zum Artikel

Kundenbewertungen für
Buffalo Relaxhose in legerer Form mit Seitentaschen, Loungeanzug

4.5 von 5
(177)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (127)
  • 4 Sterne
    (28)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Buffalo Relaxhose

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin mit dieser Relaxhose von Buffalo zufrieden!Ich habe mehrere Sachen von dieser Marke und wurde bisher noch nie enttäuscht worden. Der Stoff ist sehr dick und weich, super für zu Hause (Couch) Nach dem waschen blieb das tiefe Schwarz erhalten,sie flust auch nicht. Habe einen eher runden Po deshalb passte die Größe gerade so ,weil sie da schmal geschnitten ist. Dank der guten Verarbeitung und Qualität würde ich die Hose weiterempfehlen 👍

Angenehmes Tragegefühl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Relaxhose ist mir zwar etwas zu lang, aber da aber das Material so angenehm zu tragen ist behalte ich sie trotzdem und werde den Beinabschluß abtrennen und die Hose unten umnähen. Ich bin halt auch nur 155cm groß bzw. klein. da habe ich bei Relaxhosen meistens Pech was die Länge der Hosenbeine berifft. Bei Relaxhosen gibt es halt leider nicht viel Auswahl mit K-Größen.

Bequeme Jogginghose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....sie ist zu meinem Lieblings-Homewear-Teil geworden. Ich trage normalerweise Gr. 40, habe die Hose in Gr. 40/42 bestellt und sie sitzt wunderbar😊. Sie ist kuschelig warm, sitzt leger und kann auch sehr gut outdoor getragen werden. Klare Kaufempfehlung 👍

Empfelenswert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose entspricht meinen Erwartungen. Beutel nicht aus. Größe ist stimmt auch Material sehr gut, ist kuschelig warm Habe die Hose in grau und schwarz gekauft, weil sie mir sehr gut gefällt. Kann ich wirklich empfehlen

Schöne Haushose!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbares Baumwollfleece, warm , weich und kuschelig , schöne Hauptidee. Aber es ist kein gute Qualität, wenn seitliche Nähte nicht seitlich sind ! Ein Bein war total schief geschnitten.

bequeme Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich meine Haushose gefunden. Von der Qualität der Hose bin ich total begeistert. Der Preis stimmt auch. Kann die Hose wirklich von Herzen weiter empfehlen.

Tolle Jogginghose

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, weit (aber nicht sackig 😅) und weich. Ausserdem hat sie eine gute Länge. Bei 1.77 ist das nicht so einfach. Viele Jogginghosen sehen aus wie 7/8 Hosen 🙈.

Schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Hose die lang genug ist, bin 1,73 und habe lange Beine. Sie ist auch ein bisschen dicker, so richtig kuschelig.

Buffalo Relaxhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches Material, angenehm zu tragen. Sehr bequem und hält kuschelig warm. Gute Verarbeitung, fühle mich wohl darin und empfehle ich gerne weiter.

Bequeme Relaxhose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material etwas dicker. Bequem geschnitten, die Beine sind etwas lang. Hier ist es aber kein Problem, man kann das Bündchen unten einfach umschlagen.

Gute Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob als Relaxhose oder als Sporthose an kalten Tagen geeignet. Sehr warm, kuschelig und bequem, tolle Verarbeitung, angenehmes Material.

Fusselt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zwar dick und hält warm aber leider ist die Qualität sehr schlecht. Fängt schon beim ersten Tragen an zu Fusseln

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist super bequem und die Qualität in Ordnung,Größe habe ich mit den Größenrechner ausgerechnet, perfekt.

Weiterempfelend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist dick und weich, die Größe stimmt, bin sehr zufriden

Eine tolle Relaxhose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Größe sehr gut, nur leider ist mir 1,65 groß, die Hose viel zu lang. Schade geht zurück.

Super bequem und warm

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut. Weitet sich beim tragen. Farbe bleibt auch nach mehreren Wäschen. Zum Chillen genau richtig.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passgenau. Material trägt sich sehr angenehm, weich. Beult nicht aus.

zu weit

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist nicht schlecht und schön warm für kalte Wintertage ist sie auch. Leider gefällt mir aber der Schnitt nicht. Sie ist mir persönlich zu weit. Häng da drin wie in einem Sack (bei normaler Konfektionsgröße - Länge passt)

Relax

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Corona-Zeiten ein Muss. Bequem, schön warm weil leicht angeraut. Für Wochenende auf der Couch gerade richtig, wenn man gerade keinen Sport betreiben kann. Nach dem ersten Waschen lässt es zwar vom Stoff her etwas nach, aber das ist ja normal. In der Kombi mit einem rosa Oberteil - top!

Schöne Hose, sehr gut zu tragen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr angenehm tu tragen und Größe ist auch optimal.

Fein für Winter

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fein sporthose aber für Winter, Material baumwolle.,aber ganz lange habe ich 160cm und zu lange

Bequeme Relaxhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes weiches Material, etwas dicker, daher für den Winter gut geeignet. Habe mir die Hose bestellt, weil sie Taschen hat. Auch die Länge war entscheidend, da ich mit 1,74 m oft Probleme habe. Durch die Bündchen an den Knöcheln fällt es nicht so auf, wenn die Hose mal 1 cm zu lang oder zu kurz ist. Bin zufrieden, weiß aber noch nicht, wie sie nach der ersten Wäsche aussieht.

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose hat leider eine sehr schlechte Qualität. Nach dem ersten Tragen hatte sie schon an den Innenseiten Pilling gebildet und nachdem ich sie das zweite mal gewaschen hatte, hat sich auf der gesamten Jogginghose Pilling gebildet. Ich bin von der Qualität extrem enttäuscht und würde die Hose nicht weiterempfehlen.

Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme trage comfort

Naja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem ist sie. Aber der Stoff flockt schon nach dem zweiten Mal waschen aus. Gut aussehen tut das nicht...

Gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Absolute Bequemhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist schon im Dauereibsatz und ich liebe den Kompfort. Sie ist innen weich und angenehm zu tragen. Sitzt gut, nicht zu locker aber trotzdem so, wie man sich eine Jogginghose vorstellt. Die Länge passt super. Größe 40/42 und ich bin 163cm groß.mir passt sie perfekt. Schätze mal es hat noch 2 bis 3 cm Luft in der Länge sowie am Bund. Für mich mega bequem. Ich finde allerdings, dass sich der Stoff sehr schnell Abnutzung und peeling bekommt. Das ist wirklich schade

flauschig weiche Home-Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die Hose auf jeden Fall empfehlen. Sie ist innen total weich und flauschig. Ich habe sie bisher 3-4x gewaschen und klar ist sie nicht mehr so fluffig wie am ersten Tag, aber von einem Qualitätsverlust kann man absolut nicht sprechen. Sie sitzt angenehm und ist nicht zu lang und nicht zu kurz (ich bin 1,65m). Ich bin etwas verfroren, es ist jetzt mitten im Winter und sie ist wirklich sehr warm.

Sehr schöne Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität hat mich überzeigt, die Beine sind ausreichend lang, was bei Normalgröße bei mir normalerweise nicht der Fall ist und sie trägt sich angenehm.

Leider zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine gute Passform, das Material macht einen guten Eindruck ist für mich aber deutlich zu kurz. Ich habe mich von einigen Bewertungen verleiten lassen es auszuprobieren obwohl ich sonst nur Langgrössen tragen kann. Ich finde es sehr schade dass, wenn überhaupt, nur Jeans in Langgrössen angeboten werden.
1/ 6