set one by Musterring Wohnlandschaft SO 4100, wahlweise mit Bettfunktion

Nicht zufrieden ……

Habe diese Wohnlandschaft bestellt weil 33 positive Bewertungen gegeben sind , dachte muss eine tolle Wohnlandschaft sein aber leider ist dem nicht so . Seit 1.03.2022 besitzen wir diese Wohnlandschaft und sind nach 10 Tage sehr enttäuscht, das mittlere Teil sieht nach 10 Jahre Gebrauch an, komplett mit Falten , Schaum sehr dünn kaum zu glauben was da passiert ist . Es wurde reklamiert und ein Herr kam und sah sich das an, jetzt wollen die es neu spannen und mit härteren Schaum auspolstern , bin danach gespannt ob es besser oder schlechter wird . Falls weiter Probleme kommen zufrieden schicken wir es zurück … Schade . Ich kann meine Bestellung nicht weiterempfehlen für das Geld nicht wert .

Für alle die große Sofas mögen

Es kam in drei Teile, die sehr schwer waren aber trotzdem gut zum aufbauen gingen. Man musste die Teile nur einhängen. Die gewählte Farbe weicht leicht vom Bestellungsbild ab. In echt ist es dunkler gewesen. Im Großen und Ganzen aber ein schönes Sofa mit viel Platzmöglichkeit.