Buffalo Relaxhose in legerer Form mit Seitentaschen, Loungeanzug

Buffalo Relaxhose

Also ich bin mit dieser Relaxhose von Buffalo zufrieden!Ich habe mehrere Sachen von dieser Marke und wurde bisher noch nie enttäuscht worden. Der Stoff ist sehr dick und weich, super für zu Hause (Couch) Nach dem waschen blieb das tiefe Schwarz erhalten,sie flust auch nicht. Habe einen eher runden Po deshalb passte die Größe gerade so ,weil sie da schmal geschnitten ist. Dank der guten Verarbeitung und Qualität würde ich die Hose weiterempfehlen 👍

Bequeme Jogginghose

....sie ist zu meinem Lieblings-Homewear-Teil geworden. Ich trage normalerweise Gr. 40, habe die Hose in Gr. 40/42 bestellt und sie sitzt wunderbar😊. Sie ist kuschelig warm, sitzt leger und kann auch sehr gut outdoor getragen werden. Klare Kaufempfehlung 👍

Empfelenswert

Hose entspricht meinen Erwartungen. Beutel nicht aus. Größe ist stimmt auch Material sehr gut, ist kuschelig warm Habe die Hose in grau und schwarz gekauft, weil sie mir sehr gut gefällt. Kann ich wirklich empfehlen

bequeme Hose

Endlich habe ich meine Haushose gefunden. Von der Qualität der Hose bin ich total begeistert. Der Preis stimmt auch. Kann die Hose wirklich von Herzen weiter empfehlen.

Tolle Jogginghose

Bequem, weit (aber nicht sackig 😅) und weich. Ausserdem hat sie eine gute Länge. Bei 1.77 ist das nicht so einfach. Viele Jogginghosen sehen aus wie 7/8 Hosen 🙈.

Schöne Hose

Endlich eine Hose die lang genug ist, bin 1,73 und habe lange Beine. Sie ist auch ein bisschen dicker, so richtig kuschelig.

Buffalo Relaxhose

Weiches Material, angenehm zu tragen. Sehr bequem und hält kuschelig warm. Gute Verarbeitung, fühle mich wohl darin und empfehle ich gerne weiter.

Gute Hose

Ob als Relaxhose oder als Sporthose an kalten Tagen geeignet. Sehr warm, kuschelig und bequem, tolle Verarbeitung, angenehmes Material.

Super bequem

Die Hose ist super bequem und die Qualität in Ordnung,Größe habe ich mit den Größenrechner ausgerechnet, perfekt.

Weiterempfelend

Der Stoff ist dick und weich, die Größe stimmt, bin sehr zufriden

Super bequem und warm

Sitzt gut. Weitet sich beim tragen. Farbe bleibt auch nach mehreren Wäschen. Zum Chillen genau richtig.

Schöne Hose, sehr gut zu tragen

Die Hose ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr angenehm tu tragen und Größe ist auch optimal.

Bequeme Relaxhose

Sehr angenehmes weiches Material, etwas dicker, daher für den Winter gut geeignet. Habe mir die Hose bestellt, weil sie Taschen hat. Auch die Länge war entscheidend, da ich mit 1,74 m oft Probleme habe. Durch die Bündchen an den Knöcheln fällt es nicht so auf, wenn die Hose mal 1 cm zu lang oder zu kurz ist. Bin zufrieden, weiß aber noch nicht, wie sie nach der ersten Wäsche aussieht.

Jogginghose

Sehr angenehme trage comfort

Gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

flauschig weiche Home-Hose

Ich kann die Hose auf jeden Fall empfehlen. Sie ist innen total weich und flauschig. Ich habe sie bisher 3-4x gewaschen und klar ist sie nicht mehr so fluffig wie am ersten Tag, aber von einem Qualitätsverlust kann man absolut nicht sprechen. Sie sitzt angenehm und ist nicht zu lang und nicht zu kurz (ich bin 1,65m). Ich bin etwas verfroren, es ist jetzt mitten im Winter und sie ist wirklich sehr warm.

