BaByliss LED-Lichtspiegel 9436E Lighted Makeup Mirror, beleuchteter Kosmetikspiegel mit Batteriebetrieb

Für meine Zwecke ausreichend.

Ich habe den Artikel im Angebot erworben und bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden. Mir fehlt zum Perfekten, eine Lade Möglichkeiten und helleres Licht.

schöner vergrößerungs Spiegel...

Mit Licht. Allerdings vergebe ich nur 3 Sterne, da ich das Batteriefach nicht aufbekommen habe. Er ist mit einer Schraube verschraubt. Die schon schief eingesetzt wurde. Ich dachte schon ich muß den Spiegel wieder zurückschicken. Letztendlich habe ich es aber doch geschafft und bin sehr zufrieden.

Die Größe ist gut, aber das Licht ist schwach

Mir passt die Höhe und die Größe, aber das LED bringt nichts - zu schwaches Licht. Gar ohne LED wäre genauso gut, nur das man es dann billiger kaufen konnte.

Toller Spiegel

Der Spiegel ist sein Geld wert,hat aber einen Nachteil:die Schraube für das Batteriefach ist so klein,dass Frau Spezialwerkzeug braucht

Lichspiegel

Naja, dieses Licht hilft fast gar nicht. Eigentlich nur für Deko... aber ansonst für diese Preis geht.

Spiegelbild verzerrt

Leider ist der Spiegel nicht wie gewünscht. Der Vergrößerungsspiegel verzerrt die Ansicht.