petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit floraler Spitze, Dessous

Guter Sitz und bezaubernd schön

Ich liebe diesen BH. Ich hatte lange Zeit Schalen BHs und habe etwas anderes gesucht, damit alles wieder besser sitzt und schön aussieht. MIt diesem BH wird die Brust wunderbar geformt und beide Varianten sehen dazu noch bezaubernd aus. Ich trage sie nun jeden Tag, denn sie sind auch sehr bequem.

Wunderschöner T-Shirt BH

Ich trage sonst lieber Schalen BH s, aber diese beiden sind sehr angenehm im Schnitt, durch die Spitze sehen sie edel aus. Zeichnen sich unter einen Shirt nicht ab...alles prima .... klare Kaufempfehlung

Ein sehr schöner Artikel

Gute bequeme Passform und durch die breiteren Träger kaum spürbar . Sieht sexy aus und total angenehmer Tragekomfort .

Super BH

Passt Perfekt schöne Spitze Preis Leistung super angenehm zu tragen

Chic und bequem

Super angenehm zu tragen, weiches Material. Gute Form und elegantes Design.

Bh

Toller BH doch leider zu groß daher zurück was mir sehr leid tut

Super schön

Ware ist angenehm zu tragen. Super Qualität. Pasz perfekt

Super tolle B&H passt perfekt. ...

Super tolle B&H passt perfekt. 👍👍👍 🌟🌟🌟🌟🌟 🌸🌸🌸🌸🌸

Eintollerartikel und sehr schön imaussehen111

Eintollerartikel ist sehr schön und gut gute Laune und sehr schön alles gut 111111

Wunderschön

Wirklich wunderschöne BHs aber, komischer Weise war ein BH zu groß. Ist ja ein Set. Daher ging es zurück... Aber soll ja jeder für sich selbst entscheiden. Sonst gute Verarbeitung, wirklich gute Qualität... Sitzt perfekt und hält tatsächlich...

Toller Halt

Der BH ist angehem auf der Haut und sehr bequem. Er gibt der Brust einen tollen Halt ohne einzuschneiden oder einzuengen.

Sitz prima

Dieser BH sitzt wirklich prima. Die Cups sind super geschnitten sodass nicht "herausfallen" kann. Der Stoff ist sehr angenehm weich, richtig anschmiegsam. Außerdem sieht die Spitze richtig chic aus.

Erstaunlich guter Sitz

Hatte BH's auf gut Glück bestellt und war doch sehr überrascht wie gut sie aussehen und auch passen. Unterfüttertes Netz sieht wirklich gut aus. Bitte noch in anderen Farben!!!

Sieht sehr gut aus

Material und Form sind sehr gut und schön. Leider war er für mich nicht passend. Deshalb musste ich ihn zurück schicken. Aber zum Kauf sehr zu empfehlen

Sitzt toll

Tolles Material und super Halt, der BH lässt sogar Änderungen in der Cup-Größe durch Wassereinlagerungen ohne Schmerzen zu, ist also sehr zu empfehlen

Sehr schöner BH

Die Passform entsprach genau dem, was wir vorab ausgemessen haben. Der BH ging dann leider doch zurück, da der Stoff meiner Tochter dann doch zu dünn war.

passt gut und sieht sehr schön aus

Mittlerweile habe ich viele BHs ausprobiert, dieser sitzt sehr gut und passt hervorragend

Bequem und sexy

Sehr bequemes BH-Set,hat guten halt ist gut vernäht.Ich werde es mir noch in anderen Farben holen.

Bh sitzt super, macht eine gute Form und auch optisch tip top! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sitzt perfekt

Wunderschöner BH, sitzt perfekt und macht den Busen optisch etwas kleiner. Für etwas größere Brust perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Bequemer BH

Ein sehr schöner BH,ist sehr bequem und stabil verarbeitet, sehr leicht und die Farbe wie auf den Fotos

Top top top sexy sexy sehr schön und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spitze

Tolle Verarbeitung, sitzt perfekt, und sieht super aus. Habe nichts auszusetzen

Schönes Set, super Passform! Leider werden keine weiß/weiß oder schwarz/schwarz Verpackungen angeboten, ansonsten TOP!

Endlich ein BH der sitzt

und zwar auf angenehmste Art und Weise. Sieht sehr ansprechend aus und ist dabei auch noch superweich. Sehr empfehlenswert

Sehr schick

Sehr schön zutragen

top Sitz und Tragegefühl

Preis und Qualität sind super; gerade das Tragegefühl mit größeren Cups hat mich überzeugt.

Perfekt

Sitzt wirklich gut und macht einen Sexy-Look. Da 2 Stück auch noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Super Bh

Sexy und Super bequem. Zum Lieblingsteil geworden. Würde den Artikel in anderen Farben gern auch bestellen.

BH

Gute Passform trägt sich sehr gut gutes Gefühl auf der Haut