set one by Musterring Wohnlandschaft SO 4100, wahlweise mit Bettfunktion

Super bequeme Wohnlandschaft

Ich habe lange nach einem Sofa Ausschau gehalten, was in unser neu renoviertes Haus/Wohnzimmer passt. Da Corona dazwischen kam, war leider kein Probesitzen in Möbelhäuser möglich. Nun habe ich viel bei Otto gesucht und plötzlich war sie da... Set one by Musterring. Die Maße haben gepasst und die Beschreibung sowie Bewertungen haben mich überzeugt. Die Stoffmuster waren ebenfalls sehr hilfreich. Mein Partner war zwar skeptisch, ein Sofa zu bestellen, wo man nicht mal weiß, ob es auch bequem ist und man sich darauf wohl fühlt beim sitzen oder liegen. Naja was soll ich sagen, wir haben es gewagt und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben das Sofa nun einige Wochen getestet und können nichts negatives berichten. Schon beim ersten sitzen war es super bequem. Darauf zu liegen ist super und es ist nicht zu weich oder zu hart gepolstert. Für uns genau perfekt. Die Verstellung der Sitztiefe ist ebenfalls super, wenn man besuch hat oder nicht "lümmeln" möchte, dann holt man seine Lehne nach vorne und sitz wie auf einem normalen Sofa. Das ist sehr praktisch und war mir persönlich auch wichtig bei einer breiteren Sitztiefe. Allerdings sind die Maße der 3 Einzelteile schon sehr groß und kompakt. Man sollte also großzügige Kurven/Flure und Türen haben. Es war bei uns sehr eng und bei einem Teil fast zum verzweifeln, es von der Hauseingangstür um die 90Grad Ecke zu bekommen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir das Sofa alleine ins Haus getragen haben und nicht Hermes, da bei Anlieferung das neue Wohnzimmer noch nicht 100% fertig war. Vlt hätten die zwei Herren von Hermes einen besseren Trick gehabt.

Ohne Worte...

.... diese Wohnlandschaft ist sowas von schön, sie ist nicht nur groß sondern auch mega gemütlich. Die 2 Herren von Hermes waren mega freundlich und haben uns die Wohnlandschaft da hingestellt wo wir sie haben wollten. Sie dient nicht nur zum chillen sondern auch mal für ein nickerchen. Der Stoff ist wie das Muster 1:1 und verändert je nach Licht das Wohnzimmer Ambiente. Die Sitzfederung ist sehr straff was uns hoffentlich noch viele Jahre Freude machen wird

Super Couch

Ich habe mich voll an den Bildern und den Bewertungen orientiert und kann sagen das wir nicht enttäuscht wurden. Optisch sehr schön, nicht zu hart, nicht zu weich und pflegeleicht. Einen Abzug würde ich geben, allerdings nicht auf die Couch, sondern auf den Service von Hermes. Allerdings ist uns das nicht neu, größere Dinge bei Otto zu bestellen sorgt immer für Überraschungen beim Lieferservice.. leider!

Nach langem Suchen habe ich mich auf Anhieb ...

Nach langem Suchen habe ich mich auf Anhieb in diese Couch verliebt. Sie mußte es einfach sein. Nach ein paar bedenken und hin und her überlegen habe ich es gewagt und was soll ich sagen? Diese Wohnlandschaft ist ein absoluter Traum. Super bequem, total schick und eine wirklich hochwertiges Möbelstück. Klare Kaufempfehlung. Was zu bedenken ist, ist die Anlieferung,da es sich wirklich um klobige, sperrige, schwere Teile handelt und es bereits im Treppenhaus zu Schwierigkeiten kommt und es in unserem Fall fast hätte scheitern lassen. Also vorher prüfen,dass genug Spielraum vorhanden ist. Auch hier ein klares Lob an das Hermes Team, die nichts unversucht gelassen haben.

Tolle Couch

Das warten hat sich gelohnt. Die Couch ist unheimlich bequem und komfortabel. Die Farbe entspricht der Abbildung. Wir haben die Couch schon einige Monate und sind extrem zufrieden. Sie ist aber meiner Meinung nach nur für große Wohnzimmer wirklich gut geeignet.

