set one by Musterring Ecksofa SO 4100, wahlweise mit Bettfunktion

Stabile , moderne couch

Erstmal Dank an die hermes Mitarbeiter, hat alles super geklappt, der Aufbau, Entsorgung der Verpackung, Mitnahme der alten Couch. Fiese ist ein Traum, sieht toll aus, sitzfläche ist gross und bequem und sieht noch modern aus, die du Aktion der Lehnen super, heruntergeklappt ein schöner Bogen, den man auch als Abkagefläche nutzen kann. Perfekt die Probestoffe, so konbte ich mir auswählen was ich mag, am Foto doch nucht so perfekt erkennbar Schöbes grau, weich und strapazierfähig, bin so froh nicht auf die ganzen günstigen Angebote umgeschwenkt zu sein, ist jefen Euro wert ubd wirklich hochwertig!!! Und dadurch auch langlebig, 1000%tige Weiterempfehlung. An den lieferzeiten darf der Hersteller noch arbeiten, hätte fast aufgegeben, wunderte mich aber dann, dass aus restlichen 3 Wochen nur einige Tage warten musste. Hat sich aber gelohnt. Happy Sie steht auf kleinen Beinen, nicht auf den silbernen Dekoteilen was uns auch sehr beruhigte, sollte man dazu schreiben, dachte ich erst ,ging auf Risiko und hätte sie fast deshalb nicht gewählt. Perfekt!!!!

Begeistert

Couch ist ein Traum, sitzt sich gut und sieht super aus und kam ca 3 Wochen früher. Die Farbe steelgrau ist im Original dunkler als auf dem Foto - aber sieht dennoch toll aus und kein Grund zum "Meckern". Vielen Dank - das lange warten hat sich gelohnt !!! Hermes-Service auch ein dickes DANKE !

Qualität zum super Preis mit 5 Jahren Garantie

Lieferung und Aufbau einfach perfekt geklappt dank Hermes, tolle Sitz- und Liegemöglichkeit! Gerne wieder online bestellen, vorher Muster zu schicken lassen und die Wartezeit war auch nicht wie geplant 10 Wochen, es waren nur 6 Wochen!

Einfach toll

Die Couch ist einfach toll. Der Stoff sieht besser aus als auf den Bildern. Die Funktionen sind super, es ist toll das man die Rückenlehnen verstellen kann. Für uns auch die richtige Größe. Ich kann die Garnitur nur empfehlen.

Perfektes Sofa !

Wir lieben dieses Sofa. Haben es nun schon etwas länger in Gebrauch und können sagen,dass es eine sehr gute Entscheidung war dieses Sofa zu kaufen. Sehr bequem, die Optik stimmt auch und es ist sehr unempfindlich. Absolute Empfehlung!

Einfach nur toll

Dies Couch kann ich nur weiterempfehlen! Stylisch und praktisch, dazu noch sehr bequem .... einfach alles was man sich von einer Couch wünscht. Ausserdem hatten wir mit der Farbe und dem Stoff großes Glück Sehr schön:)

Superschnelle Couch

Lieferung 3 Wochen früher, Lieferservice durch Hermes top! Die Qualität der Couch ist sehr gut, und liegen und sitzen auch top! Rundherum zufrieden!

Toll und bequem

Ein tolles Sofa zum lümmeln aber auch zum rückengerechten Sitzen für die ältere Generation durch verstellbare Sitztiefe!!! Schönes grau

Ein tolles Sofa

Lässt sich super gut sitzen und schlafen. Auch der Bezug ist top. Hab bis jetzt nichts zu beanstanden.

Artikel sieht toll aus

Preis/Leistung sehr gut nur komisch das hermes nichts von service weiss der eigentlich autonatisch dabei ist?????

Sehr schöne Couch

Sind begeistert von dieser Couch. Farbe und Sitzkomfort sind top. Lieferung erfolgte schon nach 6 Wochen.

ein guter Kauf

sehr schöne Couch, toller Bezug, verschiedene einstellbare Funktionen, sehr bequem.

sofa mit L form

sehr gute und schöne couch die auch noch sehr gut passt

Der Wahnsinn.....

Klar,ist diese Couch nicht gerade billig aber sie ist jeden Cent wert. Die Farbe ist super schön. Die Couch ist wirklich sehr bequem und einfach der Wahnsinn.....wir sind über glücklich und freuen uns sehr über diesen Kauf. Wir können diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. TOLL

Schöne Couch

Die Eckcouch macht einen guten Eindruck! Durch die Sitztiefenverstellung je nach bedarf nutzbar. Ich wollte etwas strapazierfähiges durch meinen großen Kurzhaarigen Hund, deshalb habe ich mich für den Luxus Microfaser Bezug endschieden um die Haare und kleine Sabberflecken schnell entfernen zu können . Dies funktioniert mit dem Staubsauger und Polsterdüse super. Über die Langlebigkeit usw. kann ich noch nicht viel spekulieren doch ich bin zufrieden mit meinen kauf! Die Lieferzeit von 3 statt 6 Wochen hat mich erstaunt grad in den Coronazeiten. Der Service von Hermes war wie immer super!

