set one by Musterring Wohnlandschaft SO 4100, wahlweise mit Bettfunktion

Qualität Daumen hoch

Eine wunderschöne XXL Couch, qualitativ hochwertig, Form und Funktionen prima. ACHTUNG bei der Auswahl auf die Breite der Türen in der Wohnung. Sie lässt sich nicht schmäler als 80 cm pressen. Man kann aber die Füße abschrauben und bekommt sie dann durch 75 cm vreite Türen. Mit Geduld und Geschick. Jetzt steht sie und wir genießen die Höhe und Festigkeit.

Schönes Sofa

Wir haben das Sofa 7 Monate es ist von der Qualität her gut. Leider mussten wir lange auf die Lieferung warten. Wir hatten das Sofa in der Farbe Schlamm gekauft aber es sieht eher Grau aus was uns aber nicht stört.

Couch top! Hermes Naja

Also vorweg die Couch ist wirklich ein Hingucker und ist sehr bequem. Auspacken ineinander stecken fertig so wie es sein sollte. Jetzt zu Hermes, die Mitarbeiter waren freundlich und haben die zwei kleinen Stücke nach oben in die Wohnung getragen. Das große Stück haben sie versucht und meiner Frau dann erzählt es passe nicht durch den Hausflur. (ich war noch arbeiten) Sie haben meiner Frau angeboten die Couch wieder mitzunehmen ich habe aber telefonisch entschieden das sie das Teil vor der Haustür stehen lassen sollen da ich es nicht glauben konnte. Mit Hilfe von zwei Freunden haben wir das Stück nach Feierabend ohne Probleme durch den Hausflur bekommen (Original verpackt)!! Allerdings möchte ich betonen das wir zu 3 waren und ich da das Problem in der Logistik sehe weil das Teil wirklich so unhandlich und schwer ist das wir es zu zweit wahrscheinlich auch nicht geschafft hätten. Fazit Couch wirklich qualitativ hochwertig und Hermes Mitarbeiter an ihrer Belastungsgrenze. Nur kann man wenigstens ehrlich zugeben das es einfach zu schwer ist zu zweit. Klare Kaufempfehlung.

Schön bequem und Groß

Schöne Wohnlandschafft und vorallem bequem. Schade dass die Möbel bis Bordsteinkante geliefert werden wegen Corona

Solide Familiencouch für Jungebliebene

Bequeme große Couch eher zum Liegen oder relaxen gedacht. Toller Stoff, Flecken lassen sich leicht entfernen. Sitztiefenverstellung könnte fester sein. Gibt je nach Belastung nach. Bettfunktion kam bei den Gästen und uns super an.