Meeeeeega Couch

Diese Couch ist einfach ein Traum,sehr groß,sehr gemütlich und ein Hingucker. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. TOP. DANKE an Otto und an das Hermes Team,die alles gegeben haben um diese schwere Couch bei mir hochzutragen

Tolles Sofa!

Ich hatte erst Bedenken ein Sofa zu bestellen ohne die Möglichkeit es vorher anzuschauen oder Probe zu sitzen. Aber diese waren völlig unbegründet. Das Sofa sieht genauso toll aus wie auf den Bildern und ist super bequem. Der Stoff ist pflegeleicht und sehr angenehm zum Sitzen. Besonders toll finde ich die Sitztiefenverstellung, so kann das Sofa jederzeit problemlos an die Bedürfnisse angepasst werden. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Wohnlandschaft

Super Wohnlandschaft, tolle Qualität die Farbe wie abgebildet. Man sitzt gut und toller angenehmer Stoff. Kann sie nur empfehlen

alles Bestens

wunderbare Couch, bestellt geliefert, tolle Farbe, wie abgebildet - blau - klasse Service stabile Couch ,angenehmer Stoff , tolle Polsterung, nicht zu weich - optimal - bequem zum sitzen und liegen...wir sind begeistert....Maße wie angegeben...

Super schönes bequemes Sofa

Sehr gute Verarbeitung. Stoff super (wie das Muster). Wir wollten eine weiche, bequeme Sitzfläche. Man versinkt nicht; aber sitzt bequem. Alles super. Danke.

Groß Bequem... top

Auch dieses Teil ist so wie ich mir das vorstellte... alles Andere ist sowieso top bei Otto.de....👍

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wohnlandschaft. Die Größe ist perfekt für eine 6 köpfige Familie. Jeder findet seinen Platz. Allerdings ist diese Wohnlandschaft eher nichts für kleine Räume. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und auch die Polsterung ist sehr bequem. Wir haben unser Wohnzimmer komplett mit den Möbeln von der Reihe Set One by Musterring „York“ eingerichtet und die Wohnlandschaft passt perfekt dazu. Klare Kaufempfehlung

Sehr bequem

Das Sofa ist sehr schön und man hat super viel Platz und die Funktionen halten was sie versprechen. Nur die Lieferanten waren sehr einfallslos wie man das Sofa in die Wohnung bekommt, bei der Größe sicherlich nicht einfach aber nach einem Versuch aufzugeben und am Ende steht das halbe Sofa in der Garage, nicht zufrieden stellent. Gut das mein Mann versierter ist, war nehmlich kein Problem.

Perfekte Wohnlandschaft

Genau wie wir es uns gewünscht haben: hochwertige und stabile Polsterung, pflegeleichter Bezug, unkomplizierte Abwicklung und eher geliefert als gedacht. Kleines Manko am Rande, das aber nichts mit dem Produkt zu tun hat: Leider nutzt Otto Hermes als Versanddienstleister. Aufbauservice gab es nur widerwillig und halbherzig.

Tolle Wohnlandschaft

Durch die Corona Krise waren wir gezwungen online eine Couch zu kaufen. Wir waren erst einmal verunsichert, da man weder Probe sitzen noch die Farbe richtig bewerten kann. Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns dazu entschlossen, es zu wagen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Tolle Couch, wunderschöne Farbe. Durch die verstellbaren Rückenlehnen neben dem Lümmeln auch ein toller Sitzkomfort. Wenn sie ausgezogen ist, können die Gäste super drauf schlafen der die ganze Familie drauf lümmeln. Man hat ein gutes Sitzgefühl, wir können die Couch guten Gewissens weiter empfehlen. Die Couch wertet den Raum sehr auf und sieht echt toll aus.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist auf jeden Fall zu empfehlen! Beginnend mit der Form, der bequemen Sitzhöhe, der Möglichkeit die Ottomane links oder rechts zu monieren, die Lehnen aufzuklappen, die verstellbare Sitzfläche und auch der Bezugsstoff ist haptisch sowie optisch sehr schön und angenehm. In unserem Haushalt lebt eine Katze. Selbst Tierhaare lassen sich von der Oberfläche gut entfernen. Unabhängig davon, möchte ich mich für die überaus tolle Begleitung - während der "Bestell-und Zustellungszeit" - durch die Serviceabteilung bedanken.