Sehr schöne Jogginghose

Die Qualität hat mich überzeigt, die Beine sind ausreichend lang, was bei Normalgröße bei mir normalerweise nicht der Fall ist und sie trägt sich angenehm.

Gute Wahl

Normalerweise trage ich 36/38 habe aber in diesem Fall 32/34 bestellt und bin sehr zufrieden. So sitzt sie nicht so schlabrig 😉

beste Jogginghose

Ich liebe die Jogginghose von Buffalo und habe sie mittlerweile in grau und in schwarz. Der Schnitt ist perfekt und das Material superweich und kuschelig. sie bleibt absolut in Form, keine ausgebeulten Knie und auch nach mehrmaligem Waschen ist sie schön, wie am ersten Tag. Kann ich nur empfehlen!

kuschelig warme Relaxhose

Die Größe ist ok, aber sie ist wirklich etwas weiter geschnitten und daher bestens zum relaxen geeignet. Durch die angeraute Innenseite ist sie kuschelig warm und für kleine Frostbeulen perfekt. Für Sport wäre sie zu warm, aber zum relaxen im Winter optimal.

TOP !

Angenehmes Material, nicht zu dünn oder "lapperig", gute Qualität. Ich habe mit der Marke "Buffalo" bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Die Passform ist gut, Gr. 36/38 sitzt wie sie soll. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung!

Weich und gemütlich

wer eine gemütliche Hose fürs Sofa sucht hat sie mit dieser Hose gefunden. Ich trage normal gr. 38 mag es zum rumgammeln aber lieber nicht so eng - also gr. 40/42. auch die Länge ist ideal - ich bin 1,72 m groß und viele Hosen sind zu kurz.

Super Sitz und gute Länge

Hab gedacht, die 36/38 ist vlt. für zu Hause zu knapp. Aber nein, die Hose sitzt super und ist bequem. Bin 1,71 m groß , die Länge ist für mich perfekt. Hab sie schon öfter gewaschen, die Qualität hat nicht nachgelassen.

Super bequem

Die Hose ist innen flauschig und der Stoff etwas dicker, wie vorher hier beschrieben.Musste bei ausgeprägtem Lipödem anstatt 40 Gr.44 nehmen.Allerdings wollte uch es saugemütlich und somit etwas weiter. Sehr zufrieden

Bequeme, schicke Hose

Ich habe diese Hose für meine Tochter bestellt! Sie sitzt wirklich sehr gut bei ihr, und leiert auch am Hintern nach längerem Tragen nicht aus. Aus diesem Grund ziehst sie die Hose auch gerne zum einkaufen oder zur Schule an.

Sehr schöne Jogginghose

Bin begeistert von dieser Jogginghose. Super Schnitt, weiche warme Qualität und genau die richtige Beinlänge, bei 174cm. Habe sie mir gleich in 2 Farben bestellt.Auch nach dem Waschen sehr gut in Form.

Bequeme Relaxhose

Die Hose ist sehr bequem und passt sehr gut. Durch die Bündchen an den Hosenbeinen hat man auch bei einer Körpergröße von 1,60 m kein Problem der Überlänge. Die Hose hat sich sehr gut waschen lassen.

Sehr gute Hose!

Ich bin zufrieden mit der Hose - sie ist warm und kuschelig. Die Beinllänge passt genau für mich (ich bin 170 groß). Der stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Fur Herbst/Winter richtige Hose.

schöne flauschige Relaxhose

Die Hose ist sehr bequem und lässig. Von innen super flauschig und angenehm zu tragen. Habe mir heute auch noch die Selbe in grau bestellt , weil ich sie so kuschelig und angenehm finde.

Bequeme Relaxhose

Ich habe die Hose schon in schwarz u.da sie jetzt wieder reduziert war,musste ich sie auch noch in grau haben.Passform u. Qualität ist sehr gut.Würde ich immer wieder kaufen.👍