BaByliss LED-Lichtspiegel 9436E Lighted Makeup Mirror, beleuchteter Kosmetikspiegel mit Batteriebetrieb

Gut für Maulwürfe

Ich hatte jahrelang einen ähnlichen Spiegel mit 7-facher Vergrößerung. Wegen meiner schlechter gewordenen Augen habe ich mich daher für diesen Spiegel entschieden, der etwas eleganter und schmaler daherkommt und mir auch optisch besser gefällt. Das Licht ist beim Spiegel keine große Hilfe, aber das war bei meinem vorherigen auch so. Da ich ihn auf meiner Frisierkommode mit genügend Licht ohnehin nur als zusätzliche Hilfe habe, ist das für mich kein Problem. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Spiegel

Habe mich für diesen Artikel auf Grund der guten Bewertungen entschieden. Schöner schlichter Spiegel. Passt perfekt auf meinen Schminktisch. Das Licht selber ist sehr schwach aber mir ging es eher um den Spiegel. Habe schon einige andere gekauft aber dieser ist einfach für mich TOP!

Tolles Geschenk!

Habe es als Geschenk erworben und voll ins Schwarze getroffen! Sehr schnelle Lieferung. Tolle Vergrößerungen, Licht ist perfekt, kein Blenden. Auch optisch ansprechend. Es gibt sicherlich im Preis günstigere, aber hier lohnt sich wirklich jeder Euro.

Perfekt

Wir haben den richtigen Kosmetikspiegel gefunden . Sehr gute Standfestigkeit, großer Durchmesser mit entsprechender Vergrößerung. Preis-Leistungsverhältnis und Qualität sind perfekt.

Super Spiegel

Der Spiegel ist stabil und die Beleuchtung ist ebenfalls hilfreich. Würde den Spiegel wieder bestellen!

Schick und perfekt

Dieser Spiegel ist sehr gut bin sehr zufrieden. Vor allem durch die Helligkeit sieht man alles

meine Frau ist begeistert von dem Spiegel. Würden sofort wieder kaufen.

Noch nie so einen guten Spiegel gesehen

Als ich es bestellt habe, war ich mir unsicher, doch als es kam, war ich begeistert, meine Mutter leider auch, sodass ich ihr da lassen musste. Werde ihn mir definitiv nochmal bestellen. Top. Man sieht jeden doch so kleinen Pickel und Haar.

Klasse

Spiegel mit 10fach Vergrößerung sind Nicht so leicht zu finden! Happy, dass ich den Spiegel zum Black Friday Deal erworben habe! Super Weihnachtsgeschenk

Toll!!

Super toller Kosmetikspiegel mit 10fach Vergrößerung und LED Beleuchtung!!Sieht total hochwertig aus .

Toller Spiegel der Wahrheit

Das Licht ist gut, die Vergrößerung genial und er sieht edel aus.

Ein sehr schöner Kosmetikspiegel

Der Artikel ist in einer tollen Qualität und sieht super im Badezimmer aus. Durch den Kippschalter kann man ganz leicht, dass Licht anmachen. Das Licht ist optimal zum schminken. Ebenso die Vergrößerung. Man kann alle Poren der Haut sehen. Außerdem hat er eine angenehme Höhe ohne sich den Nacken zu verrenken. Habe etwas hochwertiges gesucht und bin total zufrieden.

👍👍👍

Natürlich sind auf dem Markt auch sehr viel billigere Produkte zu erhalten, aber hier bekommt man einen richtig edlen Make up Spiegel in einer Qualität, wie ich es bisher nur aus den ganz noblen Hotels kannte und dort immer gegrübelt habe, wie ich zuhause auch an so was Gutes komme, nun, hier gibt es ihn nun, den perfekten Spiegel!

Sehr hilfreich

Ich muss sagen der Spiegel ist total hilfreich. Zumal in Lockdownzeiten musste man sich nicht am Badezimmerschrank verkrümmen bis die Beine und die Wirbelsäule wehgetan haben. Beim Sitzen Gesicht behandeln mit Licht. Einfach super.

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Toller Spiegel

Ich hab mich mal getraut tiefer in die Tasche zu greifen und es hat sich auch gelohnt er ist jeden Cent wert er ist hell und ist es echt lang.

Vergrösserungsspiegel ist einfach super

Der Vergrösserungspiegel ist einfach super. Das Licht am Spiegel verhilft einen auch Härchen zu sehen, die man sonst nicht so erkennen kann.

Stabiler und hochwertiger Spiegel

Dieser Spiegel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Er ist stabil und die Vergrößerung ist absolut ausreichend.

Aber statt der 10 fachen Vergrößerung würde ich mir lieber eine 2 oder 3 fache Vergrößerung wünschen. 10fach mavht einfach keinen Sinn

Toller Spiegel

Der Spiegel befindet sich bereits seit vergangenem Weihnachten in Einsatz und bewährt sich sehr. Würde ich sofort wieder kaufen.

Es ist perfekt für Damen, die alleine ...

Es ist perfekt für Damen, die alleine starten und sich schminken. 👍👍👍👍👍😁

Sehr schöner Spiegel man kann durch den vergrösserungsspiegel alles sehr gut erkennen Licht ist auch super

Ein toller artikel

Meine Tochter hat sich für diesen Artikel entschieden und ist damit sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr vielfältig sieht gut aus und hat eine sehr gute Handhabung für das gilt auch eine gute Verarbeitung

Dieser Artikel macht wirklich Spaß.

Der Spiegel hat eine gute Höhe und mit dem Licht entgeht einem nichts. Schön zum Schminken oder Gesicht reinigen.

Toller Spiegel...

...der Macht was er soll! Frau und Tochter sind begeistert. LED-Licht vollkommen ausreichend.

Der Schminkspiegel mit LED Licht ist gut bei meiner Tochter angekommen. War ein tolles Weihnachtsgeschenk

Richtig süße Farbe und echt genial Preisleistung klasse alles richtig gemacht nach langem Suchen

Spiegel mit Vergrößerung

Zum Augenbrauen zupfen perfekt. Es hat auch eine Beleuchtung wo man alles besser sieht.