dass es stören würde im Cup verbergen.

Sehr Sexy und trotzdem alltagstauglich

Kann ganz "normal" über den Tag getragen werden, ohne dass sich von außen was erkennen lässt. Die Überraschung beim "Auspacken" am Abend kam gut an... ;)

Sieht sexy, aber nicht billig aus. Trägt sich auch im Alltag angenehm. Die Passform ist toll. Ist an den Seiten etwas weiter geschnitten. Schneidet nicht ein.

sieht zwar schön aus aber man muss ein paar ...

sieht zwar schön aus aber man muss ein paar nummern kleiner bestellen damit Cups sexy aussehen es fällt größer aus

schöne Tragequalität

Der BH ist schön anzusehen und sehr gut zu tragen, nicht nur um den eigenen Mann zu verführen. Evtl. auch im Alltag...

Angenehm zu tragen

Hebt die Brüste ohne zu quetchen. Die Spitze spürt man gar nicht. Sehr angenehm zu tragen. Würde ihn nochmal kaufen

Toller Sitz

Der Bh zaubert ein besonders schönes und tiefes Dekolleté. Man kann ihn unter knappe Oberteile sehr gut tragen.

petite fleur gold Büstenhebe mit variabler S

petite fleur gold Büstenhebe mit variabler Spitze im Brustbereich Als BH oder etwas für den Anblick perfekt

Passgenau und sexy

Sehr schon verarbeiteter BH mit zwei Tragevarianten. Angenehm zu tragen, mehrfach verstellbar. Nur zu empfehlen.

Schick und Sexy

Klasse ist, dass die Nippel freigelegt werden können und liebkost werden ohne den BH auszuziehen.

Bin begeistert

Büstenhebe

Die Büstenhebe bzw. der Halbschalen BH ist wirklich super. Ich bin sehr zufrieden damit.

Würde ich wieder kaufen

Ein guter BH, der wirklich guten Halt bietet. Qualität wirklich gut, sehr angenehm zu tragen

Schöner BH

Bequemer, gut sitzender BH in guter Qualität. Ist gut weiter zu empfehlen.

Super Tragekomfort. Sieht zudem sehr schön aus. Kann ich wirklich empfehlen!

Passt super. Toller Tragecomfort. Meine Freundin trägt ihn sehr gerne.

Sehr bequem

Wunderschön und bequemer BH, würde ich jederzeit wieder bestellen

Ich bin zufrieden

Das ist ein wirklich schöner BH. Ich würde ihn wieder kaufen .

Ein toller bh

Ein toller bh super tragen und optisch ein blickfang

Toller

Sieht super aus und sitzt sehr angenehm. Echt toll.

Schöne Qualtität und sitzt sehr gut

Ich habe den Artikel in 80 Cup A gekauft. Was mich schon sehr gefreut hat, dass es diesen Artikel in dieser Größe überhaupt gibt. Der Stoff fühlt sich schön glatt an. Der BH trägt sich gut, es kratzt nichts und macht ein sehr schönes Dekolte. Zur Größe: Habe Oberweite 90cm und Unterbrustgröße 82cm. 80A passt, 80B würde aber auch passen. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel empfehlen.

Sehr sexy !

Die Büstenhebe ist ein echter Hingucker! Passt perfekt, und liegt angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung, da der BH wirklich was besondere ist. Qualität Top, ist top verarbeitet.

Einfach schön

Ich bin von BH begeistert und angenehm überrascht! Die Spitze ist sehr angenehm weich und kratzt nicht. Ich kann nur weiter empfehlen!

Schöne Hebe

Echt superschöne Hebe. Kann man auch zum Arbeiten anziehen. Die Ränder des festen Stoffes reiben schön an den Nippel so das sie immer erregt sind

sehr schick

Der BH sitzt super und fühlt sich auch ganz toll an. Leider ist er von den Körbchen mit Spitze etwas zu klein, so dass es nicht wirklich alles da hält, wo es hin gehört. Aber ansonsten ist es wirklich ein toller BH. Wahrscheinlich eher für etwas kleinere Brüste besser geeignet.

Schöne Büstenhebe

Sehr schöne Büstenhebe, die man ganz normal als BH tragen kann. Pusht nur leider nicht so schön, sondern macht eher flach. Deshalb geht es zurück.

Nicht wie erwartet

Auf dem Bild sehr hübsch, an mir leider nicht so. Größe war ok. Ging leider zurück

viel zu groß

Auf dem Bild sieht der BH klasse aus. Aber er fällt viel zu groß aus. Er sitzt nicht wirklich fest, obwohl der Häckchen-Verschluss in der letzten Öse ist. Und leider sieht es insgesamt nicht so aus, als wenn er in einer Nummer kleiner vernünftig sitzen würde. Daher leider zurück.