Super Qualität

Wir haben unsere Wohnlandschaft jetzt 10 Monate und sind super zufrieden.Die Polsterung ist nicht zu weich,sondern etwas härter gut für den Rücken,wenn mal drauf schläft.Der Stoff ist robust,wenn auch ein kleiner Fleck mal aufkommt geht er ganz schnell raus und ist hinterher nicht zu sehen( bei uns war es Cola).Die beiden Polsterungsverstellungen sind gut ,wenn die Sitztiefe zu breit ist für kurze Beine.Der Preis ist zwar etwas teurer,aber die Qualität ist super.Schade es gibt zu diesen Modell keinen Sessel.

Alles super!

Sehr schöne Couch. Es hat von Anfang bis Ende alles reibungslos geklappt. Vielen Dank dafür und volle Sternezahl 👍🏻.

Tolles Sofa

Sehr schönes Sofa, noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Der Bezug Luxus-Microfaser ist genau das was ich wollte. Ich hätte mir etwas höhere Füße gewünscht damit ich mit dem Staubsauger besser drunter komme. Die Sitztiefenverstellung ist genial. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wenn es jetzt auch noch die Kratzaktionen meiner Katze aushält ..... ;-)

Sehr schönes Sofa

Sofa ist sehr sehr schön und hochwertig gearbeitet. Stoffmuster vorab kein Problem. Montage super easy. Beschreibung war initial im Shop etwas undurchsichtig, aber die Kollegen haben alles gegeben um die perfekte Lösung für mich zu finden. Einzig die Lieferzeit war enorm lang und natürlich wie üblich das Hermes 2Mann Team, was immer noch nicht weiß, was eine Maske ist.

Preisleistungssieger

Preis und Qualität passen hier wirklich. Die Lieferung hat super geklappt, die Zusteller waren super freundlich und sorgfältig beim reintragen. Sie haben die Verpackung entfernt und mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden!

Hermes stand vor mein Wohnzimmer sagte gleich passt nicht .lasst euch nichts einreden sie müssen sie auspacken dann passt es auch faul ist geil . Aber nachdem ich sie zurecht gewiesen habe das es immer gesagt wird egal was kommt . Waren sie nett und es ging rein

Super Lieferung durch Hermes und ein tolles ...

Super Lieferung durch Hermes und ein tolles bequemes Sofa ! Der Preis lohnt sich definitiv!

5 Sterne + Artikel

Eine Couch, die keine Wünsche offen lässt. Sehr bequem, hochwertige Verarbeitung und Qualität und optisch noch ansprechender als auf den Bildern. Wir sind absolut begeistert. Ganz klare Kaufempfehlung. Durch die Verstellung der Sitztiefe auch wunderbar bei Besuch, der nicht ganz so tief sitzen kann.

Das Sofa ist soooo bequem

Also das Sofa ist wirklich der Hammer, gemütlich, tolle Farbe, der Stoff fühlt sich unglaublich gut an.. wenn es lange hält , war es jeden Cent wert.. die Lieferzeiten sind zum Haare sträuben, aber irgendwann ist es ja gekommen . Lieferung durch Hermes war gut, nettes Team ..

Traumhafte Couch

Eine Couch zum verlieben! Die Farbe ist super schön. Die Couch ist wirklich sehr bequem und einfach der Wahnsinn.....wir sind über glücklich und freuen uns sehr über diesen Kauf. Wir können diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. TOLL

Super Sofa!!!

Ich bin super zufrieden und wurde auch diesmal mit einem Sofa Kauf hier bei Otto, nicht enttäuscht. Wunderschön und ein wunderbarer Bezug. Meine Tochter wird sich die Wohnkandschaft hiervon gönnen. 👍👍👍👍

Super Stylische bequeme Couch

Sehr schöne Couch....sehr bequem....Stylisch...und ein Hingucker im Wohnzimmer....super Qualität....würde sie mir wieder kaufen....Farbton mega....zum Glück etwas heller als auf dem Bild....sieht sogar noch schöner aus als auf dem Bild....

Schönes Ecksofa

Lieferzeit war kürzer als angegeben. Sehr bequem und schöner Bezug ! Die Sitzhöhe ist optimal und das schöne an der Rückenlehne ist,das man diese nach vorne ziehen kann und die Sitztiefe dadurch kleiner wird.

Top Qualität

Kostet zwar ein bisschen mehr, ist aber jeden Cent wert. Wir haben leider geknausert und auf die Funktionen verzichtet- Empfehlung: nicht knausern mit Funktion kaufen!

sieht im Original besser aus

Sehr schön, passt hervorragend in unser Wohnzimmer. Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Couch an sich bietet viel Platz. Bis jetzt sind wir rundum zufrieden, hoffe das bleibt auch auf Dauer so.