Egeria Badetuch Lio, Walkfrottier (1-St), mit Streifen, 100 % Baumwolle

Qualität und Quantität sehr gut 👍

Sehr schönes, weiches Tuch! Wie beschrieben sind die Farben, würde es immer wieder kaufen.

Mega tolle Qualität - Preis, Leistung passt!

Farbe wie beschrieben, die Qualität ist dick – wie beschrieben. Sie sind absolut weich und flauschig. Gewaschen getrocknet und der Griff – soll mag ich mich abtrocknen!!! Habe dazu die passenden Badtücher auch gleich mitbestellt. Ich liebe diese Qualität und Farben – kann sie auch weiterempfehlen!

Herrlich flauschig !

Ich habe lange suchen müssen,damit ich endlich hier fündig wurde.Leider sind gemusterte Handtücher selten,doch diese hier sind der Hit!Nach dem Waschen immer noch farbrein und super flauschig.Und dann noch das tolle Preis- Leistungsverhältnis!Nur zu empfehlen !!!

Sehr schönes Badetuch.

Ich habe ein Badetuch mit grünen Streifen bestellt und ein Badetuch mit braunen Streifen bekommen! Schade das man es mit der Bestellung nicht so genau nimmt oder sich mit Farben nicht auskennt . Habe es der guten Qualität wegen behalten.

Alles super!

Großes Badetuch, sehr weich, wir sind sehr zufrieden!

Schöne Handtücher

Das Material ist saugfähig, weich und auch nach Waschmaschine und Trockner formbeständig. Die Farben sehen toll aus und machen aus den Handtüchern einen Hingucker im Bad.

Super flauschig 🤪

Ein Handtuch welches man gerne benutzt. Klasse Farben - besser als die Abbildung. Nach dem ersten waschen richtig flauschig. Dafür gibt es 5 Sterne !!!

Ganz ok

Die Handtücher haben eine Dicke von 500m2. Mir ist das zu dünn, für meinen Mann optimal. Trotzdem sind die Handtücher voll in Ordnung.

Empfehlenswert

Weich, saugfähig, dick. Sehr hochwertig. Auch nach mehrmaligem waschen.

Alles Prima !!!

Super schöne Handtücher, klasse Qualität. Bleiben in der Farbe auch nach dem waschen.

Tolle Qualität

Das Handtuch hat eine Super Qualität, ist schön weich, die Farben entsprechen genau der Abbildung.

Badelaken für Sauna oder Dusche

Angenehme dickere Qualität. Auch nach mehrmaligen Gebrauch noch sehr gut.

Schönes Handtuch

Sehr weich und angenehm würde ich jederzeit wiederkaufen. Fusseln nicht!