Buffalo Relaxhose in legerer Form mit Seitentaschen, Loungeanzug

Buffalo Relaxhose

Also ich bin mit dieser Relaxhose von Buffalo zufrieden!Ich habe mehrere Sachen von dieser Marke und wurde bisher noch nie enttäuscht worden. Der Stoff ist sehr dick und weich, super für zu Hause (Couch) Nach dem waschen blieb das tiefe Schwarz erhalten,sie flust auch nicht. Habe einen eher runden Po deshalb passte die Größe gerade so ,weil sie da schmal geschnitten ist. Dank der guten Verarbeitung und Qualität würde ich die Hose weiterempfehlen 👍

Angenehmes Tragegefühl

Diese Relaxhose ist mir zwar etwas zu lang, aber da aber das Material so angenehm zu tragen ist behalte ich sie trotzdem und werde den Beinabschluß abtrennen und die Hose unten umnähen. Ich bin halt auch nur 155cm groß bzw. klein. da habe ich bei Relaxhosen meistens Pech was die Länge der Hosenbeine berifft. Bei Relaxhosen gibt es halt leider nicht viel Auswahl mit K-Größen.

Bequeme Jogginghose

....sie ist zu meinem Lieblings-Homewear-Teil geworden. Ich trage normalerweise Gr. 40, habe die Hose in Gr. 40/42 bestellt und sie sitzt wunderbar😊. Sie ist kuschelig warm, sitzt leger und kann auch sehr gut outdoor getragen werden. Klare Kaufempfehlung 👍

Empfelenswert

Hose entspricht meinen Erwartungen. Beutel nicht aus. Größe ist stimmt auch Material sehr gut, ist kuschelig warm Habe die Hose in grau und schwarz gekauft, weil sie mir sehr gut gefällt. Kann ich wirklich empfehlen

Schöne Haushose!

Wunderbares Baumwollfleece, warm , weich und kuschelig , schöne Hauptidee. Aber es ist kein gute Qualität, wenn seitliche Nähte nicht seitlich sind ! Ein Bein war total schief geschnitten.

bequeme Hose

Endlich habe ich meine Haushose gefunden. Von der Qualität der Hose bin ich total begeistert. Der Preis stimmt auch. Kann die Hose wirklich von Herzen weiter empfehlen.

Tolle Jogginghose

Bequem, weit (aber nicht sackig 😅) und weich. Ausserdem hat sie eine gute Länge. Bei 1.77 ist das nicht so einfach. Viele Jogginghosen sehen aus wie 7/8 Hosen 🙈.

Schöne Hose

Endlich eine Hose die lang genug ist, bin 1,73 und habe lange Beine. Sie ist auch ein bisschen dicker, so richtig kuschelig.

Buffalo Relaxhose

Weiches Material, angenehm zu tragen. Sehr bequem und hält kuschelig warm. Gute Verarbeitung, fühle mich wohl darin und empfehle ich gerne weiter.

Bequeme Relaxhose

Material etwas dicker. Bequem geschnitten, die Beine sind etwas lang. Hier ist es aber kein Problem, man kann das Bündchen unten einfach umschlagen.

Gute Hose

Ob als Relaxhose oder als Sporthose an kalten Tagen geeignet. Sehr warm, kuschelig und bequem, tolle Verarbeitung, angenehmes Material.

Fusselt

Ist zwar dick und hält warm aber leider ist die Qualität sehr schlecht. Fängt schon beim ersten Tragen an zu Fusseln

Super bequem

Die Hose ist super bequem und die Qualität in Ordnung,Größe habe ich mit den Größenrechner ausgerechnet, perfekt.

Weiterempfelend

Der Stoff ist dick und weich, die Größe stimmt, bin sehr zufriden

Eine tolle Relaxhose

Qualität und Größe sehr gut, nur leider ist mir 1,65 groß, die Hose viel zu lang. Schade geht zurück.

