ACTONA GROUP Garderobenständer Bernhard, aus schönem Metall, mit einer Ablagefläche, Breite 1170 cm

Sieht sehr gut aus

Ich habe eine Erweiterung für meinen kleinen Kleiderschrank gebraucht und bin zufrieden mit dem Kleiderständer. Er ist leicht aufzubauen, allerdings hat ein Schraube nicht gepasst und sitzt locker, der Ständer ist trotzdem stabil, tut seinen Job und siehst dabei gut aus.

toller Artikel

Habe diesen Artikel nur gekauft, da mein Schlafzimmer abgebaut wurde und ich die Unterbringung meiner Jacken und Mäntel sicher stellen wollte. Der Garderobenständer ist stabil und war einfach aufzubauen. Würde ihn nochmal kaufen

Echt schick

Der Garderobenständer ist von sehr guter Qualität, er sieht sehr hochwertig aus & ist sehr stabil. Leider waren ein paar Macken die man aber sehr leicht übermalen konnte.

Stabiler Kleiderschrankersatz

Der Gardarobenständer macht einen stabilen Eindruck, Montage ist auch einfach und er sieht auch noch gut aus.

Tut was er soll

Bis jetzt super stabil. Leichter Ausbau. Leider ist an einigen kleinen Stellen Farbe ab.