set one by Musterring Stauraumhocker SO 4100

Schöner Hocker, aber starker Farbunterschied

Wir haben den Artikel online in der Farbe Creme bestellt. Leider weicht der Farbton sehr von den Online Bildern ab. Im Original gleicht die Farbe Creme eher der Farbe schneeweiß. Natürlich haben wir den Hinweis mit der Farbabweichung gelesen und zur Kenntnis genommen. Dennoch weicht der Farbton wirklich sehr ab. Wir sind trotzdem sehr begeistert von dem Artikel.

Schöner Hocker

Sofa ist sehr sehr schön und hochwertig gearbeitet. Stoffmuster vorab kein Problem. Ist in real aber deutlich größer, als er im Shop anmuten lässt, bietet dafür aber auch jede Menge Platz. In dem Preissegment hätte ich jedoch Softclose oä erwartet. Einzig die Lieferzeit war enorm lang und natürlich wie üblich das Hermes 2Mann Team, was immer noch nicht weiß, was eine Maske ist.

Toller Stauraumhocker

Der Hocker passt perfekt zu der Couch. Diese bietet sehr viel Platz und kann bei belieben an die Couch geschoben werden, sodass man eine riesengrosse Wohnlandschaft hat. Allerdings finde ich den Preis sehr überzogen.