BaByliss LED-Lichtspiegel 9436E Lighted Makeup Mirror, beleuchteter Kosmetikspiegel mit Batteriebetrieb

Ein großer toller Spiegel

Es ist ein großer und stabiler Spiegel. Die Vergrößerung ist riesig. Die LED sind hell.

War ein Geschenk

Habe den Spiegel verschenkt, Freude war groß, wirkte stabil und scheint seinen Zweck zu erfüllen

Endlich ein gestochen scharfer Spiegel

Ich habe den Spiegel als Geschenk gekauft und bekam nur positive Rückmeldungen! Einziger Mangel - es fehlen die Batterien, diese sind regulär nicht dabei und deshalb konnte der Spiegel erst zeitversetzt zum Einsatz kommen. Daher gibt es Punktabzug.

Spiegel sehr gut

Allerdings trägt die Beleuchtung nicht dazu bei, dass man besser sieht. Für diesen Preis ein kleines Minus. Ich behalte ihn trotzdem

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Toller Spiegel mit Beleuchtung- leider ist die 10fache Vergrößerung für mich unpraktisch, da man nur einen kleinen Ausschnitt des Gesichts sieht.

Toller Spiegel

Sehr gute Standfestigkeit, großer Durchmesser mit 10 fach Vergrößerung, genau was ich gesucht habe. Würde ich wieder kaufen

Der Spiegel ist standhaft , Vergrößerung ist ...

Der Spiegel ist standhaft , Vergrößerung ist sehr gut , aber das Licht ist schwach und bringt eigentlich nichts

Den kann ich empfehlen. Ich habe zum Beispiel meine Wimpern noch nie so leicht getuscht bekommen.

Der Spiegel macht einen hochwertigen Eindruck aber die LED Lampe sind leider viel zu schwach.

Ein schöner Schmink Spiegel

Der Spiegel sieht wertig aus , und vergrößert gut- mir war aber das Licht nicht hell genug .

Neuer kosmetikspiegel

Gutes Licht ,Klares gutes Glas ,sehr gute Vergrößerung, hat Quallität !

Super Spiegel!

Super schöner funktioneller Spiegel möchte ihn nicht missen.