Super bequem und warm

Sitzt gut. Weitet sich beim tragen. Farbe bleibt auch nach mehreren Wäschen. Zum Chillen genau richtig.

Passgenau. Material trägt sich sehr angenehm, weich. Beult nicht aus.

zu weit

Das Material ist nicht schlecht und schön warm für kalte Wintertage ist sie auch. Leider gefällt mir aber der Schnitt nicht. Sie ist mir persönlich zu weit. Häng da drin wie in einem Sack (bei normaler Konfektionsgröße - Länge passt)

Relax

In Corona-Zeiten ein Muss. Bequem, schön warm weil leicht angeraut. Für Wochenende auf der Couch gerade richtig, wenn man gerade keinen Sport betreiben kann. Nach dem ersten Waschen lässt es zwar vom Stoff her etwas nach, aber das ist ja normal. In der Kombi mit einem rosa Oberteil - top!

Schöne Hose, sehr gut zu tragen

Die Hose ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr angenehm tu tragen und Größe ist auch optimal.

Fein für Winter

Fein sporthose aber für Winter, Material baumwolle.,aber ganz lange habe ich 160cm und zu lange

Bequeme Relaxhose

Sehr angenehmes weiches Material, etwas dicker, daher für den Winter gut geeignet. Habe mir die Hose bestellt, weil sie Taschen hat. Auch die Länge war entscheidend, da ich mit 1,74 m oft Probleme habe. Durch die Bündchen an den Knöcheln fällt es nicht so auf, wenn die Hose mal 1 cm zu lang oder zu kurz ist. Bin zufrieden, weiß aber noch nicht, wie sie nach der ersten Wäsche aussieht.

Sehr schlechte Qualität

Die Jogginghose hat leider eine sehr schlechte Qualität. Nach dem ersten Tragen hatte sie schon an den Innenseiten Pilling gebildet und nachdem ich sie das zweite mal gewaschen hatte, hat sich auf der gesamten Jogginghose Pilling gebildet. Ich bin von der Qualität extrem enttäuscht und würde die Hose nicht weiterempfehlen.

Jogginghose

Sehr angenehme trage comfort

Naja...

Bequem ist sie. Aber der Stoff flockt schon nach dem zweiten Mal waschen aus. Gut aussehen tut das nicht...

Gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolute Bequemhose

Diese Hose ist schon im Dauereibsatz und ich liebe den Kompfort. Sie ist innen weich und angenehm zu tragen. Sitzt gut, nicht zu locker aber trotzdem so, wie man sich eine Jogginghose vorstellt. Die Länge passt super. Größe 40/42 und ich bin 163cm groß.mir passt sie perfekt. Schätze mal es hat noch 2 bis 3 cm Luft in der Länge sowie am Bund. Für mich mega bequem. Ich finde allerdings, dass sich der Stoff sehr schnell Abnutzung und peeling bekommt. Das ist wirklich schade

flauschig weiche Home-Hose

Ich kann die Hose auf jeden Fall empfehlen. Sie ist innen total weich und flauschig. Ich habe sie bisher 3-4x gewaschen und klar ist sie nicht mehr so fluffig wie am ersten Tag, aber von einem Qualitätsverlust kann man absolut nicht sprechen. Sie sitzt angenehm und ist nicht zu lang und nicht zu kurz (ich bin 1,65m). Ich bin etwas verfroren, es ist jetzt mitten im Winter und sie ist wirklich sehr warm.

Sehr schöne Jogginghose

Die Qualität hat mich überzeigt, die Beine sind ausreichend lang, was bei Normalgröße bei mir normalerweise nicht der Fall ist und sie trägt sich angenehm.

Leider zu kurz

Die Hose hat eine gute Passform, das Material macht einen guten Eindruck ist für mich aber deutlich zu kurz. Ich habe mich von einigen Bewertungen verleiten lassen es auszuprobieren obwohl ich sonst nur Langgrössen tragen kann. Ich finde es sehr schade dass, wenn überhaupt, nur Jeans in Langgrössen angeboten werden.