Einfach gut

Otto super schnelle Lieferung... die Mitarbeiter der Hermes Spedition waren etwas gestresst weil das Sofa ihnen wohl zu schwer war. Wir lieben dieses schwere Sofa nach 1 Jahr immer noch Top sehr guter Kauf. Ich kann nur gutes über diese Wohnlandschaft schreiben.

Sehr schöne Couch.

Diese Couch ist wirklich genial. Der Stoff ist angenehm und fühlt sich weich an. Die Härte der Polsterung ideal. Die Funktionen mit den verschiebbaren Rückenlehnen und den Kopfstützen hat uns viele Vorteile gebracht. Die Verspannungen und Kopfschmerzen sind total rückläufig. Auch der Umbau zur Bettfunktion klappt gut und die Liegefläche ist genial. Alles richtig gemacht auch wenn sie etwas teuerer war. Wir sind äußerst zufrieden. 5 Sterne sind berechtigt.

Bequeme Wohnlandschaft

Wir haben diese Wohnlandschaft zu einem sehr gute Preis erhalten. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch. Die Bettfunktion lässt sich sehr leicht ausfahren. Der Stoff macht bisher einen hochwertigen Eindruck. Qualität und Verarbeitung bisher ebenso. Man sitzt und liegt sehr bequem darauf und bei der Größe findet jeder sicher seinen Lieblingsplatz.

Sehr gut!

Die Lieferung erfolgte trotz angegeben 6 Wochen Lieferzeit nach ca 4 Wochen. Die Wohnlandschaft wirkt allgemein sehr hochwertig und robust. Auch hat verströmt sie keinerlei unangenehme Gerüche, wie es oft bei neuen Möbeln der Fall ist. Wer eine Sitzgelegenheiten für die ganze Familie sucht ist mit dieser Wohnlandschaft wirklich gut beraten.

Ein tolles Sofa was wirklich Spaß macht.

Obwohl ich bedenken hatte ein Sofa zu bestellen was ich vorher nicht gesehen habe, muss ich sagen das wir nicht enttäuscht wurden . Würde ich immer wieder bestellen und die beiden Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben die Wohnlandschaft gut und schnell aufgebaut 👍.

Eine wunderschöne Wohnlandschaft

Eine wunderschöne Wohnlandschaft, Würde sie jederzeit wieder kaufen der Stoff ist absolut weich, hochwertig und macht einen guten ersten Eindruck! Wir haben uns für die Farbe taupe Entschieden und ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht ich würde diese Couch jederzeit wieder kaufen

Hervorragendes Sofa

Wer einen großen Raum hat, sollte sich diese Sitzlandschaft gönnen, hier haben viele Personen ihren Platz. Selbst ein Nickerchen ist bequem. Durch die viele Stoffauswahl findet jeder seinen Favoriten und wer die Zusatzfunktionen wünscht, kann selbst diese wählen. Einfach tolles Sofa.

TOP!

Super Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Es hat alles prima geklappt :) Ich würde es immer wieder bestellen. Nur suche ich noch verzweifelt nach den gemusterten Kissen. - kleiner Verbesserungsvorschlag - Die Dekokissen mit zur Auswahl stellen

Tresselt

Causch ist sehr schön gute Verarbeitung sehr bequem

Super schöne Couch

Eine wirklich sehr sehr schöne und Qualitativ hochwertige Couch. Sie ist seh bequem man kann auf ihr sehr gut liegen, auch die Farbe ist sehr schön, sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern, vielen Dank dafür!

Auch nach 7 Monaten noch ein Tolles Sofa

Sind zufrieden, tolles Sofa welches pflegeleicht ist. Nur leider kommen viele ganz feine, lange und weiße Fäden aus den Sofa raus, welche vermutlich von inneren Polsterung sind. Es stört uns aber nicht weiter.

Großes Sofa für die ganze Familie

Super tolles gemütliches Sofa für die ganze Familie, man hat sehr viel Platz für Besuch kann man die couch ganz schnell ausziehen. Der Stoff fühlt sich auch sehr gut an.

Super zufrieden 👍

Der Couch sieht richtig schön aus. Material ist weich,guten Qualität. Lieferung war schneller als gedacht. Wir sind sehr zufrieden👍

Artikel fällt noch schöner aus als abgebildet

Eine wirklich bequeme und optisch sehr ansprechende Wohnlandschaft. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Preis Leistung in meinen Augen sehr gut.