ACTONA GROUP Esszimmerstuhl Joanna (1 St), pflegeleichter Samtvelours Bezug und einem Metallgestell, Breite 57 cm

Sehr schöner Stuhl

Ich hatte erst einen von den Stühlen bestellt, da ich den erstmal testen wollte. Ich fand den so gemütlich, dass ich gleich einen zweiten bestellt habe. Man sitzt darauf sehr komfortabel auch wenn der Po gerade so rein passt ;-) Weniger geeignet für etwas beleibtere Menschen. Das Material ist sehr angenehm und soft. Achtung, Besuch zum Essen bleibt aufgrund der Stühle dann länger als gewollt. ;-))))) Passt hervorragend zum Baumkantentisch

Einfach Hammer

Ich hab mir 4 von diesen Stühlen bestellt und werde in kürze auch noch 2 bestellen. Die sind echt super bequem man merkt das es qualitativ ist und nichts billiges. Sehr schönes angehende Gefühl auf den Stühlen

Wünderschön

Bevor ich mir die Stühle bestellt habe, musste ich mir gut überlegen ob ich alle farben bestellen soll oder nicht. Bin sehr begeistert davon. Kann nur weiterempfehlen👍🏻

Super bequem und hochwertig !

Der Stuhl ist schnell und einfach zusammen zubauen ! Die Farbe ist genauso wie abgebildet und ist qualitativ wirklich sehr gut !

Leider musste es zurück

Weil die Farbe nicht das entspricht, wie ich es haben wollte ( altrosa) wirkt wie Flieder,aber an sich ist es ein schöner Stuhl!!

Tolle Stühle

Wie haben die Stühle gleich in drei verschiedenen Farben gekauft und sie sind in jedem Fall ein echter Hingucker in unserem Esszimmer.

Toller Stuhl

Über den Preis kann man diskutieren trotzdem ein echter Hingucker. Optisch und praktisch super toll. Aufbau war auch easy

Wunderschön

Edle Stühle die zudem noch sehr bequem sind. Ich würde sie definitiv wieder kaufen !

Sehr toll

Optisch hochwertig und sehr stabile Stühle ,nur weiter zu empfehlen Preis Leistung stimmt.

Schön

Dieser Stuhl ist sehr bequem und sieht sehr stylisch aus. Die Farbe sind auch sehr schön.

Super schöner Stuhl!

Ein sehr schöner moderner Stuhl! Wir mögen ihn sehr und haben ihn gleich nochmal nachbestellt.

Sehr chic

Sehr chic , modern , tolle Qualität, und sehr bequem, ich würde sie sofort wieder kaufen

Schöne Stühle, sehr bequem

Stühle machen was her. Sehr bequem und stylisch. Lieferung schneller als angegeben. Top!

Wunderschön Sessel ,top Qualität und sehr gut verarbeitet

Super Ess Stühle

Also ich bin sehr zu frieden

Richtig wunderschön

Echt ein wunderschönes Stuhl für mein schminktisch

Bequemer Stuhl

Toller, bequemer Stuhl, der jede Wohnung noch aufwerten kann.

Hübscher Stuhl

Schöner Stuhl. Tolle Farbe, aber kleine Sitzfläche.

Eye Catcher

Gut verarbeiterer optisch präsentabler Stuhl in welchem man auch gut sitzt - nur die Sitzfläche könnte ein wenig größer sein, da man bei einem größeren Körperumfang doch Probleme bekommen könnte

Knaller

Ich habe die Bestellung für meine Schwester ausgeführt. Wir sind alle begeistert von der Qualität, Farbe, Funktion und so weiter! Schade dass man kein Foto hochladen kann. Wir können diese Artikel mit gutes Gewissen weiter empfehlen!

Hochwertiger Stuhl

Sehr schicker Stuhl mit klarer Weiterempfehlung. Ich habe mir 1 Stuhl als Eyecatcher zu einer anderen Stuhl Serie, die ich in grau besitze gekauft. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Tolle Farbe

Der Stuhl sieht wunderschön aus und die Farbe im Original ist gebauso schön. Material ist sehr weich. Sitzfläche ist tatsächlich eher klein, jedoch macht das Aussehen das wieder gut. 🙂

Schön aber eng

Der Stuhl ist wirklich sehr schön und bequem , die Farbe ist auch sehr schön. Aber die Sitzbreite ist zu eng daher geht es zurück

Ein teurer Artikel und schlechte Qualität

Schlechte Qualität nach vier Monaten habe paar Löcher entdeckt in den Stühlen

Schöne Farbe, schön materielle, schick aus gefällt mir seh

Super !

Alles perfekt! Immer wieder gerne ! Super Artikel !

Toller artıkel

❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰❤️🥰🥰❤️❤️👏👏👏👏👏😍😍✔️✔️✔️😍😍✔️✔️

Toller Stuhl

Sehr schöner Stuhl Armlehne und sitzbreite sind perfekt nur hat die Farbe zu unserem Tisch nicht gepasst aus dem Grund ging der Stuhl zurück.

Schöner Stuhl

Er steht bei uns im Schlafzimmer. Gute Qualität & schöne Farbe.