petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit floraler Spitze, Dessous

Sexy...

Ich trage normalerweise zwischen 100E und 105F. 100E passt gerade so, dass es knapp sitzt, aber sexy aussieht. Ich finde die Farben schön und auch, dass es nicht nur Spitze ist sondern hautfarbener Stoff innen, der gleichzeitig auch mehr Halt gibt. Ein Punkt Abzug, weil ich glaube, dass die BH's nicht für den täglichen Gebrauch sind, jedenfalls nicht bei großer Oberweite. Allerdings habe ich die BH's auch für besondere Anlässe gekauft und dafür sind sie genau richtig.

Die BHs schauen sehr schön aus. Vorallem der Glitzerstein zwischen den Körbchen gefällt mir sehr gut. Nur das Material könnte am Körbchen ein wenig fester sein, wenn man eine große Oberweite hat. Dies würde den Körbchen mehr Stabilität nach oben geben.

Sehr gut passender BH

Der BH hat eine sehr gute Passform. Ich habe ihn jetzt zum 2. Mal bestellt. Bei dem vorher gekauften Modell hat sich nach einigen Wäschen ein Bügel heraus gelöst, daher nur 4 Sterne

Komfortabel und hübsch

Schönes BH-Set mit angenehmem Stoff, gerade für den Sommer. Auch die angegebene Größe stimmt hier.

Endlich BH s die passen und sitzen und auch ...

Endlich BH s die passen und sitzen und auch noch sehr schön aussehen und im Doppelpack !! Es ist nicht so einfach bei Otto gut passende BH s zu bekommen !

Angenehm zu tragen

Material fühlt sich gut an sitzt gut Preis Leistungsverhältnis gut durch die Breiten Träger sehr zu empfehlen entlastet die Schultern

Toller BH.....

..... leider kratzt er etwas. Behalten werde ich ihn aber trotzdem, da er eine schöne Form unter enganliegenden Kleidungsstücken macht.

Ein Toller Artikel, Passform,

Perfekt Passform, gute Qualität, es gibt keine Nachteile

Schöner BH

Passform sehr gut macht die Brust aber sehr flach. Sehr gute Stützung dadurch.

Schöner BH

Schöner BH, passt auch in der benötigten Größe nur hat er etwas gekratzt

der BH ist sexy

Supersexy BH mit toller Spitze, kann ich nur weiterempfehlen

Toller BH

Ein sehr angenehmer BH. Ich würde diesen weiterempfehlen.

toller Artikel

sehr schöner BH, angenehmes Tragegefühl, sieht toll aus